Postbug auf Risem?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • DrugSteal0r;154076 schrieb:

      Wtf? Zocke kein Offi, also wtf ist da möglich? Pfeile zu Perin!?! Und laut panic können das auch Kiddies? Ôo


      Ach das ist doch nur kackgeschwätz. Könnte man Arrows (Ein item) zu Perins (Ein item) machen könnte man sich jedes Item was man will X-beliebig oft erstellen.

      Heist man könnte sich ein Item erstellen das Mobs spawnen lässt (ja gibt es) oder Luzaka Waffe ein schmuckset Scroll of Namechange / Scroll of JobChange.
    • yannickmama;154078 schrieb:

      Ach das ist doch nur kackgeschwätz. Könnte man Arrows (Ein item) zu Perins (Ein item) machen könnte man sich jedes Item was man will X-beliebig oft erstellen.

      Heist man könnte sich ein Item erstellen das Mobs spawnen lässt (ja gibt es) oder Luzaka Waffe ein schmuckset Scroll of Namechange / Scroll of JobChange.


      Aber worum handelt es sich denn dann bei dem ''Bug'' ?
      Ein Packet von (d)einem Packet Edtior ? Oder woher kommen
      die ganzen Perins, ich glaube sogar auf allen Servern oder ?
    • Skellchris;154080 schrieb:

      Aber worum handelt es sich denn dann bei dem ''Bug'' ?
      Ein Packet von (d)einem Packet Edtior ? Oder woher kommen
      die ganzen Perins, ich glaube sogar auf allen Servern oder ?



      Ich nehm gerade jede Funktion vom Postfach auseinander. Falls ich was finde wird dieser Bug sofort Gemeldet und wenn er gefixxt ist für die nutzung auf pservern released.
    • yannickmama;154081 schrieb:

      Ich nehm gerade jede Funktion vom Postfach auseinander. Falls ich was finde wird dieser Bug sofort Gemeldet und wenn er gefixxt ist für die nutzung auf pservern released.


      Es gibt aufjedenfall einen Bug bei der Postbox, welcher dir automatisch eine Mail schickt, sobald du was aus der Box nimmst (sprich du kriegst 33 Perins von Spieler X per post, nimmst diese raus und kriegst sobald die Perins im Inventar sind eine Nachricht mit 33 Perins von FLYFF)
      Glaube aber kaum, dass das gemeint ist. ^^
    • panic;154083 schrieb:

      Es gibt aufjedenfall einen Bug bei der Postbox, welcher dir automatisch eine Mail schickt, sobald du was aus der Box nimmst (sprich du kriegst 33 Perins von Spieler X per post, nimmst diese raus und kriegst sobald die Perins im Inventar sind eine Nachricht mit 33 Perins von FLYFF)
      Glaube aber kaum, dass das gemeint ist. ^^


      Kapiere leider nicht was du meinst ^^
    • yannickmama;154086 schrieb:

      Kapiere leider nicht was du meinst ^^


      Auf Dieversen Pservern die v15 Files geused haben und nen 2ten Channel eröfnnet haben, war dieser bug aufem 2ten channel vorhanden.

      Schicke etwas von Chat X zu Char Y, nun lasse char Y die mail öffnen und das item rausziehen, darauf hin schickt "Flyff" nochmal die gleiche mail, mit dem gleichen inhalt. Deswegen haben die meisten (alle?) v15 server keinen 2ten channel. :]
    • Clepto;154090 schrieb:

      Auf Dieversen Pservern die v15 Files geused haben und nen 2ten Channel eröfnnet haben, war dieser bug aufem 2ten channel vorhanden.

      Schicke etwas von Chat X zu Char Y, nun lasse char Y die mail öffnen und das item rausziehen, darauf hin schickt "Flyff" nochmal die gleiche mail, mit dem gleichen inhalt. Deswegen haben die meisten (alle?) v15 server keinen 2ten channel. :]



      Hätte vielleicht das mit dem 2ten channel noch schreiben sollen. D:

      Allerdings war das (zumindest auf dem server auf dem ich damals war) auch auf channel 1 möglich ^^
    • panic;154093 schrieb:

      Hätte vielleicht das mit dem 2ten channel noch schreiben sollen. D:

      Allerdings war das (zumindest auf dem server auf dem ich damals war) auch auf channel 1 möglich ^^


      Problem hierbei ist das Offiziele Server auf jedem Server ein Postfach haben.
    • [COLOR="DarkOrchid"]Mal ganz ehrlich.
      was kann man da noch kapputt machen?
      Flyff ist jetzt schon der wirtschaftliche abgrund. Weil jeder Bugs nutzt, und jeder der wissen will wie sie funktionieren wird früher oder später das auch erfahren-.-'
      Habt ihr echt toll gemacht. was bringen euch massenweiße epic items und geld wennd as spiel kapputt ist und jeder 2. mit imba / epic equip rumläuft?

      Ich sag dazu nurnoch 2 sachen:

      --> Epic FaiL
      --> Offi FaiL

      __________
      Mfg Ikashi[/COLOR]