Postbug auf Risem?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Den Bug können ganz bestimmt keine Kiddies benutzen.
      Ich sage nur, habe im Spiel eine Mail mit über 2Mrd geschickt bekommen, dabei ist es nur max. 1Mrd zu verschicken möglich. Genauer gesagt habe ich 2147483647 Penya bekommen -> Entspricht Max. Penya die man im Inventar haben kann. Und eine "zweite Mail" von "Flyff" bekommt man nur, wenn du im Inventar und Penya die du geschickt bekommst über diese Summe beträgt.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • jaa ich weiß gleich heißtes omg noch so en kiddie der den server put macht bzw warum sollten wir das sagen also...1.Die server sind eh nicht mehr zu retten durch sunkist fixxen ist eh alles zusamm gebraochen die gms können gar nix mehr tuhen xD und 2. es kommt eh i wan an jeden der in forum nach sucht also von daher macht es euch doch selber nicht so schwer uns sagt es einfach sonst müst ihr von den kiddies von denen ihr so gern redet immer mehr flamen btw..wer irgendeinen blöden kommentar oda so unter meinem bringt = igno so long chiller xD
    • Ich weiß net wer sagt das durch den Penyabug der Server kaputt geht.

      Jeder der ansatzweise was von Wirtschaft versteht wird sehen das der Penyakurs sinkt,
      aber die Nachfrage nach den anderenItems bleibt gleich, d.h. CS seller werden jetzt nicht mehr gg Penya verkaufen sondern gg andere Items oder gege Leveln tauschen!
      so das war mein Senf dazu.
    • Denke ich nicht. Es war auf den anderen Servern auch nicht so. Der GP Preis wird sich wieder einpendeln und so hoch sein, dass die Nachfrage nicht mehr so hoch sein wird.
      Sie verkaufen ihren Kram so hoch wie möglich um möglichst viel zu bekommen.
      Es war nie anders.
      Und gegen was sollte man CS Sachen schon tauschen?
      Nichts hat eine höhere Nachfrage, Greens gibts Massenhaft.
    • Aeonx92;154207 schrieb:

      Ähm nö die Situation ist schon schlimm genug, da muss man sowas nicht noch public machen.
      Was bringt es euch außerdem das zu erfahren. Was wollt ihr mit xxxx mrd Penya, wenn eh nichts mehr verkauft wird. Die CS Seller haben ihre Shops dicht gemacht. Viele haben gequittet. usw


      ja das geld bringt vill nichts mehr aufm offi aber auf pservern :>
    • Ich weis wie es dazu kommt, dass "FLYFF" als usernamen einem das Item neu sendet ^^
      Man muss 2 chars haben ^^ Und EINEN Perin und keine arrows.

      Den BUg kenne ich seit v14 xD Kam bei mir per zufall^^ Danach hab ich duped =)

      Edit: Ich habs den GMs gemeldet nur noch abwarten. Hätte es fast vergessen ^^
    • Ikashi;154118 schrieb:


      Habt ihr echt toll gemacht. was bringen euch massenweiße epic items und geld wennd as spiel kapputt ist und jeder 2. mit imba / epic equip rumläuft?


      Wieso beschwerst du dich?
      Glaub kaum das wenn auf Offi ein Bug bekannt ist, du ihn nicht nutzt :>
      (gilt für alle hier)

      Längerer ePenis inklusive.

      lg
    • Aeonx92;154200 schrieb:

      Der Postbug ist übrigends auf jeden Server nutzbar.

      Das wars wohl ôo


      Ich hätte jetzt gedacht das jeder Server eine eigene Version hat z.b das man auf Burudeng nur dupen kann auf luia nur stats stacken kann damit die bugger etwas abwechslung haben...
    • Sedrika;154237 schrieb:

      Ich weis wie es dazu kommt, dass "FLYFF" als usernamen einem das Item neu sendet ^^
      Man muss 2 chars haben ^^ Und EINEN Perin und keine arrows.

      Den BUg kenne ich seit v14 xD Kam bei mir per zufall^^ Danach hab ich duped =)

      Edit: Ich habs den GMs gemeldet nur noch abwarten. Hätte es fast vergessen ^^


      Guckma auf die Uhr xD

      Da brauchst du denen nixm ehr melden vor Montag liest das keiner.
    • Sedrika;154237 schrieb:

      Ich weis wie es dazu kommt, dass "FLYFF" als usernamen einem das Item neu sendet ^^
      Man muss 2 chars haben ^^ Und EINEN Perin und keine arrows.

      Den BUg kenne ich seit v14 xD Kam bei mir per zufall^^ Danach hab ich duped =)

      Edit: Ich habs den GMs gemeldet nur noch abwarten. Hätte es fast vergessen ^^




      Ich glaube zwar das ich mir falsche Hoffnungen aber was genau soll man deiner Meinung nach machen damit der Bug ausgelöst wird...
    • StillBloody;154239 schrieb:

      Wieso beschwerst du dich?
      Glaub kaum das wenn auf Offi ein Bug bekannt ist, du ihn nicht nutzt :>
      (gilt für alle hier)

      Längerer ePenis inklusive.

      lg

      [COLOR="DarkOrchid"]
      Klar habe ich ihn genuzt, aber ich habe ihn ein paar tage später den gm´s gemeldet. Ist doch klar das man lieber so einein bug nutzt als gp´s zu kaufen, aber wenn das jeder macht istd as geld nichts mehr wert. Also der der den bug entdeckt soll ihn bitte für sich behalten.

      mfg Ikashi
      [/COLOR]
    • Timmiye;154257 schrieb:

      Auf dFlyff ist das Postsystem ausgeschaltet.


      yannickmama;154261 schrieb:

      Auf eFlyff wurdne die Postboxen entfernt ^^


      Yumi;154266 schrieb:

      Lol wurden ja wirklich eben entfernt xD


      Katashi;154270 schrieb:

      auf allen servern glaub :D




      Ranina;154274 schrieb:

      Ich bin zwar noch neu hier und so, aber habt ihr mitbekommen ? Alle Briefkästen wurden grad entfernt..
      (Offi)


      wtf? please read...