Hallo liebe Corler.
In diesem Thread verkaufe ich einen sehr professionellen Chat.
Der Chatserver muss auf einen Rootserver laufen, damit die Clienten sich auf den Server einloggen können ect.
Ein paar Informationen:
Informationen über den Chatserver
Im Chatserver ist der Serialkey mit eingebunden, er muss eingegeben werden, damit die Clienten überhaupt die Möglichkeit haben sich im Chat aufhalten zu können.
Jede einzelnde Eingabe, die vom Clienten zum Chatserver gelangen, werden im Chatserver gespeichert, damit Beleidigungen oder Sonstiges nachvollzogen werden können.
Außerdem verbraucht der Server sehr wenig Systemleistung, was die ganze Sachen noch viel angenehmer macht.
Informationen über den Chatclienten
Der Chatclient ist kinderleicht zu bedienen.
Im Moment verfügt er über folgende Funktionen:
[FELD="Funktionen"]
- Nickname kann selber ausgesucht werden
- Verschiedene Schriftfarben, sowie verschiedene Schriftarten können ausgewählt werden.
- Der Chatclient arbeitet Live! Das heißt, er akktualisiert sich nicht, sondern ist jede Millisekunde auf dem neusten Stand.
ect.[/FELD]
Der Chatclient sowie der Chatserver sind noch auf dem V1.0 Stand und werden von mir geupdated!
Was ich am Chatclient noch vor habe:
[FELD="Vorhaben"]
- Smiley Funktion
- Schöneres Design
- Moderator Funktion
- .txt Logging Funktion
Und ich rufe nach Wünschen :3[/FELD]
Kaufablauf:
Der Ablauf des Kaufes wird wie folgt ablaufen:
Nachdem ich das Geld bekommen habe, werdet ihr mir die IP Adresse geben, wo der Chatserver laufen wird.
Nachdem ich die Konfiguration vorgenommen habe, (kann bis zu 4-5 Minuten in Anspruch nehmen) werde ich euch den Serialkey für den Chatserver geben.
Das wars dann auch schon.
Preise:
[FELD="Preise"]
5€ = V1.0 (Keine Updateversion!)
10€ = V1.0 + alle weiteren (Updateversion!)[/FELD]
Aktzeptiert wird nur PSC!
Treuehand wird natürlich aktzeptiert.
Kontakt:
Nur via PM
Ich hoffe auf viele nette und zuverlässige Kunden.
mfG.
Ich:redbullsmiley:
Edit:
Screens sind Hier :)
In diesem Thread verkaufe ich einen sehr professionellen Chat.
Der Chatserver muss auf einen Rootserver laufen, damit die Clienten sich auf den Server einloggen können ect.
Ein paar Informationen:
Informationen über den Chatserver
Im Chatserver ist der Serialkey mit eingebunden, er muss eingegeben werden, damit die Clienten überhaupt die Möglichkeit haben sich im Chat aufhalten zu können.
Jede einzelnde Eingabe, die vom Clienten zum Chatserver gelangen, werden im Chatserver gespeichert, damit Beleidigungen oder Sonstiges nachvollzogen werden können.
Außerdem verbraucht der Server sehr wenig Systemleistung, was die ganze Sachen noch viel angenehmer macht.
Informationen über den Chatclienten
Der Chatclient ist kinderleicht zu bedienen.
Im Moment verfügt er über folgende Funktionen:
[FELD="Funktionen"]
- Nickname kann selber ausgesucht werden
- Verschiedene Schriftfarben, sowie verschiedene Schriftarten können ausgewählt werden.
- Der Chatclient arbeitet Live! Das heißt, er akktualisiert sich nicht, sondern ist jede Millisekunde auf dem neusten Stand.
ect.[/FELD]
Der Chatclient sowie der Chatserver sind noch auf dem V1.0 Stand und werden von mir geupdated!
Was ich am Chatclient noch vor habe:
[FELD="Vorhaben"]
- Smiley Funktion
- Schöneres Design
- Moderator Funktion
- .txt Logging Funktion
Und ich rufe nach Wünschen :3[/FELD]
Kaufablauf:
Der Ablauf des Kaufes wird wie folgt ablaufen:
Nachdem ich das Geld bekommen habe, werdet ihr mir die IP Adresse geben, wo der Chatserver laufen wird.
Nachdem ich die Konfiguration vorgenommen habe, (kann bis zu 4-5 Minuten in Anspruch nehmen) werde ich euch den Serialkey für den Chatserver geben.
Das wars dann auch schon.
Preise:
[FELD="Preise"]
5€ = V1.0 (Keine Updateversion!)
10€ = V1.0 + alle weiteren (Updateversion!)[/FELD]
Aktzeptiert wird nur PSC!
Treuehand wird natürlich aktzeptiert.
Kontakt:
Nur via PM
Ich hoffe auf viele nette und zuverlässige Kunden.
mfG.
Ich:redbullsmiley:
Edit:
Screens sind Hier :)