[Source] Chat Server/Client

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [FONT="Lucida Console"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"]Push

      So ich habe nun das Problem beim WPF-Chat gefunden, das er keine Texte einfügt. Ich Depp hab ne Cross-Operation gemacht, jedoch kam niemals ein Fehler.
      Habe nun einen Invoke rein gemacht und es geht.
      Jedoch wird das mit WPF für mich nichts, da ich das selbe auch in Windows Forms Anwendungen kann, was ich brauche und WPF einfach nur umständlich ist.

      Aber hier mal der Source inklusive Datenbanken:
      File-Upload.net - WPF-Chat.rar

      Der neue Windows Forms Chat ist auch schon fast fertig :)
      Fehlen nur noch Sachen wie zum Beispiel den Textstyle ändern etc.
      Jedoch bin ich im Moment was am Probieren, das man keine Comboboxen mehr braucht :)

      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [FONT="Lucida Console"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"]*Push*
      Habe mal den 1. Post geupdatet mit der neuen Chat Version :)
      Bild kommt demnächst.

      Download etc. findet ihr im 1. Post.
      Leider müsst ihr, wenn ihr euch nicht den WPF Chat geladen habt, oder die Datenbanken von diesem verloren habt euch die Datei von Rapidshare ziehen, da ihr sonst keine Datenbanken habt.
      Habe leider beim File-Upload vergessen die Datenbanken beizulegen :blank:

      @Execute:
      Werde mal sehen was sich noch so machen lässt :)
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [FONT="Lucida Console"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"]Ich kann XAMPP nicht ausstehen :)
      Wozu sollte ich XAMPP nutzen, wenn ich eh nur den MySql Server + MySql Server Connector brauche? Der Rest ist nur Speicherplatz fressend.

      Außerdem habe ich eher gedacht das man sich lieber MsSql zulegt, da es von der Leistung her besser ist.
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]