Und du dein Leben nicht?! :O
Stefan / eX!Xe wieder Administrator!
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
yannickpapa;154832 schrieb:
edoch bin ich grad wegen dem Spiel angepisst ..
Das war ne ganz starke deutsche Leistung und mehr als verdient.
Siehs sportlich.
@Topic:
Mit exxe im Team kann eigentlich nix mehr schief gehen.
Er hat Ahnung von dem was er macht und er weiß, wie man eine Community führt.[COLOR="Pink"]chrissi;154841 schrieb:
Das war ne ganz starke deutsche Leistung und mehr als verdient.
Siehs sportlich.
@Topic:
Mit exxe im Team kann eigentlich nix mehr schief gehen.
Er hat Ahnung von dem was er macht und er weiß, wie man eine Community führt.
Ich versuchs, jedoch machen mich solche Kommentar wie diese von >flying< und Kev! wiederrum agressiv und da kann man sich einfach nichtmehr zurück halten :mah (chilling):[/COLOR]>flying<;154835 schrieb:
Fresse Alter.
Er hat nur seine Meinung gesagt, du Klugscheisser.yannickpapa;154843 schrieb:
Ich versuchs, jedoch machen mich solche Kommentar wie diese von >flying< und Kev! wiederrum agressiv und da kann man sich einfach nichtmehr zurück halten :mah (chilling):
Die Kommentare sind auch mehr als unpassend, da muss ich dir recht geben.psycho257 goes banned :(
Edit :
Jo, natürlich herzlichen Glückwunsch eX!X.[COLOR="Silver"]@psycho, direkt bannen tu ich dich nich ;)
Sry Jungs, war bis jetzt noch Feiern, habs grad erst mitbekommen, werd aba noch in den News was schreiben, wenn ich weniger Alk im Blut habe ^.^[/COLOR]yannickpapa;154843 schrieb:
Ich versuchs, jedoch machen mich solche Kommentar wie diese von >flying< und Kev! wiederrum agressiv und da kann man sich einfach nichtmehr zurück halten :mah (chilling):
Bitte weine nicht.
Wenn du nicht verstehst, an wen es gerichtet ist, dann halt einfach dein Mund ok?
Das kann jetz geschlossen werden ;)-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher