Deutschland 4 : 0 Argentinien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Foldercarp;154883 schrieb:

      Denk nach Idiot und flame nicht


      Glück ist für dich also, dass Deutschland eine starke Abwehr hat, durch die Argentinien nicht durchgekommen ist?
      Ich denke eher, dass die Spieler dafür trainiert haben und deshalb hat das für mich nichts mit Glück zu tun.
      Genauso wenig ist Glück, dass die Deutschen ihre Chancen nutzen können.
      Das ist für mich Können.
    • Hay Argentinien ? Alles "Müller" oder was ? ^^

      also argentinien war im mittelteil aufjeden fall die bessere manschaft =D

      aber am ende komtms halt drauf an wer den Ball auch reinmacht da kanns noch so gut aussehen wie er bis zum strafraum gebracht wird =D

      also bis hier hin ;)

      schland o schland =D

      Mfg Me
    • Foldercarp;154883 schrieb:

      Ich will man einen Deutschen sehen der den status ''spieler des Jahrhunderst'' erreicht sehen.


      Wieviele Möglichkeiten gabs den bisher diesen Titel zu erreichen? :>
      Nebenbei war Gerd Müller wesentlich besser und erfolgreicher als Maradoner,
      torgefährlicher obendrein. Es wurden nicht umsonst immer zwei Abwehrspieler für
      Gerd Müller eingeteilt, und den Titel Bomber der Nation hält er auch nicht ohne Grund.

      Gerd Müller wäre meiner Meinung nach besser als Maradona. Uwe Seeler nicht zu
      vergessen, kommt auch dicht an Maradona ran.
    • LOL ich hoffe mal nicht, dass Deutschland die WM gewinnt. Wenn, werd ich mir vorher erstmal Ohrstöpsel reinstecken. Außerdem nützt uns das nichts wenn "Deutschland" (eigentlich ist ja nur die Mannschaft) gewinnt, wir haben weder Geld noch irgendwelche Preise davon. Dieser ganzer WM aufstand ist sowieso zu übertrieben. Its just a fucking game
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"]

      Foldercarp;154862 schrieb:


      Da sieht man direkt wer besser und fairer(darf man das so sagen?=O) gespielt hat.
      Argentinien hatte mehr Chancen aber kein Tor.
      Deutschland dagegen hatte zwar weniger Chancen aber mehr Tore. Sagt ja wohl das Deutschland besser seine Chancen reinmachen kann oder?
      Bei den Fouls ist es auch eindeutig wer aggressiver war.
      Ballbesitz hat nicht immer was zu sagen wie gut wer gespielt hat ;)
      Man kann auch nen Ballbesitz von 30% haben und gewinnen...(Solange die Abwehr stimmt ;) )

      Achja ist wem aufgefallen das Maradonna fast angefangen hat zu weinen? Bzw. ziemlich verärgert und traurig aussah? =D
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [COLOR="Pink"]

      TwiLight;154938 schrieb:

      Ist einem schon mal aufgefallen, dass Maradonna an beiden Armen ne Uhr hatte?
      :D

      Highlight des Spiels war das nette Abseits mit 4 Argentinern :>


      Uhren sind mir nich aufgefallen, aber der hatte so ne Schlagring ähnliche Kette auf seiner Rechte. Will auch sowas :ignoring:
      [/COLOR]
    • g0dskeks;154947 schrieb:


      Da sieht man direkt wer besser und fairer(darf man das so sagen?=O) gespielt hat.
      Argentinien hatte mehr Chancen aber kein Tor.
      Deutschland dagegen hatte zwar weniger Chancen aber mehr Tore. Sagt ja wohl das Deutschland besser seine Chancen reinmachen kann oder?
      Bei den Fouls ist es auch eindeutig wer aggressiver war.
      Ballbesitz hat nicht immer was zu sagen wie gut wer gespielt hat ;)
      Man kann auch nen Ballbesitz von 30% haben und gewinnen...(Solange die Abwehr stimmt ;) )

      Achja ist wem aufgefallen das Maradonna fast angefangen hat zu weinen? Bzw. ziemlich verärgert und traurig aussah? =D


      Die bessere Mannschaft ist die die die Tore schießt, und keine andere.
      Dachte mir aber auch der bricht gleich in Tränen aus :>
    • xRaY23;154971 schrieb:

      Ich frag mich echt was ihr alle habt dagegen das Deutschland noch drinne ist?

      Stört euch das rumgeschreie und rumgefahre und gehupe?

      oder was?

      Selbst Freunde von mir die Fußball normal hassen feiern und fiebern mit xD

      ich hasse nicht Deutschland persönlich aber die WM.
      am meisten aber die werbung.
      jedesmal wenn werbung kommt dann kommt das mit diesem roger miler oder so.
      naja fussball ist sowieso nicht interesant.
      da ist tetris noch interesannter :'D
      fussball sieht etwa so aus fur mich xD:

      |. | = Pass
      | . | = Pass
      | .| = Pass
      ____
      | ° | = Goal

      nur menschen die einem ball hinterherspringen :D