//////
Signatur Crash
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
wow sieht gut aus :O
nur rechts bei der hand das passt nicht so dazu
sehr gelungen
8/10 ^^wirklich besser sieht das jetzt leider nicht aus :O
aber das es du verbessert hast heist das du nicht faul bist und dich verbessern möchtest.
und dafür bekommst du ein thx ^^Mehr verbessern geht nicht denn dann geht die ganze Signatur kaputt. Werde nächste mal besser aufpassen müssen.
Ehm Tim mach mir auch mal bitte ein bekommst auch 5.000 Cores!
Möchte was mit einer sexy freu haben (Aber nichts Nacktes oder Perverses) Irgend eine freu die jeder kennt und die sexy ist auch wen sie angezogen ist ^^[COLOR="DarkRed"]Push it.[/COLOR]Sind nicht gerade die angezogenen Frauen bald attraktiver anzuschauen ;).
Nakt sehen sie bald alle gleich aus.
B2T:
Sieht gut aus, wie bereits ein Vorposter erwähnte:
An der Hand hat sich leider auch nach der "Ausbesserung" nichts verbessert.
Es gibt bestimmt möglichkeiten es zu retuschieren :D.
(7/10)
/Explosive[COLOR="DarkRed"]Push[/COLOR]
Nicht schlecht, nur die Farben in dem Effektstock über der Hand wiederholen sich nirgendwo in der Signatur, dadurch wirkt es sehr aufgesetzt.
Wenn du es farblich noch anpasst, kann man von guter Arbeit sprechen ;D
MfG Code[COLOR="DarkRed"]Bin ja neu. Wie meinst du das mit Farblich anpassen? Denn Effekt oder insgesamt?[/COLOR][Crash];158520 schrieb:
Bin ja neu. Wie meinst du das mit Farblich anpassen? Denn Effekt oder insgesamt?
Den Effekt auf den Hintergrund, denn diese Lila-Rot Töne wiederholen sich ja sonst nirgends in der Signatur. :blankcopy:[COLOR="DarkRed"]Müssen die irgendwo drauf sein auf der Signatur.[/COLOR]Ich denke, dass es besser aussehen würde.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0