USA: Mann, der seine Tochter verkaufen wollte, wird im Gefängnis verprügelt

• USA: Mann, der seine Tochter verkaufen wollte, wird im Gefängnis verprügelt

Patrick Fousek sitzt in Kalifornien in Untersuchungshaft, weil er versuchte, seine acht Monate alte Tochter für 25 Dollar auf einem Walmart-Parkplatz zu verkaufen.

Als seine Mitgefangenen einen Fernsehbericht über seine Tat und die Verhaftung sahen, reagierten sie mit einem brutalen Übergriff, der für Fousek mit zwei Rippenbrüchen und leichten Gesichtsblessuren endete.

Fousek und seine Frau sind Crystal Meth abhängig. Ihnen drohen bis zu vier Jahre Haft und andere Strafen wegen Vernachlässigung ihres Kindes und Drogenbesitz

Gibt es doch noch Gerechtigkeit?
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Anscheinend ausnahmsweise mal schon^^
    Richtig so!!
    Finds sowieso immer wieder Schade, das Straftäter wie zB Vergewaltiger etc. in Deutschland in Einzelhaft sitzen um sie zu "schützen"
    Denen sollte man das quer über die Stirn tattoowieren und die dann unter allen anderen Insassen lassen.. Den Rest erledigt dann wohl die Zeit...

Klingt vllt was hart, aber ist meine Meinung... Einen unschuldigen Menschen zu quälen ist auch hart!

Mfg, Noraia
  • [COLOR="Pink"]Gerechtfertigt.
    Aber ich denke die zwei leben nichtmehr lange, es sei denn sie kommen an Drogem in Knast, was ich für unwahrscheinlich halte.
    So wie die Frau und die Augen des Herren aussehen haben die sicherlich schon lange nichtsmehr zu schnuppern (?) bekommen.
    Dazu kommt noch der Physische Druck im Knast
    [/COLOR]