Homepagetemplate by Explosive

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Was soll ich davon halte? xD
      Der eine mags, der andere überhaupt nicht O.O
      Wie, cool, einem dem es gefällt, danke für deinen Zuspruch :D.
      Gibt mir wieder richtig Mit :P.

      Da muss ich irgendwie einen Mittelweg finden, dass auch die erfahrenen GFX'ler bei mir
      einmal sagen können: "Gut gemacht!" :)

      /Explosive
    • Also ich muss sagen 9/10
      1. Naja der bg sowie die header vorlage sehr unpassend und nicht schön
      2. Der rest wirkt angenehm creativ nicht zu schlicht jdoch nicht zu bunt
      3. o.O grafiken in html verknüpfen wtf sowas nennt man css ^^ auserdem hasst du das alles hoffentlich jetzt nicht nur als eine bilddatei da das template ja aus vielen elementen besteht

      lg DarkTomas
    • Mache ich, danke danke :D.

      Die nächste Homepage wird versucht einmal komplett umzugestaltet. :D.

      Hat einer genug HTML/CSS Erfahung und möchte zusammen mit mir,
      unter UMständen mit etwas Mühe eine Homepage auf einem kostenlosen hoster, einmal zu entwerfen :D.

      Bitte dann per Pn melden, würde mich brennend interessieren, was dabei heraus kommt.

      Werde imr auch mal etwas Mühe geben >_<

      Mit freundlichen Grüßen
      Explosive
    • Vielen Dank,
      doch sind wirklcih an einigen Stellen Verbesserungen zu tun ;).

      Die Kritik hilft mir mich ja zu verbessern :D.

      PS: Ich weise nochmals daraufhin, dass ich gerne mit jemanden
      zusammen arbeiten würde, der HTML/CSS sehr erfahren ist,
      um eine schöne Homepage hochzuladen :D.
    • Explosive;155286 schrieb:

      Nein, es tut mir Leid, noch nicht mit HTML verstrickt.
      Mir ging es hier nur um die Grafiken :).

      Mit HTML werden die Frames und die Abstände dann angepasst.
      Bisher habe ich NUR eine PNG.Datei. D:

      ich bin eben ein Grafiker, kein Coder, wobei HTML ja noch geht :D.


      Man erkennt als erstes.. nicht für was die Seite überhaupt sein soll? vom Ranking her abgeleitet würde ich behaupten, Flyff.
      So, kommen wir weiteren Punkten:
      - Der Font den du benutzt, zeigt überhaupt keine Seriösität. Wenn es für Flyff sein soll, würde ich, auf dem Server der die Seite nutzt, nicht donaten.
      - Die Seite hat NICHTS mit Flyff zutun. Das einzige was Flyff daran ist, ist das Ranking, lol.
      - Rechte Ecke, unten: Juckt es irgend einen otto normal User ob das Ding Selfmade ist oder STRG + S? Nöö. Es juckt ihn nur, ob das Design ordentlich aussieht.
      - Die Farben passen garnicht zu Flyff.
      - Was steht da eig. bei Information jeweils hinter dem :? Desswegen -> Schlechter Font!
      - Der Header sieht aus wie eine Box. Alles ist beschattet, bis auf einen Kasten.. den Header.

      Bewertung: 3.5/10. Sorry, aber da muss noch einiges her, du solltest zuerstmal daran arbeiten, den ganzen Kram in eine seriöse Richtung zu lenken.
    • Immer wieder lustig, was ihr alle mit Flyff wollt O.o? Ich habe nicht einmal ein Thema gesagt, und Flyff bezogen wollte ich es schon gar nicht.
      Das Ranking auf der rechten Seite, war ledeglich eine allgemeine Statistik,
      da nam ich gerade mal das Level-System von Flyff, doch sollte es nichs mit Flyf zutun habem, was auch zuvor schon erwähnt wurde.

      Auch wurde über den Font diksutiert, dass er schelcht gewählt wurde, nehme ich an.
      Ich sehe es mittlerweile genauso, dass es ein Fehler gewesen ist.

      Diese Homepage diente einfach mal zu Übungszwecken, in wie weit ich so etwas hinbekomme, sie sollte keinen Dienst nutzen.

      Aber danke für deine Kritik, folglich werde ich mich bessern.
    • 5/10

      Positiv :

      Übersichtlich aufgebaut (was aber durch die font wahl zerstört wird.)
      mag den background

      Negativ :

      Wie bereits gesagt, der font zerstört einiges
      Farbübergang im header ist zu radikal
      Credit ist zu radikal



      bezug in flyff wird vllt daraus aufgebaut das die gesammte serverstatus bar damit zu tun hat ;), aber algemein find ich das das Template eher nicht so irgendwelchen standart mmorpg servern passen würde, wäre vllt z.b. für freelancer geignet :D

      <! LEICHENSCHÄNDER !>