[Hilfe] Mit CE Neuz.exe injecten.

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Am besten löst man das Problem indem man sich nach je nach Laune in ein x-beliebiges Körperteil boxt.
      Umso mehr du mit dem PE machen möchtest umso härter schlägst du zu somit und das garantiere ich dir, wird du die absolute Nr 1 auf dem Pserver auf dem du das nutzen möchtest.
      Viel Spaß, und vergiss nicht möglichst hart zuzuschlagen.

MFG
    • 0B3E9E8
      00A7E724
      Type = Text dann Länge auf deine IP Länge setzen. 127.0.0.1 <-- 9

Für die V15.exe musst die IP mit Text suchen.

Ports kannste ebenfalls so finden oder mit dem Reshacker die .exe öffnen
      vorher mit VMUnpacker entpacken wenn sie gepackt wurde.
    • iFag;156177 schrieb:

Ohaichen,

ich brauch mal kurz Hilfe :P
      Kann mir jemand erklären wie ich mit dem CE die Ip in der Neuz.exe auf 127.0.0.1 ändern kann ?

Und wie ich von einem pServer die Ports sniffen kann :s

Als Value Type beim Scannen Text auswählen und nach der richtigen IP suchen.

Gefundenen Offset markieren und auf den Roten pfeil klicken dort dan doppelklick auf die IP und deine eintragen und bestätigen mit OK die weiteren fragen auch mit OK bestätigen.

Fertig~

Kuroibara;157810 schrieb:

Am besten löst man das Problem indem man sich nach je nach Laune in ein x-beliebiges Körperteil boxt.
      Umso mehr du mit dem PE machen möchtest umso härter schlägst du zu somit und das garantiere ich dir, wird du die absolute Nr 1 auf dem Pserver auf dem du das nutzen möchtest.
      Viel Spaß, und vergiss nicht möglichst hart zuzuschlagen.

MFG

Man bist du cool :0

HEaRiX;157811 schrieb:

Das wurde schon 10000000000000000 beantwortet... wenn du zu doof dafür bist -> lass es sein.

Du bist aber Cooler. Ist ziemlich informativ und interessant dein Spam.
    • yannickmama;161867 schrieb:

Als Value Type beim Scannen Text auswählen und nach der richtigen IP suchen.

Gefundenen Offset markieren und auf den Roten pfeil klicken dort dan doppelklick auf die IP und deine eintragen und bestätigen mit OK die weiteren fragen auch mit OK bestätigen.

Fertig~

Man bist du cool :0

Du bist aber Cooler. Ist ziemlich informativ und interessant dein Spam.

Yeah das sagst du, der antwortet obwohl die Antwort schon gegeben ist, und du PushPussy No.1 bist