[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Purple"][SIZE="4"]:O welche statistik ? xDD ...ich will beweise ^^ ...sicher jeder 3 ? ...auch kinder? xD[/SIZE][/COLOR][/FONT]
Jogi Löw isst..
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Selbst bei solch einer Aufregung sollte man auf sein Verhalten achten..
"eingetrocknete Sekretrückstände" essen?, nein danke.Bei Kinder macht es eigentlich jeder Junge.. nur sehr wenige nicht(wie ich damals, und heute immernoch net!!!) xDIch denke mal Kinder sind schlimmer!
Die Aussage mit der Statisitk entnahm ich einfach den Worten von xDrago. xD
Es kann ja wirklich einer jetzt mal versuchen nach einer glaubwürdigen Statistik zu finden.
Wäre einmla interessant! xD
/Explposive[COLOR="DarkOrchid"]Wiederlich, ekelhafft.
Naja sein Ruf ist sozusagen ruiniert.[/COLOR]@Explosive ouh...xD ich bin nicht eins dieser kinder und sein ruf ist nicht unbedingt ruiniert...wenn deutschland gewinnt nicht^^
dass mit wenn deutschland gewinnt hatte Osiris vor mir geschrieben xD ...nur damit er nicht sagt dass ich seine idee klaue und dann sag mir ists vor ihm eingefallen xD...^^
@nintendo13:
Ich behaupte einmal, dass jeder so seine mehr oder weniger schmutzigen Macken hat.
Nur doof gelaufen, es gerade im Stadion zu machen.
Wie bereits erwähnt, er war tierisch aufgeregt und abgelenkt wahrscheinlich ;).
Behaupte du nicht, dass du in irgendeiner Weise besser bist :).
/ExplosiveNaja sein Ruf ist sozusagen ruiniert.
Wenn er unsere Mannschaft zum Sieg führt ist es sowieso vergessen und wenn nicht kümmert sich kein Schwein mehr um ihn, also kann es ihm eigentlich egal sein. Den Menschen ist Langweilig sie suchen Gesprächsthemen, da kommt so etwas ja genau richtig.
oh... xD also ich esse des nicht und nach ner statistik zusuchen ...hab ich keine hobbys? xD okay ich hab keine aber des mach ich net xD^^
Spamer?!Widerlich.
Spiegelt wohl grade das Niveau Deutschlands wider.Spain;156510 schrieb:
Widerlich.
Spiegelt wohl grade das Niveau Deutschlands wider.
War das jetzt'n Self Own oder Rassismus?-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher