[BIETE] Dupe Service auf den Offizielen Server

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • .. Welche auch zum Großteil gebannt wurden.

    Aber ernsthaft. Was ich hier so lese.. "YA, HABE JETZT 10 STATT 5 PERIN!!!!"

    "JO IMBA DRETRA DUPE NAO PLS!"

    Kann nur Kopf schütteln.. Screen inklusive Link ging per Mail raus. Mir auch schnulli, ob ich dafür nen Bann kassiere. ;)

    Rmchick;156813 schrieb:

    Wetten du Dupst selber aufm offi? xD


    Hab ich nicht nötig. Habe mein Eq, was wahrscheinlich das eure zusammengerechnet um ein paar Millärdchen übersteigt. ;) Ohne Dupen.
  • blaxo;156814 schrieb:

    .. Welche auch zum Großteil gebannt wurden.

    Aber ernsthaft. Was ich hier so lese.. "YA, HABE JETZT 10 STATT 5 PERIN!!!!"

    "JO IMBA DRETRA DUPE NAO PLS!"

    Kann nur Kopf schütteln.. Screen inklusive Link ging per Mail raus. Mir auch schnulli, ob ich dafür nen Bann kassiere. ;)


    Richtig so. Wieso gibt es nicht mehr solche vernünftigen Menschen?
    Das was ihr abzieht ist unter aller Sau.
    Ihr zerstört ein Online Spiel. Es gibt noch tausende von andere, die Offi Flyff ehrlich spielen, und das Spiel ganz normal genießen wollen. Aber ihr macht alles kaputt. Ich weiß nicht, aber so langsam hab ich das Gefühl, dass es entweder an zu viel Langeweile liegt, oder an der kaputten Psyche.
  • Spain;156815 schrieb:

    Richtig so. Wieso gibt es nicht mehr solche vernünftigen Menschen?
    Das was ihr abzieht ist unter aller Sau.
    Ihr zerstört ein Online Spiel. Es gibt noch tausende von andere, die Offi Flyff ehrlich spielen, und das Spiel ganz normal genießen wollen. Aber ihr macht alles kaputt. Ich weiß nicht, aber so langsam hab ich das Gefühl, dass es entweder an zu viel Langeweile liegt, oder an der kaputten Psyche.



    Hi nein, einfach mal gPotato in Sachen Sicherheit und Konsequenz bei Bugs die Augen öffnen, denn wenn jetzt mehr und mehr Leute wegen dem Kack quitten, werden die Einnahmen sinken und sie müssen was machen.
    Es kann ja wohl nicht sein, dass pServer diese Bugs innerhalb von wenigen Minuten oder Stunden fixxen (oder eben Tom - regelt) und eine riesige Firma (inkl. Aeonsoft) mehrere Wochen dafür braucht.
  • Spain;156815 schrieb:

    Richtig so. Wieso gibt es nicht mehr solche vernünftigen Menschen?
    Das was ihr abzieht ist unter aller Sau.
    Ihr zerstört ein Online Spiel. Es gibt noch tausende von andere, die Offi Flyff ehrlich spielen, und das Spiel ganz normal genießen wollen. Aber ihr macht alles kaputt. Ich weiß nicht, aber so langsam hab ich das Gefühl, dass es entweder an zu viel Langeweile liegt, oder an der kaputten Psyche.


    mir kommen die tränen... :TT TT:
    hättest du n bisel ahnung von offi wüsstest du, dass sie es verdient haben :)


    panic;156817 schrieb:

    Hi nein, einfach mal gPotato in Sachen Sicherheit und Konsequenz bei Bugs die Augen öffnen, denn wenn jetzt mehr und mehr Leute wegen dem Kack quitten, werden die Einnahmen sinken und sie müssen was machen.
    Es kann ja wohl nicht sein, dass pServer diese Bugs innerhalb von wenigen Minuten oder Stunden fixxen (oder eben Tom - regelt) und eine riesige Firma (inkl. Aeonsoft) mehrere Wochen dafür braucht.


    es geht auch net wirklich darum,
    das sie es net können
    sondern viel mehr das sie es einfach nicht für nötig halten
  • panic;156817 schrieb:

    Hi nein, einfach mal gPotato in Sachen Sicherheit und Konsequenz bei Bugs die Augen öffnen, denn wenn jetzt mehr und mehr Leute wegen dem Kack quitten, werden die Einnahmen sinken und sie müssen was machen.
    Es kann ja wohl nicht sein, dass pServer diese Bugs innerhalb von wenigen Minuten oder Stunden fixxen (oder eben Tom - regelt) und eine riesige Firma (inkl. Aeonsoft) mehrere Wochen dafür braucht.


    Hast vollkommen Recht. Trotzdem gibt es andere Arten eben diese bugs aufzuzeigen.

    Mit yannicks Können wären einige anders umgegangen. ich denke nicht, dass sie nach Noah's Aktion eine Kooperation abgelehnt hätten. Oder?

    Sicherlich wäre das auch im Sinne von Yannick. Denn er is ja eben kein dummes Kind sondern hat was in der Birne..


    Mich regen bloß die Leute auf, die sich hier als DIE Spezialisten hinstellen und "Hintermänner" bei der Aktion sein wollen.
  • blaxo;156821 schrieb:

    Hast vollkommen Recht. Trotzdem gibt es andere Arten eben diese bugs aufzuzeigen.

    Mit yannicks Können wären einige anders umgegangen. ich denke nicht, dass sie nach Noah's Aktion eine Kooperation abgelehnt hätten. Oder?

    Sicherlich wäre das auch im Sinne von Yannick. Denn er is ja eben kein dummes Kind sondern hat was in der Birne..


    Mich regen bloß die Leute auf, die sich hier als DIE Spezialisten hinstellen und "Hintermänner" bei der Aktion sein wollen.


    Würden sie wirklich eine Kooperation in betracht ziehen, würden sie ganze nicht für umsonst in den arsch gesteckt haben wollen. ;)
    Denn so lief es die ganze Zeit schon ab.
    Wenn sie es für wirklich nötig halten würden würden sie auch mal wen anheuern der die ganzen bugs mal aufdeckt (sowohl in den files, wobei das eher bei aeonsoft liegen würde - als auch die server security an sich, was bei gPotato liegt)
  • panic;156823 schrieb:

    Würden sie wirklich eine Kooperation in betracht ziehen, würden sie ganze nicht für umsonst in den arsch gesteckt haben wollen. ;)
    Denn so lief es die ganze Zeit schon ab.
    Wenn sie es für wirklich nötig halten würden würden sie auch mal wen anheuern der die ganzen bugs mal aufdeckt (sowohl in den files, wobei das eher bei aeonsoft liegen würde - als auch die server security an sich, was bei gPotato liegt)


    Das Problem ist aber nicht d oder eFlyff sondern die Entwickler in Korea, welche sich stur stellen.

    Klar würd ich sowas auch nicht umsonst machen, aber ich denke kaum, dass man, sobald man die Lücke einmal aufgezeigt hat, direkt abgewiesen wird.

    Kann ich mir nicht vorstellen.
  • [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Offi Flyff Einnamen im Monat: 10.000€ Pro Server
    Sind Knapp pro user:

    200€

    Und joa die ziehen einem das Geld aus der Tasche für NICHTS
    da kenn ich 100 Andere Online games, die um einiges Besser sind und da MUSS Man nicht Donaten um etwas zu erreichen.

    Flyff Suckt einfach total.

    Und ihr Duper werdet sowieso alle erwischt nach 1monat die warten nur bis das item oft genug getradet wurde, dann BoOM bann.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Crasy;156830 schrieb:

    Offi Flyff Einnamen im Monat: 10.000€ Pro Server
    Sind Knapp pro user:

    200€

    Und joa die ziehen einem das Geld aus der Tasche für NICHTS
    da kenn ich 100 Andere Online games, die um einiges Besser sind und da MUSS Man nicht Donaten um etwas zu erreichen.

    Flyff Suckt einfach total.

    Und ihr Duper werdet sowieso alle erwischt nach 1monat die warten nur bis das item oft genug getradet wurde, dann BoOM bann.


    es spielt eh keiner mehr auf offi, wenn doch, owned. :d

    Naja schade dass ich heute früh nich on war. :Y
    mal schauen ob noch was kommt, hab noch n perin auf risem
  • Manoman ...

    wenn es Hacks , Exploits , Cheats usw schon gibt , dann sollte man sie auch Ausnutzen! Um zu zeigen das der/die jenigen die das nicht in den Griff bkeommen einfach Dämmlich sind like Flyff...

    Wenn die schon ein Spiel mit Bugs haben können die wohl damit rechnen das die auch Ausgenutzt werden !

    Naja Yannick mach weiter so :D

    Ich spiele kein Flyff, ist kinderkacke ...
  • Remilin;156832 schrieb:

    Manoman ...

    wenn es Hacks , Exploits , Cheats usw schon gibt , dann sollte man sie auch Ausnutzen! Um zu zeigen das der/die jenigen die das nicht in den Griff bkeommen einfach Dämmlich sind like Flyff...



    Werden eher ausgenutzt, damit sich andere dadurch Vorteile verschaffen können. Sonst seh ich darin nämlich keinen Sinn..
  • [COLOR="Pink"]

    blaxo;156834 schrieb:

    Werden eher ausgenutzt, damit sich andere dadurch Vorteile verschaffen können. Sonst seh ich darin nämlich keinen Sinn..


    Und in welcher art sollen wir uns sogenannte Vorteile verschaffen?
    Die Accounts die heute morgen gegen 4-6uhr Perins getradet, verkauft, benutzt haben werden eh gecheckt und gebannt.
    [/COLOR]
  • yannickpapa;156835 schrieb:



    Und in welcher art sollen wir uns sogenannte Vorteile verschaffen?
    Die Accounts die heute morgen gegen 4-6uhr Perins getradet, verkauft, benutzt haben werden eh gecheckt und gebannt.


    Wie wollen die das machen? Wir waren mehr als 15 Leute und haben alle mindestens 2x99 Perins pro Server bekommen und Shops leer gekauft :>
  • yannickpapa;156835 schrieb:



    Und in welcher art sollen wir uns sogenannte Vorteile verschaffen?
    Die Accounts die heute morgen gegen 4-6uhr Perins getradet, verkauft, benutzt haben werden eh gecheckt und gebannt.


    Und das Geld wurde ja auch nicht auf dem Server verteilt, nein..

    Sicherlich hat jeder das Geld weggeschmissen. :>

    Klugscheißer..