[BIETE] Dupe Service auf den Offizielen Server

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Okey leute...


    Schluss mit der Show yannick hat KB mehr hat er mir geschrieben in ICQ...

    Yannick23:29
    so


    Yannick23:29
    fertig


    Crasy23:30
    mit


    Yannick23:30
    dupen


    Yannick23:30
    das reicht denk ich ma


    Crasy23:30
    kb mehr ?


    Yannick23:30
    jo ^^



    Mfg[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Sicherheitslücke vorweisen, dass ich nicht lache...
    So funktioniert es nicht ein angeblich gutes Ziel zu erreichen. Das was ihr macht ist systematische Zerstörung eines Spiels was einst sehr viel spaß machte.

    Ihr geht einfach zu weit, aber was nützt es gegen eine Wand zu sprechen?
    Ja dFlyff hat über 70% Fehlentscheidungen getroffen, keine Frage dennoch konnte man mit einer Gilde und Freunden trotzdem noch Spaß haben. Das zerstört ihr nun.

    Und das wahrscheinlich nur, weil ihr irgendwann Mist gebaut habt und dafür gebannt worden seid (muss ja nich bei jedem zutreffen aber bei einigen mit Sicherheit).

    Tobt euch doch an 'nem no-name Pserver aus, aber halt... das stärkt ja nicht das Selbstwertgefühl. Ihr seid alles Mitläufer und nein hier spricht nicht der Neid, nur weil ich keine Perin bekommen habe ([ironie] was mich seelisch sehr verletzt :( [/ironie]).

    Ich greife yannick nicht an, ich find die Leistung sowas hinzubekommen beachtlich, ich könnte es nicht, jedoch gehen mir seine ganzen Fanboys sowas von auf den Sack gerade. Yannick hätte anders agieren sollen, naja nun scheints zu spät zu sein, bye d- und wahrscheinlich auch eflyff.

    Achja nein, ich weine nicht weil ich ein süchtiges im Keller hockendes Kind bin. Bin schon lang genug weg.
    Nun zerpflückt meinen Beitrag und flamed, ach was weiß ich
  • Crasy;157469 schrieb:

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Ne Nix da...

    Morgen is Korea dran xD[/SIZE][/COLOR][/FONT]



    Will auch :/

    Aber iwie suckt diese shice Side by Side konfiguration x.x

    das kotzt richtig an ^^

    will man schon mal den untergang miterleben geht wieder iwas nicht x.x
  • ok, ich weiß das ich hiermit niemanden davon abhalte zu tun was er für richtig hält,
    aber das einzige was ihr zerstört ist die arbeit die flyff spieler in ihre chars gesteckt haben.
    endlose stunden werden einfach mal so weggewischt.
    gpotato wird die ganze aktion nichtmals kratzen.
    die spieler die hauptsächlich für deren einkommen sorgen werden auch weiter fröhlich im cashshop einkaufen.
    und klar, das spiel ist anscheinend wirklich schlecht programmiert, wurde einfach zu schnell fertiggestellt damit sie den cs shop öffnen können, bis heute kümmert sich niemand um das schließen solcher sicherheitlücken aber wenn ihr der kartoffel schaden wollt wählt ihr den falschen weg.
    was der richtige weg ist kann ich euch leider auch nicht sagen.

    klar sind die meisten flyffer irgendwelche kiddies die mit beleidigungen um sich schmeißen,
    noch besser finde ich die leute die shops mit namen wie "scheiss duper verreckt" öffnen und darin lollipos für 2mrd anbieten.
    aber auf der anderen seite sind halt auch ein paar leute die das spiel mögen und es als zeitvertreib neben der arbeit/studium etc zocken.
    das sind die spieler denen ihr mit dieser aktion wehtut.
  • krumpel;157473 schrieb:

    ok, ich weiß das ich hiermit niemanden davon abhalte zu tun was er für richtig hält,
    aber das einzige was ihr zerstört ist die arbeit die flyff spieler in ihre chars gesteckt haben.
    endlose stunden werden einfach mal so weggewischt.
    gpotato wird die ganze aktion nichtmals kratzen.
    die spieler die hauptsächlich für deren einkommen sorgen werden auch weiter fröhlich im cashshop einkaufen.
    und klar, das spiel ist anscheinend wirklich schlecht programmiert, wurde einfach zu schnell fertiggestellt damit sie den cs shop öffnen können, bis heute kümmert sich niemand um das schließen solcher sicherheitlücken aber wenn ihr der kartoffel schaden wollt wählt ihr den falschen weg.
    was der richtige weg ist kann ich euch leider auch nicht sagen.

    klar sind die meisten flyffer irgendwelche kiddies die mit beleidigungen um sich schmeißen,
    noch besser finde ich die leute die shops mit namen wie "scheiss duper verreckt" öffnen und darin lollipos für 2mrd anbieten.
    aber auf der anderen seite sind halt auch ein paar leute die das spiel mögen und es als zeitvertreib neben der arbeit/studium etc zocken.
    das sind die spieler denen ihr mit dieser aktion wehtut.


    Danke du hast noch einmal besser ausdrücken können, was ich versucht habe zu erklären.
  • steam;157487 schrieb:

    kommt morgen steam???

    ich freue mich sooo tierisch drauf =)


    Und ich würde mich so tierisch freuen wenn irgendwann mal die Polizei vor der Tür steht deine Mutter aufmacht und die Polizisten ihr genau erklären was ihr 13 jähriger Sohn für scheiße im Internet macht.(Das war auf dich bezogen)
  • Blablablubbs;157504 schrieb:

    Und ich würde mich so tierisch freuen wenn irgendwann mal die Polizei vor der Tür steht deine Mutter aufmacht und die Polizisten ihr genau erklären was ihr 13 jähriger Sohn für scheiße im Internet macht.(Das war auf dich bezogen)


    die chance das er im lotto gewinnt ist höher als das er für die sache hier erwischt wird XD