[BIETE] Dupe Service auf den Offizielen Server

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Blablablubbs;157504 schrieb:

    Und ich würde mich so tierisch freuen wenn irgendwann mal die Polizei vor der Tür steht deine Mutter aufmacht und die Polizisten ihr genau erklären was ihr 13 jähriger Sohn für scheiße im Internet macht.(Das war auf dich bezogen)


    Nur ist Yannick schon lange keine 13 mehr.
  • Blablablubbs;157504 schrieb:

    Und ich würde mich so tierisch freuen wenn irgendwann mal die Polizei vor der Tür steht deine Mutter aufmacht und die Polizisten ihr genau erklären was ihr 13 jähriger Sohn für scheiße im Internet macht.(Das war auf dich bezogen)


    Das ist nicht lustig wenn dich die Mutter am Freitag morgen weckt mit den Worten: "Yannick die Polizei ist da".

    Dan knallen sie dir einen Durchsuchungsbefehl vor die Nase aber wenn du kooperativ bist stellen sie dir nicht die Wohnung auf den Kopf.

    Aber naja was soll ich sagen ich hab eine "Beruhigende" wirkung auf andere Menschen sodass ich mit 10 Arbeitsstunden davon kam :P
  • yannickmama;157517 schrieb:

    Das ist nicht lustig wenn dich die Mutter am Freitag morgen weckt mit den Worten: "Yannick die Polizei ist da".

    Dan knallen sie dir einen Durchsuchungsbefehl vor die Nase aber wenn du kooperativ bist stellen sie dir nicht die Wohnung auf den Kopf.

    Aber naja was soll ich sagen ich hab eine "Beruhigende" wirkung auf andere Menschen sodass ich mit 10 Arbeitsstunden davon kam :P



    das jetzt en scherz oder ? =D ^^
  • Sei glücklich ich habe damals immer 100 euro gezahlt und habe am ende 4 mrd gehabt >.<

    ich habe insgesammt schon über 2,000 euro in Flyff geblecht, für fragen wie sowas geht, ich habe Umts Stick mit SMS Funktion (Oma Zahlt ^^) da ja jeder weis kann man in Flyff Gpos mit Sms kaufen..... meine Oma hatte jeden Monat eine Rechnung von 200 euro >,< bis sie mir die SmS Funktion ausgestellt hatte XD , und nun spiele ich kein flyff mehr also geld umsonst weg ich könnte mich erschlagen ...
  • Tink;157546 schrieb:

    Sei glücklich ich habe damals immer 100 euro gezahlt und habe am ende 4 mrd gehabt >.<

    ich habe insgesammt schon über 2,000 euro in Flyff geblecht, für fragen wie sowas geht, ich habe Umts Stick mit SMS Funktion (Oma Zahlt ^^) da ja jeder weis kann man in Flyff Gpos mit Sms kaufen..... meine Oma hatte jeden Monat eine Rechnung von 200 euro >,< bis sie mir die SmS Funktion ausgestellt hatte XD , und nun spiele ich kein flyff mehr also geld umsonst weg ich könnte mich erschlagen ...


    Da gibts die tolle SMS "sie haben diesen Monat bereits 50,xx€ ausgegeben" *hust* T_T
  • Blablablubbs;157504 schrieb:

    Und ich würde mich so tierisch freuen wenn irgendwann mal die Polizei vor der Tür steht deine Mutter aufmacht und die Polizisten ihr genau erklären was ihr 13 jähriger Sohn für scheiße im Internet macht.(Das war auf dich bezogen)


    Wenn er 13 ist kann er es locker sehen, da er dann nicht Strafmündig ist.^^
  • yannickmama;157517 schrieb:

    Das ist nicht lustig wenn dich die Mutter am Freitag morgen weckt mit den Worten: "Yannick die Polizei ist da".

    Dan knallen sie dir einen Durchsuchungsbefehl vor die Nase aber wenn du kooperativ bist stellen sie dir nicht die Wohnung auf den Kopf.

    Aber naja was soll ich sagen ich hab eine "Beruhigende" wirkung auf andere Menschen sodass ich mit 10 Arbeitsstunden davon kam :P



    Sonstwo gäbe es härtere Strafen. ;) Will jetzt keine Länder nennen, aber da wo unsere ausländischen Mitbürger herkommen, würden sie sich das, was sie hier wagen, niemals trauen. Oder?

    Mirror;157386 schrieb:

    Jop und das beste alle Folgen Yanick und das richtig Witzig in Luia alle SHops leer
    und Yanick spielt so richtig und ich denke er lacht sich atm richtig kaputt xD

    Und Gm's sagen dann bstimmt

    "Joar das war ein Test-GM oder das sie es beheben und das irgendwas anderes machen xD"



    Ganz bestimmt.. Du Schlitzohr!




    Fakt ist: Der einzige der hier wasm Ei hat is Yannick (von den Fanboys, die hier die Wattepuschel schwenken ganz abgesehen :P).

    Bloß setzt er seine Fähigkeiten halt falsch ein. Aber naja.. Ich sag's dir im Guten. Irgendwann kommt der Tag, an dem du für irgendwas richtig gefickt wirst. Das Internet ist durchsichtig, mehr als du glaubst. Und wenn dich jemand drankriegen will, dann tut er das.



    Aber eins muss ich dem Thread lassen: Seit Blaualolli hier wieder geöffnet hat, sind nurnoch ca. 4 Seiten mit "perin pls", "wo bist du", "kom stiem pllssss", "lohl yanik coll geilllll alta" vollgespammt worden.




    :p
  • blaxo;157598 schrieb:

    Bloß setzt er seine Fähigkeiten halt falsch ein.


    Hab schon gPotato genug geholfen^^ Da kann man sich einmal gegen den wind stellen ;)

    blaxo;157598 schrieb:


    Aber naja.. Ich sag's dir im Guten. Irgendwann kommt der Tag, an dem du für irgendwas richtig gefickt wirst. Das Internet ist durchsichtig, mehr als du glaubst. Und wenn dich jemand drankriegen will, dann tut er das.


    Kennst du mien Leben? :0 Ich wurde schon oft im Leben auf heftigste weise An*l gefistet. Da sind deine Sorgen und Probleme ein witz dagegen ^^
  • Rmchick;157602 schrieb:

    das ist echt, siehst du doch, dass es offi Forum ist?! :D


    Er meint Facebook und svz ._.

    Nervt mich etwas das mit SVZ weil ich da nur reallife leutz drin habe und es garnicht gebrauchen kann wenn so süchtige kids mir die pinnwand wegen irgendwelchen crap zutexten..
  • yannickmama;157604 schrieb:

    Er meint Facebook und svz ._.

    Nervt mich etwas das mit SVZ weil ich da nur reallife leutz drin habe und es garnicht gebrauchen kann wenn so süchtige kids mir die pinnwand wegen irgendwelchen crap zutexten..


    find ich auch bisl scheiße...
    würdest du pls auf meine pn andworten?

    ansonsten... bist nen cooler und netter typ :XD: