[Vorschau] Skater Set

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Vorschau] Skater Set

    Hallo mit Coreler,

    da ich lange nichs mehr im kreativen breich gemacht habe,
    und jetzt erst mal 9 wochen ferien habe und mich in diesen wochen vorhabe mich intensiv mit C++, Freundin (ja erst als 2. weil ich ab nächstem jahr C++ in schule haben werde und imlich rückstand habe zu meinen neune Klassen kameraden =) ) V15 FLyff files und dem ingame desing zu beschäftigen,

    würde ich euch gerne mal nach euerer meinung über mein Skater Set v1 höhren. (ich nenne es v1 da noch ein v2 mit custom skateboard model kommen wird (hoffe ich))

    Screens :

    Ansicht von weiter weg :
    vorne
    "MMK-Produktion"

    hinten

    Näher dran :

    vorne


    hinten:

    Mit Board :

    von oben



    von unten


    und zum schluss noch mein "olli" mit dme bord =D




    das hier soll kein 1-10/10 und tschüs thread werden,
    ich möchte das ihr schreit was euch gefält und was nicht.

    falls einem server das Set wirklich so gefallen sollte das sie es haben
    möchten, sollen sie mir einfach eine PN schicken ich überlege
    dann ob ich es releasen werde oder nicht,
    da es eigentlich für ein P-Server projekt gedacht ist.

    Momentan besteht das set aus bisher voranden Models + Texturne heißt folgende sachen sind überschireben :
    FreeStyler Suit
    FreeStyler Schuhe
    Nescafe 3in1 Board Orginal

    fals ein server diese sachen hier wirklich haben möchte würde ich natürlich das ganze als eigenes bereit stellen.

    Mfg Me

    Update schrieb:


    So ich habe mich erst mal bevor ich auf die anderen Punkte komme noch mal ums board gekümmert,

    habe den blau/graunen rand oben drauf weg gemacht und die schrauben hinzugefügt, damit sieht es finde ich Realisticher aus.





    Update 2 schrieb:


    So wieder ein update =)

    die arbeit am board ist fast fertig *-* muss noch noch zurück converten (was sich momentan als sehr schwer erweißt -.-'

    aber hier schon mal paar screens : (an der texttur werde ich noch arbeiten wenns drin ist.



    Viele dank noch an Crast



  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Also da du ja schon sagtest das du lange nicht mehr Kreativ aktiv warst finde ich dafür dein Skater set ganz gut was mir aber Persönlich am besten gefällt ist ganz klar das Board ^^ kannst ja mal versuchen irgentwie mit C4D noch rollen oder so zu Bastelln ^^
    Naja trotzdem immer schön weiter machen gefällt mir ;D


    Mfg

    Comag
  • xpolar1ty;156730 schrieb:

    Auf dem Deck hättest du mehr Skater elemente einfügen können, evtl eine Marke
    Wie Vans,Jart,Element usw..


    gute idee schon in arbeit =)

    das einzigste problem ist eifnach nur das die texturen so klein sind und alles so ungalaublich krass verschwimmt wenn man logos auf die größe runter bringt =/

    sieht man ja auf der Suit da Grindhouse logo ist sehr verschwommen weils eifnach so klein ist =/
  • Update schrieb:


    So ich habe mich erst mal bevor ich auf die anderen Punkte komme noch mal ums board gekümmert,

    habe den blau/graunen rand oben drauf weg gemacht und die schrauben hinzugefügt, damit sieht es finde ich Realisticher aus.





    Fals ihr findet das das jetzt besser ausseieht dann sagt das bitte und sagt mir was ich noch am board ändern könnte oder mir sagen was ich an der Suit bzw den schuhen noch ädern könnte.

    Mfg Me
  • Update 2 schrieb:


    So wieder ein update =)

    die arbeit am board ist fast fertig *-* muss noch noch zurück converten (was sich momentan als sehr schwer erweißt -.-'

    aber hier schon mal paar screens : (an der texttur werde ich noch arbeiten wenns drin ist.



    Viele dank noch an Crast


    Ich werd mir mühe geben das ganze noch rein zu gekommen und mich dann noch bischen um die textur kümmern so das es noch mehr nach Skateboard ausseiht =)
  • Tschuldigung falls das eventuell jetzt bischen hart wirkt aber für mich ist sowas kein Design.
    Das ist einfach nur irgendwas - irgendwo draufknallen.

    Du kannst noch so viel ändern. Die Hose + das Tuch in der Hosentasch. Die Kappe gehört auch dazu , wie wärs mit ner DC oder RedBull Cap.
    Dann das Shirt , Farbe kann anders werden das weiße Shirt unterm Blauen kann ja auch jenachdem wie der Rest aussieht geändert werden.
    Wie wärs mir gescheiden Skaterschuhn? (Keine Emoschuhe wie sie jetzt da sind)


    Lass dir echt Zeit bei Designs , bin früher selber Stunden dran gesessen bis es perfekt war , für mich halt - jeder hat einen anderen Geschmack.


    Und das Board ist nichts neues - macht jeder O:



  • Lass dir echt Zeit bei Designs , bin früher selber Stunden dran gesessen bis es perfekt war , für mich halt - jeder hat einen anderen Geschmack.


    Und das Board ist nichts neues - macht jeder O:
    [/QUOTE]

    kommt nicht hart rüber es ist dein feedback genau das was ich höhren wollte oder ;)

    ich lasse mir zeit, auch wenn wenig geändert ist hat es doch relativ viel zeit gekostet,

    und mit dem board, ich weiß sowas machen viele, mir geht es nicht drum das es "neu" ist mir geht es drum das es in meinem design ist =) mein styl usw.

    ich arbeite halt noch dran das ganze wieder in flyff rein zu bekomme nallerdings will der Converter nicht. danach werde ich die textur wiede richtig hinbiegen mit holztextur usw für die seiten,

    danach werd ich mir nochmal die suit vornehmen.

    so far

    eldoran aka YourOwnage