Zitate (Gpotato)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Diese 9 leute hacken grade den server sorry das ich soviel weiß aber hab meine Quellen xD


    B4seK1ck (Heute), Culinaris (Heute), Kansas (Heute), Kito (Heute), Mirror (Gestern), Pascal94 (Heute), Sacred (Heute), TrueSkylez (Heute), yannickpapa (Heute)
    xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Fail ;D

    Ausm Gp Forum, hier : http://de.forum.gpotato.eu/?CD=FLYFF_DE_F005&TC=0000000000&MD=VT&US=Y&AS=Y&TNO=1079794&LREFF=http%3A%2F%2Fde.forum.gpotato.eu%2FIndex.aspx%3FCD%3DFLYFF_DE_F005%26TC%3D0000000000 xD


    ähm die Liste von den Leuten die angeblich "Hacken" das ist die Thx liste von seinem therad.
    Ich hasse leute die sich iwie als wichtig aufspielen und so tuen als hätten sie ahnung.

    Ich kenne Yannick schon länger und den Pe hat er nicht selber geschrieben, er ist nur jemand der irgendwie daran gekommen ist und sich als wichtig auftut.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Ganz ehrlich ? mich wunderts echt das die Server noch Online sind o.ô

    Aber leider, Ninpa, kann ich kein Zitat einfügen da bei mir das Forum iwie Derbst Laggt und ich net ma ne ahnung hab wieso :o

    Das is im mom so langsam wie ne Schnecke beim Pferderennen.

    Aber sind wir ma Ernst, wird offi wirklich bezwungen von Yannick ? was denkt ihr ?[/SIZE][/COLOR][/FONT]

  • Fakt ist, dass der kleine Typ wohl nicht genug Aufmerksamkeit von seiner Mama bekommt (deswegen auch der äußerst.. Naja.. *hust* Name..). Außerdem weiß er wohl nichts mit seiner Zeit anzufangen und stellt deswegen so nen Blödsinn an, um den ihn die MMORPGLER beneiden und vergöttern.


    bigfacepalmfromnordtosüdpol........


    schon lustig, wie sich die ganzen suchtis aufregen :)
    (ist zwar nicht von gpotato, aber aus nem größeren gilden-forum. hoffe das geht auch io, ninpa :P)
  • DooM;158119 schrieb:




    Mülleimer FTW XD


    Ich liebe dich DooM ! Der racker hat sich im Papierkorb versteckt. Da hats vorhin bissl geraschelt aber dachte es wäre eine Datei die beim ableben ist.

    Es ist eine ältere Version des PEs released, womit man aber auf dem offi nicht mehr dupen kann.
    Yannick besitzt seine eigene neuere PE Version die er natürlich selbst gecodet hat, aber selbstverständlich nicht released, damit solche Bobs wie ihr den Server nicht noch mehr mit Perins vollspammt. tut nicht so als hättet ihr Ahnung . opfer!
    Ich benutze den Paket Editor der Released ist. Ich hab nichtmal mehr den Source um den PE zu bearbeiten xD

    naja yannick hat zumindest gezeigt wieviele löcher flyff hat.

    Bin halt geil auf löcher :D

    ich habe heute aus einer 1 euro münze 10 euro gemacht. werde ich jetzt gebannt? Das Geld befindet sich zurzeit in meiner Hosentasche. Bei interesse können die gms es überprüfen und dementsprechend eine strafe hinterlassen.
    --------------
    Du darfs das Geld nicht verwenden! du musst es wegschmeißen! Am besten im Hut aufn Bahnhof wo die Programmierer bald sitzen. Mit dem Geld können die sich dann ein C++, Java, MySQL usw. Handbücher kaufen. Diese können sie dann durchlesen und... wenn se dann nicht gestorben sind....dann bugfixen se noch heute^^
    I'lol'd

    Einen Paketfilter zu verwenden wäre auch kein Hexenwerk, aus diesem Grunde funktioniert der Paketeditor auch nicht auf P - Servern.
    PE Funzt nicht auf pServern.. :( Deswegen war ich vorhin noch bei MoE on :(
  • Hallo Wurstkek,

    wie ebenfalls geschrieben habe, ist ein Rollback der allerletzte Nothebel, wenn nichts anderes mehr gehen sollte. Auch, wenn die Community vielleicht damit einverstanden sein sollte, können die Unannehmlichkeiten sehr viel größer sein, als wenn kein Rollback veranstaltet werden würde. Getätigte Handel würden rückgängig gemacht werden. Hart investierte Zeit des Levelns wäre vergebens gewesen und vieles andere. Auch für das Team würde die Arbeit nicht weniger werden. GPs für bereits bezahlte Cash Shop Items müssen zurückerstattet werden und vieles mehr. Weiterhin erreicht man auch mit einer Umfrage auf der Homepage nur einen Bruchteil der Community, was letzten Endes kein aussagekräftiges Feedback wäre, um eine solche Aktion darauf zu stützen.

    Wie du vielleicht siehst, ist die Sache wirklich sehr kompliziert und es gibt unendlich viele Dinge, die berücksichtigt werden müssen. Aus diesem Grund muss sich das Team die Zeit nehmen, um die Optionen sorgfältig abzuwägen, bevor eine Entscheidung getroffen und letztendlich auch ein Statement dazu an die Community gerichtet werden kann. Hierbei möchte ich dabei nochmals um euer Verständnis dafür bitten.


    Gruß,
    Phyrocaeus


    Das wäre ja so ein rießen Verlust wenn man sich das auf länge Zeit ausrechenen würde .
  • [COLOR="DarkOrange"]

    so hier mal ne info für die gms ich wei sn icht ob es hilft es zu beheben also der packet editor funkt so

    man geht zu einem npc und kauft etwas bevor mal ok drückt verändert man mit dem editor das was an den server gesendet wird und zwar ins positife heißt
    man zahlt keine 5 mio für ne neue frisur sonder stellt es so ein das man 5 mio bekommt das macht man dann in einem loop und somit hat man in 10 min alles voll mit 99 perin da er es auch gleich in perin umwandelt. und mann kann auch einstellen das man die waffe nicht vekauft sonder eine waffe bekommt und somit ist sie geduped.

    einzige lösung einen gute packet filter komisch ist nur auf keinem p server geht der editor aufer aufem offi schon komisch.

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Flyff: das Free to Play Manga MMORPG auf Deutsch | Kostenlose online PC Spiele mit gPotato.eu
    [/COLOR]
  • einzige lösung einen gute packet filter komisch ist nur auf keinem p server geht der editor aufer aufem offi schon komisch
    Gut das wir den Tom auf unserer Seite haben :P

    Diese 9 leute hacken grade den server sorry das ich soviel weiß aber hab meine Quellen xD

    B4seK1ck (Heute), Culinaris (Heute), Kansas (Heute), Kito (Heute), Mirror (Gestern), Pascal94 (Heute), Sacred (Heute), TrueSkylez (Heute), yannickpapa (Heute)

    Und das ist wirklich rofl LOL
  • xDDDDDDDD

    You’re a good soldier
    Choosing your battles
    Pick yourself up
    And dust yourself off
    Get back in the saddle
    You’re on the front line
    Everyone’s watching
    You know it’s serious
    We’re getting closer
    This isn’t over
    The pressure’s on; you feel it
    But you got it all; believe it
    When you fall, get up, oh oh
    And if you fall, get up, eh eh
    Tsamina mina zangalewa
    Cause this is Africa
    Tsamina mina eh eh
    Waka waka eh eh
    Tsamina mina zangalewa
    This time for Africa
    Listen to your god; this is our motto
    Your time to shine
    Don’t wait in line
    Y vamos por todo
    People are raising their expectations
    Go on and feel it
    This is your moment
    No hesitation
    Today’s your day
    I feel it
    You paved the way,
    Believe it
    If you get down
    Get up oh, oh
    When you get down,
    Get up eh, eh
    Tsamina mina zangalewa
    This time for Africa
    Tsamina mina eh eh
    Waka waka eh eh
    Tsamina mina zangalewa
    Anawa aa
    Tsamina mina eh eh
    Waka waka eh eh
    Tsamina mina zangalewa
    This time for Africa
    (Lady Singing)
    Voice: Tsamina mina, Anawa a a
    Tsamina mina
    Tsamina mina, Anawa a a
    Tsamina mina, eh eh
    Waka waka, eh eh
    Tsamina mina zangalewa
    Anawa a a
    Tsamina mina, eh eh
    Waka waka, eh eh
    Tsamina mina zangalewa
    This time for Africa
    Django eh eh
    Django eh eh
    Tsamina mina zangalewa
    Anawa a a
    Django eh eh
    Django eh eh
    Tsamina mina zangalewa
    Anawa a a
    (2x) This time for Africa
    (2x) We're all Africa



    Quelle: Flyff: das Free to Play Manga MMORPG auf Deutsch | Kostenlose online PC Spiele mit gPotato.eu
  • Yojo und Explosive lesen könnt ihr beide Wahrscheinlich auch nicht oder ?
    Zitat oder Fresse halten ganz einfach .
    Wenn euch das hier nicht passt dann geht in GayPotato Forum und heult ne Runde mit.

    Dein "gayPotatos" ist der Grundstein dafür, dass ihr überhaupt schmarotzen könnt.
    Eher Aeonsoft aka Gala Lab : >

    schon ans unterste Niveau.

    Und leuten per Trojaner etc Passwörter klauen ist nicht das unterste Niveau ?
    Fass dir erstmal an die Nase : > bevor du shaize schreibst .


    So nun ein GAYPOTATO Zitat
    so auf jednefall seit ihr uns eine Erklärung schuldig und zwar
    WARUM????
    WEGEN DEN DUPERN????
    EINROLLBACK???
    ODERWAS IST LOS?????

    Also entweder ihr postet hier Zitate oder Kommentare zu Zitaten..

    Auf Spam werd ich nu ma besodners achten...



    MfG
    xDrago
    Nochmal für die Leute , die kein Gehirn besitzen .
  • Quelle: gayPOTATO Forum

    Als ich mich mal wieder nach langer Abstinenz in gestern abend in Flyff eingeloggt habe:D,
    Is da ein Hacker rumgerannt und hat geld usw. verschenkt?.

    Da frage ich mich:

    Wie unfähig seit ihr eigentlich Gms.?

    Habt ihr kein Geld für eine Gescheite Sicherung der Server?

    Jeder mittelmäßige Hacker kann mit hilfe eines PE'S FLyff hacken?



    Das is echt lächerlich, die Leute die für das Spiel geld ausgegebn tun mir leid.

    ALLE Spieler werden vom G-potato Team richtig verarscht?


    HAbt ihr kein Bock Gms etwas zu ändern? ( eh schon zu spät:D)


    Ein bugreicheres Game als Flyff habe ich noch nie in meim Leben erlebt.

    Das nennt man eine Offi Server:D wenn ich daheim einen P-server erstelle,

    habe ich ein Besseres sicherheits sytsem und weniger Laggs als ihr:D


    Naja bei euch gilt bestimmt eh schon, so viel Geld noch aus dem Spiel
    ziehen wie geht, der Untergang ist eh nicht mehr aufzuhalten?




    @ ALLE SPIELER

    Ich würde euch raten NIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEE mehr Gps für das Spiel auszugebn, da könnt ihr gleich
    euer Fenster aufmachen, und das geld rausschmeisen.





    Sry , für die Ausdrucksweise, aber es is echt so?._.



    Und an die die wo wieder die Rechtschreibfehler kritisieren : HAbe den Text in 2 mins geschriebn und nicht nachkontrolliert:) Ihr habt eh keine Hobbies,

    die in anderen Threads Schreibfehler suchen:D




    HAut rein, ICH :)



    Der trifft mal alles xD
  • Naja, dieser Yannick soll das aber nur aus Trotz machen Oo und nicht auf iwas Hinweisen wollen. (So verstehe ich nun einige Post von euch, sorry wenns nicht so ist.)
    --------------
    Job suchen, arbeiten gehen. Aber die Kids von heute gammeln ja lieber in ihrem Zimmern rum und machen irgendwelche unproduktive Scheiße. (Damit mein ich nicht alle ;))


    meint er damit jetzt eigentlich yannick, oder doch eher die ganzen flyff-suchtis?