[Vorschlag] Paket Editor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • test1111;161927 schrieb:

      Vllt. noch eine Funktion, die z.b. einen Handel annimmt ohne das der andere was macht. Also ich meine damit nicht die handelanfrage sondern das "OK" drücken.


      Foldercarp;161928 schrieb:

      Uff das wär böse xD


      DrugSteal0r;161930 schrieb:


      geht nicht :D


      Foldercarp;161933 schrieb:

      Jo wollt ich auch schreiben weil man erhält kein Paket wenn der andere Char auf 'OK' drückt^^
      Aber es
      wär böse^^



      Yo Sups, whats up?

      Ihr seid ganz aufem Falschen weg.. xd
      1. Geht das
      2. Ist das schon drinne,
      3. Ist es auch drinne das ihr euch einfach in deren Messi eintrag, genauso wie in die Gilde soweit ich weiß. :o]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Clepto;162003 schrieb:

      Yo Sups, whats up?

      Ihr seid ganz aufem Falschen weg.. xd
      1. Geht das
      2. Ist das schon drinne,
      3. Ist es auch drinne das ihr euch einfach in deren Messi eintrag, genauso wie in die Gilde soweit ich weiß. :o]

      Hast du auch ein Beweis? ;)

      e:

      Ist es auch drinne das ihr euch einfach in deren Messi eintrag, genauso wie in die Gilde soweit ich weiß
      Für mich sind das verschiedene Dinge bei Messi & Gilde kann man ja die einladung annehmen, aber wie willst du es beim Handel machen?

      e2:
      Du hast keine Bewise und meinst etwas völlig anderst, du meinst die funktion 'start Trade' im pe oder?
    • panic;162017 schrieb:

      messi party und handeln sind aufjedenfall drin du scherzkeks, schon seit v2 glaub ich

      Alter ich meinte das mit dem TRADE HACK WOVON ICH UND PUDDING REDEN man.
      Ich bin doch nicht blöd und übersehe die Funktionen lol.
      Und er meint die funktion beim pe 'start Trade', ich und Pudding meinen ne andere Funktion ~.~
      Les mal die vorherigen Posts bevor ihr was postet omg

      e:



      panic;162017 schrieb:

      messi party und handeln sind aufjedenfall drin du scherzkeks, schon seit v2 glaub ich

      Fail0r lern lesen:
    • Foldercarp;162007 schrieb:

      Hast du auch ein Beweis? ;)

      e:

      Für mich sind das verschiedene Dinge bei Messi & Gilde kann man ja die einladung annehmen, aber wie willst du es beim Handel machen?

      e2:
      Du hast keine Bewise und meinst etwas völlig anderst, du meinst die funktion 'start Trade' im pe oder?


      Foldercarp;162029 schrieb:

      Alter ich meinte das mit dem TRADE HACK WOVON ICH UND PUDDING REDEN man.
      Ich bin doch nicht blöd und übersehe die Funktionen lol.
      Und er meint die funktion beim pe 'start Trade', ich und Pudding meinen ne andere Funktion ~.~
      Les mal die vorherigen Posts bevor ihr was postet omg

      e:




      Fail0r lern lesen:


      Vorerst muss dir mein wort genügen..
      Naja.. ich hab yannick man kann sagen in diesem fall assistiert..
      Und sogar bevor yannick auf offi geduped hat, hat er mir dort schon die namechange funktion gezeigt, mich angehaldet ohne das ich aktzeptieren konnte oder ablehnen, ebenfalls war er aufeinmal in meiner messi sowie in eine gilde.

      Oder kannst du mir einen grund nennen warum ich lügen sollte?
      Ich finde keinen.
    • Bohr N-Lee erklärs ihm doch einfach idiotensicher.

      @Clepto

      N-Lee meint , dass wenn du jetzt ein Fenster offen hast (Trade) und ein Freund dir sein Ultimate B-YoYo zeigt , dass du dann einfach für ihn OK drücken kannst , theoretisch hättest ja dann du das B-YoYo. Weil du für ihn OK geklickt hast :)

      Ich hoffe du hast es verstanden.
    • Fumi;161542 schrieb:

      Öhm mal ne Frage :D

      Also wenn ich jetzt nen eigenen Server baue mir dann Admin rechte mache :D
      Und dann eine LGA erstelle mit einem Befehl wird dann ein Paket gesendet?
      Weil dann könnte man das Paket bei offi benutzen und man hätte ne LGA :o

      Nur ne frage :D


      Es wird trotzdem noch geprüft, ob du die Rechte für diesen Befehl hast - Wird nix draus.
    • BlaBlub;162247 schrieb:

      also könnte man son hack erstellen das man für den anderen ok drückt?


      Leider nicht. Wenn man die letze bestätigung manuell sendet prüft der Server ob der andere Spieler diesen Handel auch aktzeptiert hat. Wenn nicht bricht er den Handel ab :[
    • B00M;162538 schrieb:

      Wie wäre es mit einer Lite Version Gratis xD
      oder 30-Tage Demo :O


      Wäre nur noch mehr unnötige arbeit für mich :s. Und eine weitere möglichkeit die kaufbare version nicht zu kaufen und die "liteversion" einfach zu cracken ^^
    • yannickmama;162545 schrieb:

      Wäre nur noch mehr unnötige arbeit für mich :s. Und eine weitere möglichkeit die kaufbare version nicht zu kaufen und die "liteversion" einfach zu cracken ^^


      Hmm wie viel würde der ca. Kosten hast dir da schon einen Preis ausgedacht und wird er im rahmen des bezahlbaren sein?^^
      Wie viele Zeilen sind es noch immer noch 238?