[Vorschlag] Paket Editor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • trashyx3;159206 schrieb:

      alle conifg.ini standart auf dflyff stellen hab iwie alles eingestellt es geht trotzdem nicht hab auch bypass kann jemand mir helfen//back 2 topic ehhmm ja alles was du einbauen kannst yannickmama 4 president H4x0r partei xD


      Selbst wenn du Yannick so tief in den Arsch kriechst, dass sein Dickdarm platzt, wird er dir - hoffe ich - dennoch nicht sagen wie du den GG umgehen kannst. ._.
      lg Ich;
    • [COLOR="Pink"]

      lillol;159218 schrieb:

      Sag mal kannst du das bitte mal lassen mit deinen kack hacks?
      Flyff ist ein Geiles Game aber du Kidi hast nicht´s besseres zu tuhen als es kaputt zu machen mit deinen ganzen Perin dupen blabla,,,......
      Geh lvln oder sonst was oder spiel das game nicht aber dan Leuten den Spass am game verderben find ich total peinlich.
      Omg


      :heart: you troll just made my day

      Wenn die GM's was für die Community machen würde, würden die sich auf 'ne Diskussion einlassen was gerade abgeht, und was in der vergangenheit alles so schief ging.
      Jedoch kriegen die User die fragen was losgeht entweder 'n Geschlossenen Thread und ein Post wie "Das gehört hir nicht rein ~ Closed" oder der Thread wird direkt gelöscht um keine Aufmerksamkeit zu erregen
      [/COLOR]
    • SonyBlack;159190 schrieb:

      was labern den hier alle rum,das er den vk will/soll.
      lasst das doch mal seine endscheidung sein,bin eh nich scharf darauf den zu haben aber remilin bestimmt,für ihn geht ne welt unter wenn yannick sagt nö bekommst ihn nicht.

      vllt könnt man in den editor noch was ähnliges wie ghoust mouse einbauen,dan hatt mann nicht dauernd 100 programme aufm pc.
      und ne art f tool.


      Ich werd sowieso den Paket Editor 4 free releasen. Aber es wird ihn keiner benutzen können wenn er ihn nicht gekauft hat. Jeder käufer registriert sich bei mir mit einer Email und einem Passwort mit den Daten kann er dan den Paket Editor benutzen. Wenn einer die Daten weitergibt oder weiter verkauft hau ich ihn einfach von meinem Server und er hat umsonst gecasht ^^

      Ghoustmouse brauch ich nicht wofür kann ich mit Paketen arbeiten ? ^^ Werde wahrscheinlich auch noch Autofeeder einbauen für HP / FP MP / Peet life usw.

      Und jetzt:

      RUHE

      Postet nur noch Vorschläge die nicht gepostet und die realisierbar sind. Also kein Crap mit db löschen server haxxen oder sowas in der art.
    • Ich würde mal sagen du last das am besten -.- du Verkaufst das ding einer relast es und es wird gefixxt was bringt das ich schätze garnichts.
      Gm haben mehr Arbeit,Server geht weiter down und du freust dich über ein weiteres Game das du down gemacht hast.
      Ich spreche für die ganze Flyff community wen ich sage hör auf damit du verdirbst uns die Lust am Game....
    • Die Angst bei GayPotato geht scheinbar schon um:
      Hallo liebe Flyffer,
      wir werden die Server in kürze für eine außerplanmäßige Serverwartung herunterfahren.
      Die Serverwartung wird 9 Stunden in Anspruch nehmen. Wir werden bald weitere Informationen hierzu posten.
      Wir bitten euch bis dahin um etwas Geduld.
      Mit freundlichen Grüßen
      Eure Flyff GMs

      Also lass dir ruhig zeit bei der PE Entwicklung und dafür dann um so besser.
      :blank:
    • Crasy;159135 schrieb:

      Nja ich sage zwar ya Yannick aber ich würde ihn nur an Beste Freunde
      geben oder Verkaufen den Releasen, das es wieder jeder server fixxen kann ? ne kb drauf damit meine ich, wenn schon denn schon :P


      Wär schön wenn er ihn zum vk anbieten würde :nose pick:
      ____________________________________________________________

      Und als extra Funktion vllt Speed Upgrade?! Weis jetzt leider nicht ob es das schon gab aber wenn nicht wäre das hilfreich da man ja schon dupen kann ...
    • xD ich seit lustig wen das einer sieht wie ihr das tool nutzt seit ihr banned.
      Dan wollen wir mal sehen wo eure skills sind.
      Könnt ihr Ip changen weil mit nen normalen bann werdet ihr nicht rechnen müssen ihr kleinen hack noobs lvlt mal besser macht richtiges geld und mach das game nicht kaputt nur weil ihr so low seit ist doch echt schlimm.
      Schön das du programmieren kannst und so aber das ist einfach low
    • lillol;159245 schrieb:

      Ich würde mal sagen du last das am besten -.- du Verkaufst das ding einer relast es und es wird gefixxt was bringt das ich schätze garnichts.
      Gm haben mehr Arbeit,Server geht weiter down und du freust dich über ein weiteres Game das du down gemacht hast.
      Ich spreche für die ganze Flyff community wen ich sage hör auf damit du verdirbst uns die Lust am Game....


      GTFO! Wer sagt das er hauptsächlich für Offiziele Server ist du verdammtes Kind.

      Sekai;159246 schrieb:

      Die Angst bei GayPotato geht scheinbar schon um:
      Hallo liebe Flyffer,
      wir werden die Server in kürze für eine außerplanmäßige Serverwartung herunterfahren.
      Die Serverwartung wird 9 Stunden in Anspruch nehmen. Wir werden bald weitere Informationen hierzu posten.
      Wir bitten euch bis dahin um etwas Geduld.
      Mit freundlichen Grüßen
      Eure Flyff GMs

      Also lass dir ruhig zeit bei der PE Entwicklung und dafür dann um so besser.
      :blank:


      Der Bug wurde schon seit der letze Serverwartung behoben. Die Serverwartung hat nichts mit der Entwicklung meines Paket Editors zu tun

      Crasy;159249 schrieb:

      Kommt drauf an welche Version du willst^^

      Normale Lizenz: 15€
      Update Lizenz: 25€


      GTFO²! Die Preise werden so gestaltet wie ich es will und nicht wie es irgendein Pseudokiddy will.

      TrueSkylez;159255 schrieb:

      Aso noch vergessen ... falls es möglich wäre vllt ein Item Changer (M/F) einbauen . Könnte bestimmt auch ganz lustig sein ^^


      Werde schauen was da alles möglich ist.
    • lillol;159256 schrieb:

      xD ich seit lustig wen das einer sieht wie ihr das tool nutzt seit ihr banned.
      Dan wollen wir mal sehen wo eure skills sind.
      Könnt ihr Ip changen weil mit nen normalen bann werdet ihr nicht rechnen müssen ihr kleinen hack noobs lvlt mal besser macht richtiges geld und mach das game nicht kaputt nur weil ihr so low seit ist doch echt schlimm.
      Schön das du programmieren kannst und so aber das ist einfach low

      Er will damit Geld verdienen , lass ihn doch , du musst es ja nicht kaufen , oder?