Offener Brief an die Flyff Community

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ey ich raste aus.. wenn hier irgendwelche Mitläufer aka Avion (nur ein Beispiel, da ich mir euren Dreck nicht durchlese) irgendwas von amüsant labert, nur weil er rein zufällig in dem gleichen Forum aktiv ist wie mutti. Wenn die Mudder aufhören würde, was macht ihr dann? :o
      Bin ich jetzt auch ein ober pro hacker weil yannick mich in ICQ hat? Oh man, denkt mal ein bisschen nach.

      yannickMAMA aka Xawet aka Limonade aka yannick123 aka yannick1234 aka Helarius aka Anathomie usw

      aka nekrophil. Du fickst ein bereits gestorbenes Spiel :<

      Hab ich schon mit meiner Seele gemacht. Muaha Ich bin die Reinkarnation des Bösen Muahahaha!

      Du weißt ja nichtmal was Reinkarnation heißt. Es ist keine Kartoffel!

      ninpa ist ein super Sekretär, du bist eingestellt!

      ansonsten wollt ich noch meine fans grüßen!!!
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Gorthman;159583 schrieb:

      @Vorposter: Ohne die Hacker und Duper würde man es aber nicht merken, es wäre trotzdem alles besser.


      Irgendwann kommt immer einer mit Bösen hintergedanken und pwnt alles weg.

      Ich denk das Aeonsoft seit dem ersten Bug mit großer Fresse vor den Tools/Bildern steht und sich fragt wie man blos die daten manipulieren konnte.

      Genau wegen solchen wie dir "Gibts keine hacker und bug user gibts auch kein ärger" ist dieses Game total buggy.

      Synaptic;159582 schrieb:

      Aoensoft hat gar nicht mehr die Zeit alles zu überprüfen / sauber zu Coden wie sie es damals taten. Es werden nur noch wahllos neue Sachen eingefügt die total Scheise und Verbuggt sind.


      Buggy ist das Game seit v9. Frühere funktionen kenn ich nicht.
      Aber wirklich jeder Parameter der nicht vom Benutzer beeinflusst werden kann ist manipulierbar. Es gibt allein auf dem ersten blick über 100+ bugs allein nur wenn man negative werte an den Server sendet.
    • yannickmama;159602 schrieb:

      Irgendwann kommt immer einer mit Bösen hintergedanken und pwnt alles weg.

      Ich denk das Aeonsoft seit dem ersten Bug mit großer Fresse vor den Tools/Bildern steht und sich fragt wie man blos die daten manipulieren konnte.

      Genau wegen solchen wie dir "Gibts keine hacker und bug user gibts auch kein ärger" ist dieses Game total buggy.



      Buggy ist das Game seit v9. Frühere funktionen kenn ich nicht.
      Aber wirklich jeder Parameter der nicht vom Benutzer beeinflusst werden kann ist manipulierbar. Es gibt allein auf dem ersten blick über 100+ bugs allein nur wenn man negative werte an den Server sendet.


      Aber sie wollen alles fixen, denn das Update auf v16 ist schon längst überfällig (eigtl. kommt die neue Version in Korea IMMER Ende Juni!) und wenn sie wirklich die schwerwiegenden Bugs fixen sollten, werden mit dem nächsten Versionsupdate eh mehr Bugs dazukommen, das ist ein endloser Kreis. Man sollte das Game mal von Grund auf neu coden und vll. auch neue Codingtechniken benutzen, damit das Spiel nämlich schneller wird.
    • Ichisouke;159612 schrieb:

      Aber sie wollen alles fixen, denn das Update auf v16 ist schon längst überfällig (eigtl. kommt die neue Version in Korea IMMER Ende Juni!) und wenn sie wirklich die schwerwiegenden Bugs fixen sollten, werden mit dem nächsten Versionsupdate eh mehr Bugs dazukommen, das ist ein endloser Kreis. Man sollte das Game mal von Grund auf neu coden und vll. auch neue Codingtechniken benutzen, damit das Spiel nämlich schneller wird.


      Einen Großteil des v16 Updates haben sie tatsächlich schon in Sicherheit gesteckt, ob mans glauben will oder nicht.
      Nun müssen nur noch die Packets/Funkionen alle überarbeitet werden, damit Packetmanipulierung nicht mehr so einfach geht wie bisher.
    • Und wisst ihr was lustig is ?

      Gut 40% von Burudeng werden wegen den 2 Monaten Leaven großteils Heros/Master
      grund dafür ist das man als Hero z.b. 125 Sehr Sehr wenig EXP bekommt und dann ein levelup von 2 Level gemacht hat kratzt das einen ganz schön an.

      Achja, die V16 Updates sind geplant für Ende 2010 anfang 11++
    • [COLOR="Pink"]

      psycho257;159591 schrieb:

      Ey ich raste aus.. wenn hier irgendwelche Mitläufer aka Avion (nur ein Beispiel, da ich mir euren Dreck nicht durchlese) irgendwas von amüsant labert, nur weil er rein zufällig in dem gleichen Forum aktiv ist wie mutti. Wenn die Mudder aufhören würde, was macht ihr dann? :o
      Bin ich jetzt auch ein ober pro hacker weil yannick mich in ICQ hat? Oh man, denkt mal ein bisschen nach.


      aka nekrophil. Du fickst ein bereits gestorbenes Spiel :<


      Du weißt ja nichtmal was Reinkarnation heißt. Es ist keine Kartoffel!

      ninpa ist ein super Sekretär, du bist eingestellt!

      ansonsten wollt ich noch meine fans grüßen!!!


      Hacked by Akira Udo? :nose pick:
      [/COLOR]
    • TwiLight;159613 schrieb:

      Einen Großteil des v16 Updates haben sie tatsächlich schon in Sicherheit gesteckt, ob mans glauben will oder nicht.
      Nun müssen nur noch die Packets/Funkionen alle überarbeitet werden, damit Packetmanipulierung nicht mehr so einfach geht wie bisher.


      Hm ich glaub die machen ein Doppelupdate, weil sie auch EVTL neue Jobs bringen! Sind alles bisher Spekulationen aufgrund von Resourceneinträgen. Hofftl kommt auch ein neues Theme .., weil das Standardtheme nervt mich schon an und diese unschönen Effekte.
    • ja gut, wenn das euch nicht einschüchtert, wegen eurem Wissen am ende hinter gittern zu sitzen...

      kann natürlich auch sein, das Gala oder Aeon ihm einen Arbeitsvertrag anbieten...

      allerdings bin ich mit einer der betroffenen denen Er geschadet hat...daher Biete ich zum wohle der allgemeinheit mal nen:Yannick aufs Maul hau Service an...nur mal so für den Dup-Service hö....
      Mit Kostenlosem Polaroid schnapschuss seiner zerbogenen kauleiste an.(standart)..frei nach dem Motto: wenn Worte nicht mehr helfen, dann gibts eben wie zu Kriegszeiten mit dem bambus auf die Finger

      bedanke mich jetzt schön für die geistreichen antworten der leute, die die Weisheit mit ner Suppen kelle gefressen haben.

      und nur mal so by the way...mentale diarrhoe für Intelligenz zuverkaufen, zeigt das Niveau des individuums.

      Mfg aus die hauptstadt rechtschreib fehler köntsa euch in ins baskenmütge schieben
    • Das Problem besteht weiterhin xD

      Die haben immer nur die schwerwiegendsten Sachen notdürftig gefixxt, ein ordentlicher Lösungsansatz war aber nie erkenntlich, Japsen denken halt.

      Bevor sie das neu aufziehen sollten die lieber mal ihre internen Sicherheitslücken schliesen ... Ohne Offi Files hätten es Yannick und Co viel schwerer solche bugs herauszufinden.
    • Crasy;159615 schrieb:

      Gut 40% von Burudeng werden wegen den 2 Monaten Leaven großteils Heros/Master
      grund dafür ist das man als Hero z.b. 125 Sehr Sehr wenig EXP bekommt und dann ein levelup von 2 Level gemacht hat kratzt das einen ganz schön an.


      So wie das im "Brief" steht, bleiben die Level und EXP erhalten.
    • tja, das zeigt mal wieder, wie geistreich die Kommentare sind....WTF...rtfm Synaptic, wenn du nicht selber aus dem asiatischem raum entspringst, frage dich mal selbst: verarsch ich gerade mich selber?

      und was hat es bitte damit zu tun, das die entwickler auch nur menschen sind?. bzw.das Yannick und Company nun mal gezielt vorgegangen sind...und am ende auch noch stolz auf ihren misserfolg sind....,,,0o,!,
    • An diesem Punkt , danke an alle die den Server zu Grunde gerichtet haben , nun wachen die Devs mal auf.

      Das die Handelsfunktion abgeschaltet wird is miserabel und einfach nur schlecht durchdacht.



      Aber wieder mal nur Augenwischerei an von der ihrer Seite aus-

      Die Hacker haben nicht die Community zerstört , sondern das System was GalaNet benutzt um möglichst viel Geld zu scheffeln.

      Sichtpunkt des Head Devs :

      Community = Geld

      Hacker = Kein geld = Zerstörte Community.


      Anstatt auf die Community zu hören und das Game so zu machen wie früher , wird nun vergeblich versucht die Kosten einzudämmen , das sieht mittlerweile aus wie ein ertrinkender der mit den Armen rudert.

      Erbärmlich.