Offener Brief an die Flyff Community

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ichisouke;159863 schrieb:

      Ist denn jetzt bei denen wieder alles in Ordnung?


      Bug ist behoben ^^

      Chaosduckman;159871 schrieb:

      Genau, mit so Notizzetteln am Monitor.
      I got Pwned by 62.224.275.189.
      Dann der nächste:
      I got Pwned by 62.199.335.381.
      LOL Das wäre ein geiles Bild.


      355 / 381 / 275 gibts nicht als Zahlenblock in einer IP nur 1-255^^
    • Ich hoffe, dass D Fylff es endlich mal begriffen hat, wie leicht es ist, zu dupen, oder einfach sie zu hacken. Ich hoffe, es wird endlich aml etwas unternommen.
      Das mit dem Handel Verbot wird es bestimmt wieder ein bugg geben, wo man sich etwas schiken kann oder soetwas. xD
      Flyff ist kaputt, mehr kann man dazu nicht sagen ;)
    • Rmchick;160062 schrieb:

      Ich hoffe, dass D Fylff es endlich mal begriffen hat, wie leicht es ist, zu dupen, oder einfach sie zu hacken. Ich hoffe, es wird endlich aml etwas unternommen.
      Das mit dem Handel Verbot wird es bestimmt wieder ein bugg geben, wo man sich etwas schiken kann oder soetwas. xD
      Flyff ist kaputt, mehr kann man dazu nicht sagen ;)

      Flyff war schon seit v12 kapput ;)
    • bloodcore;160069 schrieb:

      JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Wie oft wollt ihr noch posten Flyff ist kaputt!, Flyff war schon seid.,. kaputt!
      Was bringt euch der scheiß?
      lvlt euer Rl[Die 1. Jobquest hat bestimmt noch keiner von euch] oder sucht euch ein anderes Spiel :/


      wie wäre es wenn du dir ein Hobby suchst anstatt hier ständig irgendwelche sinnlosen hater kommentare zu posten? Lass die Kinder doch einfach spielen, brauchst dich doch nicht dran zu stören. Desweiteren solltest du andere Leute nicht über RealLife und reifes verhalten belehren, denn so wie du dich hier gibst würde ich dein Alter auf 13? vielleicht 14 schätzen. Solltest du Älter sein würde ich an deiner stelle einmal ernsthaft darüber nachdenken. Desweiteren kommt es mir gerade so vor als wäre Flyff dein leben so wie du dich hier aufregst ;)

      BTT: Leute, wir wissen mitlerweile wie "kaputt" dFlyff ist, das braucht ihr nun wirklich nicht jeden 2. Post wiederholen. Wartet einfach ab wie es weiter verläuft und Amüßiert euch daran ;)
    • yannickmama;159464 schrieb:

      Allein das sagt schon das sie Angst haben. Wieso schreiben sie nicht einfach das sie schon Rechtliche Schritte einleiten werden? Weil sie wissen das ich (und paar andere) dan so verzweifelt sind das wir weiter machen weil wir ja dan sowieso schon am arsch wären ^^

      Sie schreiben doch, dass sie in zukunft rechtliche Schritte einleiten werden, was willst du mehr? Zudem, Deine Begründung ist einfach nur "süß" und extream realitätsfern.

      Ich weiß nicht, wie alt Du bist, aber aufgrund der Rechtschreibung und dem Verhalten, das Du hier hinterlässt, schätze ich Dich jenseits der 18 J. ein. Ich denke nicht, dass Mami / Papi das dann auch so sehen. *g*

      Edit: Je mehr ich das Thema lese... An all die Leute, welche in anderen Threads meinten, viele User dieses Forums hätten Niveau... Ich kann davon noch immer nichts erkennen, helft mir bitte mal!

      ------------------------------------------------

      Edit2: Zitate erneut von unserem Monsterhacker...

      Dann geh in ein anderes Forum wenn du die Nase voll hast.

      Wieso sollte er in ein anderes Forum gehen, nur weil ihm ein kleines Kind missfällt?

      Du und Arbeitnehmer? Kann gut möglich sein bist ja 45 Jahre alt und Wohnhaft in Berlin. Aber dein Verhalten gleicht dem eines frühpubertären Kindes. Achte mal bitte auf deine Rechtschreibung/Grammatik usw.. musste extra einen Kryptologen anordern um deine Hieroglyphen zu entziffern.


      So, hier kommt der Punkt, weswegen ich den Beitrag zitiere. :P Wer hat diesen Satz für Dich formuliert? Wenn man sich Deine andere Beiträge durchliest, sollte Dein Statement doch eher so klingen:

      Bor du und arbeitzemer??!!! wenn das echt stimmt dan lach ich mich doch voll krank!!!!!!!!!11111 du scheißß pupärtierendäs kiddie!!1111 von dir las ich mir nihts saken!! den ich bin yannik, der großße meister!!!! ich häck dich gleich wen du nochmal so was schreipst!!!!


      Ich kann nichts? Okay ist deine Meinung aber ich meine zu wissen das du dich irrst.

      Jop, da muss ich Dir zum ersten Mal recht geben. Du kannst echt was...

      ...nämlich Dein Ego pushen und zeigen, was für ein geiler Hecht Du doch bist. Glückwunsch.


      Ich hab mir schon ein Bild von dir ausgemalt in meinem Kopf. Wie ein kleiens aggresives Kind ungehemt auf die Tastaturen klopft ohne Skruppel und rücksicht auf die Deutsche Rechtschreibung.


      Wolltest Du mit Deinem Beitrag nicht seine Behauptungen zunichte machen? Wieso sprichst Du auf einmal über Dich selbst? Ego!!

      Naja Moeki für mich bist du Erbärmlich. Ich kann es einfach nicht glauben wie eine Erwachsene Person sich auf so ein niedriges Niveau herablassen kann und so gegen die Deutsche Rechtschreibung rebeliert.


      Wie sich ein erwachsener Mensch auf Dein Niveau herablassen kann? Stimmt, das frage ich mich gerade auch. Zum Anderen - Du kritisierst die Rechtschreibung anderer, machst jedoch im gleichem Beitrag so unmengen an RS's, dass meine Finger nicht mehr zum Zählen reichen? Fail. *g*

      Ich werde von Freunden oft bezüglich meiner schlechten Ortographie kritisiert - Was soll man dann zu Leuten wie Dir sagen?