Flyff ServerPorts herausfinden?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Flyff ServerPorts herausfinden?

      Hallo liebe Community,

      Ich würde gerne mal einen PE auf einem PServer ausprobieren aber dazu brauch ich die IP's inklusive Ports des Login-, Char-, und Worldservers.
      Die IP die man zum connecten benötigt steht ja in der Neuz.ini und die lässt sich sehr einfach herausfinden. Aber für welchen Server steht diese IP ?
      Wenn ich die IP aus der Neuz.ini für alle drei Server verwende (mit Standard-Ports), dann bekomm ich keine Pakete. Das heißt dann wohl dass der Server andere Ports benutzt oder dass die IPs nicht stimmen :/
      Kann mir also vielleicht jemand netterweise erklären wie ich die Dinger rausfinde ? :you're kidding, rig
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Dancex3;160093 schrieb:

      Du musst in der Neuz.ini die Ip au 127.0.0.1 umändern. dann geht es. Und meistens ist es nur der Cache Port der anderst ist bzw. eig immer..


      Ich möchte den PE aber nicht auf meinem Server ausprobieren sondern auf einem fremden ^^ Deswegen gehe ich auch davon aus dass die Ports/IPs anders sind.


      Wenn ich übrigens yannicks PE 3.0 auf meinem Server ausprobieren will , dann beedet sich der Certifier immer sofort nachdem ich ihn starten will... Und falls ich den PE erst starte wenn der Server oben ist , dann erscheint der PE nicht mehr sondern ist nur noch im Taskmanager zu sehen.
    • Wenn ich in der Neuz.ini die IP auf 127.0.0.1 änder dann connecte ich logischerweise nicht mehr auf den gewünschten Server (Ich will nicht auf meinen Server sondern auf einen anderen !).


      Und in PE musst die meistens nur die Ip von dem Server eintragen..

      "Meistens" ist gut ^^ Weil ich glaube dass genau hier die Ausnahme besteht.
    • [FONT="Courier New"][COLOR="LightBlue"][SIZE="2"]

      sh00ter999;160110 schrieb:

      Wenn ich in der Neuz.ini die IP auf 127.0.0.1 änder dann connecte ich logischerweise nicht mehr auf den gewünschten Server (Ich will nicht auf meinen Server sondern auf einen anderen !).



      "Meistens" ist gut ^^ Weil ich glaube dass genau hier die Ausnahme besteht.


      DIE IP IN DER NEUZ.INI MUSS TROTZDEM AUF 127.0.0.1 SEIN!!!!

      So schwer zu verstehen?<.<[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Dancex3;160120 schrieb:

      Einfach mal die Neuz.exe mit ResEditor or wie auch immer das Teil heißt öffnen? q.q so schwer ist das doch nicht. Und frag jetzt blos nich wo man das teil bekommt! Googel FTW! Solltest vllt mal selber den PE anschauen was man da alles machen muss..



      Wieso die Neuz.ini mit dem Reseditor öffnen? Reicht da nicht der normale Windows Editor ? (Ja, ich weiß was der ResEditor ist)



      Omg du stellst dein PE auf die gewünschte IP um.
      Dann gehste in deine Neuz.ini und stellst die ip auf 127.0.0.1
      Dann kannst du connecten wie jeder andere auch löl.

      Achso , na gut.
      Da ich also nicht connecten kann, stimmen die Daten im PE also nicht. (Wie im ersten Post schon vermutet)
      Der Server auf dem ich den PE versuchen will hat in der Neuz.ini als IP "server.demonflyff.com" stehen. Ich habe also beim PE eingegeben :
      Login : server.demonflyff.com:23000
      Char : server.demonflyff.com:28000
      World : server.demonflyff.com:15400

      Und kann damit nicht connecten. Dann habe ich mal mithilfe von CMD server.demonflyff gepinged und dabei haben 0/4 Paketen eine Antwort erhalten.
      (Die numerische IP 206.217.133.162 hat auch nicht funktioniert)
      => Und jetzt sind wir wieder beim ersten Post : Wie finde ich die passenden IPs raus?
    • sh00ter999;160125 schrieb:

      Wieso die Neuz.ini mit dem Reseditor öffnen? Reicht da nicht der normale Windows Editor ? (Ja, ich weiß was der ResEditor ist)



      Achso , na gut.
      Da ich also nicht connecten kann, stimmen die Daten im PE also nicht. (Wie im ersten Post schon vermutet)
      Der Server auf dem ich den PE versuchen will hat in der Neuz.ini als IP "server.demonflyff.com" stehen. Ich habe also beim PE eingegeben :
      Login : server.demonflyff.com:23000
      Char : server.demonflyff.com:28000
      World : server.demonflyff.com:15400

      Und kann damit nicht connecten. Dann habe ich mal mithilfe von CMD server.demonflyff gepinged und dabei haben 0/4 Paketen eine Antwort erhalten.
      (Die numerische IP 206.217.133.162 hat auch nicht funktioniert)
      => Und jetzt sind wir wieder beim ersten Post : Wie finde ich die passenden IPs raus?



      world port ist falsch

      geh ohne pe on dann gehst auf start-->ausführen-->cmd--->netstat -an

      dann kannst du die ports rauslesen
    • Mezzozero;161060 schrieb:

      du willst den auf deinen eigenen server machen der bei dir aufn pc is da sollte es eig mit 127.0.0.1 in der neuz und im pe gehen wenn nicht geht dann nimm in der neuz.ini 127.0.0.1 und dann deine ip zb. 192.168.002.010


      Das ist ja nicht mal das Problem. Wenn ich den PE vor dem Server starte, dann schmiert der Certifier jedes mal ab. Und wenn ich den PE erst nach dem Server starte dann öffnet er sich nicht sondern ist nur im Task-Manager zu sehen.:serious business: