Fragen zum Neuinstalieren meines Laptops

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fragen zum Neuinstalieren meines Laptops

      Hallo liebe Corler,

      Mir geht es um folgendes ich hatte vor kurzem mein Laptop in Reperatur gebracht ( die GraKa war kaput (überhitzung) ).
      Heute habe ich ihn wieder bekommen und man sagte mir das das komplette Main-Board ersetzt wurden ist, blöderweise weis ich das die Festplatte bei diesen Laptop mit im Mainboard ist ...

      Jeder wird jetzt denken ist ja nicht schlimm lehrer Festplatte spielt man ebend mal Win 7 drauf und dann is schön ...

      Ich habe ja eine Win 7 DVD natürlich Orginal und gekauft und ja auch Legal :P

      Als ich die Win7 DVD einlegte kam nur; "No Operating System" oder so, dann habe ich es mit meinen Win Vista Recoverry DVDs probiert das ging sowiet nur es kommt sobald der wiederherstellungs-part beginnt ein Error weis grade nicht welcher daher SORRY!

      Aber ich bin ja nicht doof und habe bei zeiten (als die GraKa noch nicht schrott war ...) eine komplette kopie der Laptop Festplatten gemacht.

      Wenn ich versuche über die USB festplatte zu starten läd windoof aber es kommt sobald das anmelde fenster kommen sollte nur der error screen und der laptop startet neu.

      Ich weis das ist alles ein bisschen blöde geschrieben aber ich denek ihr solltet wissen was ich meine ;)

      bei fragen einfach hier posten oder PN ;)

      und schonmal danke für die noch kommenden antworten ;)

      LG
      Daniel
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • ich habe schon alle möglichen reinfolgen probiert ...
      es sieht so aus das wenn ich CDs einlege (wenn usb festplatte draußen ist ...) dann startet er das recoverry programm nur er macht halt nur den anfang und dann kommt error script und er startet halt neu wenn ich halt CDs rausheme, festplatte rein mache läd er windows bis ca. n drittel und dann kommt der blaue error screen ... ich frage mal in meinen bekannten kreis die leute die sich öfter mit solchen problemen rum schlagen müssen also informatiker vielelicht wissen die ja was zu tun is ihr könnt ja hier weiter posten wenn ich ne lösung habe dann poste ich sie hier damit sie für die nachwelt erhalten ist :D



      E:
      Ich habe mit nem guten Kumpel das noch mal durch gesprochen und auch hin und her probiert er meinte die haben da gepfuscht, der Laptop muss erneut auf große Reise gehn ^.^ ... was solls
      Wir kriegen da selbst Ubuntu nich drauf o.O