[Mapper] sucht Server

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Mapper] sucht Server

      [COLOR="DarkOrange"]
      [SIZE="4"]Hallo liebes M-core Forum,[/SIZE]
      [/COLOR]


      da leider der Server [COLOR="RoyalBlue"]Fallen-Angelz[/COLOR] Geschichte ist, suche ich mir einen neuen Server. Ich suche mir jetzt schon einen neuen Server, weil ich einfach in einem Team sein möchte und Mappen möchte.


      ------------------------------------------------------------

      Ich heiße [COLOR="RoyalBlue"]Michael S.[/COLOR] und werde in 1 Woche [COLOR="#4169e1"]18 Jahre[/COLOR] alt. Ich wohen in einer kleinen Stadt Namens Karlsuhe. Meine Hobbys sind Fußball spielen, mappen, Flyff spielen und im Ts labbern. Ich habe immoment keine Schule, weil ich mein Abschluss schon hinter mir habe. Daher habe ich immoment sehr viel Zeit. Ich habe ab dem 1. September eine Ausbildung als IT-Systemelektroniker. Daher könnte ich ich auch später etwas am [COLOR="#4169e1"]Root[/COLOR] mitfinanzieren, oder sogar einen Sponsern !

      ------------------------------------------------------------

      Ich besitze ein K Flyff Test Client [COLOR="RoyalBlue"]Beast[/COLOR] ! Ich bin immer auf dem neusten Stand, was Mobs, Objecte usw angeht !

      ------------------------------------------------------------

      Da meine Familiären Probs gelöst sind, suche ich wieder ein Server.

      Ich bin seit ca. 1 Jahr in der [COLOR="RoyalBlue"]Flyff Szene[/COLOR] und kenne sehr viel aus [COLOR="DarkOrange"]M-core[/COLOR]. Auf dem Offizellen Flyff besitzte ich ein Ringmaster Level 106 Master. Server: Burudeng. Ich spiele aber nicht mehr Aktive auf dem Offi !
      Als Mapper habe ich sehr viele Erfahrungen, wie jeder auch weiß, und sehen konnte. Mein letztes Projekt war Fallen-Angelz und Lost Memories. Fallen-Angelz kennt sicherlich jeder. Der Admin Till1993 hat ihn leider aufgegeben, wegen Reallife. Lost Memories ist wegen dem Root Sponsor gescheitert ! (Ich will jetzt keine Bemerkungen, wegen FA oder LM hören.)


      ------------------------------------------------------------

      Jetzt komme ich zu meinen Maps, wo ich schon alle gemappt habe.
      Ich habe mit Brice mal ein Projekt laufen gehabt, da wollten wir [COLOR="RoyalBlue"]komplett Madrigal ersetzen[/COLOR]. Wir sind aber nicht weit gekommen, weil er und ich keine Zeit mehr hatten. Screen folgt !


      ------------------------------------------------------------


      Zudem habe ich noch eine [COLOR="RoyalBlue"]Party/Gilden Doungeon[/COLOR] gemappt. Diese Map habe ich noch auf keinem Server eingesetzt, aber ich hoffe, bei dem Server, wo ich als nächstes bin, wird sie eingesetzt !






      ------------------------------------------------------------

      Dann habe ich mich mal veruscht, [COLOR="RoyalBlue"]Flaris[/COLOR] komplett auf 0 zu setzten und die Stadt neuaufzusetzten !





      2. Stadtteil


      ------------------------------------------------------------

      [COLOR="RoyalBlue"]Immoment bin ich dabei[/COLOR], ein komplett neues [COLOR="RoyalBlue"]Darkon 2[/COLOR] zu mappen.



      ------------------------------------------------------------

      Bei dem Projekt Fallen-Angelz habe ich noch ein komplett neues [COLOR="RoyalBlue"]Flaris[/COLOR] gemappt, eine [COLOR="RoyalBlue"]Shopping-Map[/COLOR], eine [COLOR="RoyalBlue"]Beginner-Map[/COLOR], ein neues [COLOR="RoyalBlue"]Darkon 2[/COLOR] und ein neues [COLOR="RoyalBlue"]Saint Morning[/COLOR].


      Flaris



      Shopping-Map



      Beginner-Map



      Darkon 2



      Saint Morning



      ------------------------------------------------------------


      Ihr könnt mich unter [COLOR="RoyalBlue"]Pn erreichen[/COLOR] oder schreibt einfach hier in den [COLOR="RoyalBlue"]Thread[/COLOR] ! Bitte in die Pn die Icq schreiben, dann add ich euch. Bitte auch reinschreiben, Server Name usw...!
      Ich möchte gerne zu einem Server, wo schon [COLOR="RoyalBlue"]online[/COLOR] ist und der der schon viele Player hat ! (Ein [COLOR="RoyalBlue"]Root[/COLOR] muss vorhanden sein) !


      [COLOR="#4169e1"]Ps:[/COLOR] Ich möchte kein Noob Anfragen. Also bitte eine [COLOR="#4169e1"]ausführlichen Post über dein Server.[/COLOR] (Vorstellung posten, Vorsellungs-link posten, Hp-link posten, Forum-link posten, usw..)

      ------------------------------------------------------------


      Ich hoffe, meine [COLOR="#4169e1"]Bewerbung[/COLOR] kommt gut an und freue mich über viele [COLOR="#4169e1"]Anfragen ![/COLOR]

      [COLOR="#4169e1"]Grüße Michi / Rmchick :>[/COLOR]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Lol er hats weggemacht :)

      Finde seine Arbeit nice. Wenn es ein anderer "Typ" wäre würde ich gerne erneut was mit ihm machen aber er sieht das nicht so ...
      Durch Darkness Moon, dem Team ich aber nicht die Schuld geben möchte, bin ich ausgestiegen und naja, dadurch kam das ganze.
      Von mir aus würd ich was mit dir machen, da man weiss das du gut bist aber ich glaube das du nicht mit mir, und auch anderen arbeiten möchtest was ich sehr bedauer. ...

      Naja zur Bewerbung kann man nichts sagen, als dass sie von deinem alten Thread (und dadurch hast du zwei mal den selbem) kopiert wurde ...


      MfG!
    • Kev!;160883 schrieb:

      Ich bin nicht mehr im DM Team.
      Das Projekt wurde doch von Jok3r geschmissen ^^

      Root vorhanden ;)
      Schreib mich an wenn Interesse :)


      Dann macht doch ein V6 Server. Davon gibt´s glaub ich keinen ordentlichen...
      Und irgendwelche Pros haben glaub ich sogar die Offi v6 Files ;)

      Hoffe trotzdem, dass wenn es klappt was aus diesem Server was wird nicht so wie euer Versuch mit Darkness Moon ;)