Reaktion, die sich gewaschen hat.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Synaptic;166141 schrieb:

    Das mit dem Source hatt ich nur richtig gestellt weils mit auf den Tisch kam, im eigentlichen gehts hier um Explosive's ADS.

    MFG


    WIeso macht ihr dan ein Thema oder Beiträge für Explosive wenn er ADS hat?

    Einfacxh ignorieren dan lindert sich auch diese Krankheit.
  • Synaptic;166042 schrieb:


    Das selbe Bild sehen wir doch bei Still's Rose Projekt wo du auch im Team warst ne ? Dir ging es nicht schnell genug das der Server von Ihm on geht und dann biste da auch wieder abgefiffen und hast die Leute stehen lassen.


    Die aussage peil ich nicht xD Sorry aber ich zahle Still Den Root Server für das Rose Projekt! Kannst du mir mal sagen was du mit deinem Satz meinst ?
  • Still hat mir erzählt das sich Explosive wieder verpisst hat weil ihm der Server nicht schnell genug Online ging.

    Das meinte ich damit.

    Achja und @ Ninschrott

    Du bist hier der Failbob, wie ich schon bei Rangezone geschrieben habe ... du laberst über Sachen von denen du keine Ahnung hast.

    Erst kürzlich hat er erzählt das , das Neurospace.7z passwort für die Source mit //masq anfängt xDD . Twilight hat sich bestimmt auslolt als ich ihm denn gammellog Geschickt habe xD .


    Fühlst du dich gut wenn so jemand wie Stephano mit dir schreibst ?
    Bist du Stolz auf dich wenn du über Sachen lachen musst die dein
    Horizont um weiten übersteigen ?

    Falsch, Twilight hat es schon vorher gewusst und mich danach gebettelt ;)

    Tom13.07.2010 01:45
    Ahja ich hab das v5 Source Pw geknackt
    Tom13.07.2010 01:45
    und es hatte weitaus mehr als 10 stellen ￶.￶
    ~TwiLight~13.07.2010 01:45
    oha
    ~TwiLight~13.07.2010 01:45
    pw? ;>
    ~TwiLight~13.07.2010 01:46
    bzw
    ~TwiLight~13.07.2010 01:46
    zeig als beweisnen inhalt
    ~TwiLight~13.07.2010 01:46
    :>
    Tom13.07.2010 01:46
    Ich kann damit ned viel anfangen
    Tom13.07.2010 01:46
    ich werd releasen
    ~TwiLight~13.07.2010 01:46
    olol
    ~TwiLight~13.07.2010 01:46
    lass es doch
    ~TwiLight~13.07.2010 01:46
    verkauf das pw
    ~TwiLight~13.07.2010 01:46
    xD
    Tom13.07.2010 01:46
    es hat nichtmal so lange gedauert ￶.￶
    Tom13.07.2010 01:47
    Nunja vlt lags auch an meinen 2 root servern
    ~TwiLight~13.07.2010 01:47
    dann schie￟ los
    ~TwiLight~13.07.2010 01:47
    :D
    Tom13.07.2010 01:47
    Mit was ? ;>
    ~TwiLight~13.07.2010 01:47
    pw
    ~TwiLight~13.07.2010 01:47
    ;>
    ~TwiLight~13.07.2010 01:47
    will sehen, ob da das pxp skillsystem drin is


    Nochwas Synaptic du bist ne 0 und löscht aus lauter Wissen die Vietnam DB , weil du ja achso ein Pro bist im Umgang mit vielen tollen Dingen .


    Ich habe da gar nix gelöscht ;)

    Wie immer bist du derjenige der scheiße labert wie mit dem v16 Worldserver stücken, sry du bist einfach nur Dumm ;)
  • An dem Chatlog von Explosive sieht man einfach,
    dass du keinerlei Reife besitzt und immer nur mit Sprüchen wie
    "Halts maul" und "Verpiss dich" antworten kannst.
    Und natürlich bist du plötzlich ganz ruhig als du bemerkt hast,
    dass du dich mit der Vermutung, die im Chatlog angesprochen wird, geirrt hast.
    (Mit der "Vermutung" meine ich, dass Explosive euch ohne Absprache sitzen gelassen hätte.)

    Btw: Stefan ftw
  • TwiLight;166203 schrieb:

    Fühlst dich so toll, weil du meinen Vornamen kennst? :>:>

    Sei mal ruhig bobel :s
    Gut ok du hast etwas dazu gelernt seitdem du den Source hast. Aber jetzt mal ehrlich. Du hast von garnichts ahnung. Released dateien die andere mühseelig zusammengesucht haben.

    Ich hab mich die ganze zeit gefragt wie kommt solch eine Person an den Sourcecode den soviele suchen. SOviele die weitaus mehr ahnung von allen haben als du.

    Ich war lag tagelang am Boden total aufgelöst und wusste nichtmehr wie um mir geschieht.

    Doch dan kam der hoffnungsschimmer. Das "gerücht" das Native aka. Kurai den Source von Noah gekauft hat und dir den Source dan gegeben hat. Dieses "gerücht" hat mich wieder aufleben lassen.

    Wieso klammer ich mich so am "gerücht"?

    Es passt einfach alles zueinander. Bevor du mit dem Source rumgeprahlt hast hab ich gehört das Noah den Source verkauft hat für die gleiche Summe wie ihn Native aka. Kurai gekauft hat. Dazu kommt das Noah alles gemacht hat und dir meist manchmal ein einblick gab auf den ein oder anderen Root von Aeonsoft und du nie in die fähigkeiten hättest den Source selbst zu holen.

    Dazu bist du eine Person die alles in den arsch geschoben bekommt und es nach einigen wochen dan Released. Das war bei diversen anderen sachen auch schon so der fall. Wieso also nicht beim Source?

    Aufjedenfall hat jetzt Native aka. Kurai mein beileid das er für etwas gezahlt hat das am 13. August 2010 (13th freitag usw) sowieso jeder hat.
  • [COLOR="DeepSkyBlue"]

    yannickmama;166217 schrieb:

    Sei mal ruhig bobel :s
    Gut ok du hast etwas dazu gelernt seitdem du den Source hast. Aber jetzt mal ehrlich. Du hast von garnichts ahnung. Released dateien die andere mühseelig zusammengesucht haben.

    Ich hab mich die ganze zeit gefragt wie kommt solch eine Person an den Sourcecode den soviele suchen. SOviele die weitaus mehr ahnung von allen haben als du.

    Ich war lag tagelang am Boden total aufgelöst und wusste nichtmehr wie um mir geschieht.

    Doch dan kam der hoffnungsschimmer. Das "gerücht" das Native aka. Kurai den Source von Noah gekauft hat und dir den Source dan gegeben hat. Dieses "gerücht" hat mich wieder aufleben lassen.

    Wieso klammer ich mich so am "gerücht"?

    Es passt einfach alles zueinander. Bevor du mit dem Source rumgeprahlt hast hab ich gehört das Noah den Source verkauft hat für die gleiche Summe wie ihn Native aka. Kurai gekauft hat. Dazu kommt das Noah alles gemacht hat und dir meist manchmal ein einblick gab auf den ein oder anderen Root von Aeonsoft und du nie in die fähigkeiten hättest den Source selbst zu holen.

    Dazu bist du eine Person die alles in den arsch geschoben bekommt und es nach einigen wochen dan Released. Das war bei diversen anderen sachen auch schon so der fall. Wieso also nicht beim Source?

    Aufjedenfall hat jetzt Native aka. Kurai mein beileid das er für etwas gezahlt hat das am 13. August 2010 (13th freitag usw) sowieso jeder hat.


    Ich würde eh nie was kaufen wen ich wüsste das diese Sache mehrere Leute schon so haben....

    @yannick Was meinst du mit 13.August willst du die Source releasen oder wie=?


    Und @Rest Was bringts euch hier noch zu diskutieren es kommt eh immer nur das gleiche raus......[/COLOR]
  • Invitation;166218 schrieb:



    Ich würde eh nie was kaufen wen ich wüsste das diese Sache mehrere Leute schon so haben....

    @yannick Was meinst du mit 13.August willst du die Source releasen oder wie=?


    Und @Rest Was bringts euch hier noch zu diskutieren es kommt eh immer nur das gleiche raus......


    Ich hab ihn nicht, leider. Aber wenn ich schon mitbekomme wer den Source alles hat die überhaupt nichts dazu beigetragen haben den Source zu beschaffen wird mir übel davon.

    Wenn man aber jetzt die Proportion der verteilung der letzen wochen beachtet kommt der 13th August als datum raus andem der Source 50% der Community besitzen wird.

    Ich mein auch nciht das er dan hier Released wird direkt am 13th August sondern das er dan in jedermans festplatte gebunkert wird. Er kann auch am 11th öffentlich Released werden dan muss man halt die Reaktionszeit der User miteinberechnen die erst davon mitbekommen müssen das er Released wurde usw.
  • Jetzt mal ganz ehrlich was zieht ihr mich da alle mit rein vor allem explo -.-
    scheiß auf meine rechtschreibfehler scheiß egal es kotzt mich einfach nur an -.-
    Nur weil einer mit dem anderen probs hat wird ein 3( ICH BOXXER ) bzw 4 ( ShadowL1ke ) noch mit rein gezogen ....


    Mir egal was leute von mir denken ich scheiß drauf....

    Egal was explo sagt mit mir abgesprochen oder nicht fakt ist

    Explo is aus dem team gegangen wovon ich anfangs nichts wusste bis ich in icq angeschrieben wurde von ihm ..... von wegen ob ich die kosten übernehme weil er studium hat und bla bla bla bla was völlig scheiß egal ist..... na gut ich hab mir gedacht ich übernehme den ganzen crap das der server am leben bleibt....


    Doch was hat das mit absprache zu tun ? das ist ein HAUFEN SCH..... aber keine absprache....

    Einfach zu gehn iwann mich anschreiben übernimmst du bla bla bla wenn man sowas unter absprache versteht komm ich selber nich mehr kla !!


    Und wenn man schon sagt keine zeit mehr muss studium ausbildung bla bla

    warum setzt man sich dan 1 tag danach hin is bei still im project bei R.O.S.E

    paar tage danach haut er da auch wieder ab bla bla...


    Und jetz ? macht er eignes 1:1 MMORPG CORE nach aber HAT JA KEINE ZEIT MUSS JA STUDIUM UND AUSBILDUNG !!!


    SIEHT MAN JA WIE MAN KEINE ZEIT HAT !!!


    Gott ey denkt was ihr wollt es interessiert mich 0

    Viel spaß noch beim weiter heulen Explo.....


    ------------...........---------------