Tausche 44 Harlekin Suche: Priester,Ninja

• Tausche 44 Harlekin Suche: Priester,Ninja

Hallo Community,

Ja ich mache einen neuen Thread auf weil der andere die falsche überschrift hatte und ich somit denke das wenigere diesen Thread angeschaut haben, jetzt aber hat er die richtige überschrift und ich versuche mein Glück erneut.

Bieten tuhe ich einen Harlekin 44 sehr gerne gesehen in Gruppen da dieser Harlekin sehr guten DMG macht. 2 Set Teile vom 40er und 47er Superial Set. Des weiteren hat er eine Sonnenwendeklaue +6 Selten, denn rest der euch eventuell interessiert Die Skillung etc. könnt ihr von den Screenshot's entnehmen. Viel Spaß !

Suchen tue ich einen Priester oder Ninja der das selbe Lvl hat, oder eventuell auch etwas höher auf den Account von mir sind auch noch einige andere Charaktere so das der Tausch fair ablaufen wird.

Trader Profil kann ich euch von Acctrade anbieten, sollte dieser Link als "Werbung" gezählt werden, was ich natürlich vermeiden mag soll er rausgenommen werden und ihr bekommt ihn per ICQ, in diesen Trader Profil trage ich meinen alten Name "Assassine" also bitte keine Negativen eindrücke.

Screenshot's

Viel Spaß beim bieten.

M.F.G.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )