V15 Privat Server "Projekt"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• V15 Privat Server "Projekt"

Hallo,

Ich habe mir überlegt einen V15 P-Server zu machen.
      Ich möchte einen Server machen, der ähnlich wie RoS ist.
      Deshalb meine Frage hat RoS iwelche anderen Files oder sowas?
      Oder sind das auch nur die Files die Public sind, und sie wurden so verändert.
      Bei RoS denk ich immer es ist fast 1 und 1 dFlyff, wie schaffen sie das?

Meint ihr es würde sich lohnen einen Server zu machen?

Und eine Frage hab ich noch wegen der Offi dFlyff Schrift, ist es Möglich die Schrift bugfrei zum laufen zu bekommen wenn ich Die Lang in der Neuz + Certifier auf 6 tu?

Mfg
      Timmiye
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Awesome=*;161824 schrieb:

Wenn du gleich so einen machst hol dir das Push Event von denen dann sag ich schon mal das es ein Erfolgreicher Server wird :)

Das Push Event habe ich, aber meint ihr nicht wenn ich das immer drin lasse, das jeder overpowered ist? Ich mein jeder kann sich einen neuen Acc machen und direkt los uppen oO
    • Timmiye;161825 schrieb:

Das Push Event habe ich, aber meint ihr nicht wenn ich das immer drin lasse, das jeder overpowered ist? Ich mein jeder kann sich einen neuen Acc machen und direkt los uppen oO

Das Konzept funktionierte bei RoS sehr gut, wie man sah.
      Fast 900 User Peaks, sowas haben nur Celestia, Demon und Fame geschafft, vielleicht auch Dragon Crusade (von denen ein riesiger Teil RoS-Überläufer sind :D).

RoS hatte viele Spieler, weil
      1. erster v14 Privatserver,
      2. eFlyff Push Event,
      3. immernoch guter Name wegen der Caalizeit.

Zu dem overpowered - Wir mussten das Gildenlimit beim Siege erhöhen, weil es so viele gute Spieler/Gilden gab.
      Die Leute mochten das, die GS Arena war so voll, mein Client hats schon nicht mehr mitgemacht :D
      Außerdem, wenn alle gleich stark sind, entscheidet wirklich nur der Skill - Auch ein Grund, warum viele gerne auf RoS spielten ^.^

Wir haben übrigens genau die gleichen Files benutzt, die später public wurden, nur hatten wir Ahnung, wie man die Files konfiguriert ;)