[Release]RockNetwork Server - Starter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ow man o man.
      Ihr spammt den Thread zu ohne ende.

      Ich hab zwar nichts gegen Demon aber warum ihr ka.

      Schreibt mir mal ne schöne PM, das er gehen oder bleiben soll und ein guten grund und nicht wie er is doof oder so...

      Ich wollte mich eig nicht einmischen aber das musste jetzt sein.
      Normal entscheide ich aber dieses mal sagt ihr es mir.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Also Kyu mal ehrlich als ich Chriss kennengelernt habe hab ich auch gedacht .... wow nen größerer ego geht ja ma net...
      ABER.... (LESEN JETZT KOMMTS DICKE ____ABER____)
      je länger ich ihn kenne desto besser komm ich mit ihm klaar...
      und wenn er was sagt steht er auch dazu was er sagt.....
      desweiteren steckt immer iwo nen funken warheit.
      Auserdem ist es nunmal seine art wie er ist... und die kann ich mitlerweile gut leiden :blank::blank:
      so jetzt mal an die ganzen noobflamer ... kauft euch nen block und schreibt euer geflame da drauf ramts euch ein und seit stolz drauf aba lasst soe ein drecks mistgeflame auf m-core weil solangsam gehts aufen nerv...

      b2t: Gute arbeit nettes ding wünsch dir voch viel erfolg bei deinen nächsten programmen ^^
    • Ich hatte ebenfalls mit Demon meine Probleme, aber jeder Mensch ist anders und wir haben es auch hinbekommen.

      Wenn nun eine Person hierhin kommt und sagt " Mein Tool ist besser " oder " Es gibt schon 1000 Tools dieser Art " könnte die Person es sich auch sparen.
      Demon hat es released für User die es benutzen möchten und nicht für euch die nur ihren Senf hier abgeben möchten.
      Genau das habe ich bei E*PvP gelernt, einfach mal die Fresse halten und zusehen.
      Wenn es euch anpisst dann benutzt es einfach nicht und gut ist.

      Btw RockNetwork Flyff besteht seit 2 Tagen und wir modden es um also erstmal zusehen bevor ihr euer Mundwerk wieder aufmacht.
    • Also ich finde 3 Leute die sich in 10min für den Rausschmiss eines Teammitglieds von RN einsetzen sind relativ viele, aber im Fall von Demon ist das wohl noch relativ wenig >:3

      @Vulcan

      Ich hab Demons tool auch nicht runtergemacht sondern nur meine Meinung gesagt, da es nunmal ein total simpler serverSTARTER ist.
      Und ich habs mit Demon versucht ich dachte jetzt es klappt endlich aber ichhab jetzt ganz normal Kritik geäußert und er kommt mir wieder blöd und auf den Scheiß hab ich keine Lust^^.


      Btw RockNetwork Flyff besteht seit 2 Tagen und wir modden es um also erstmal zusehen bevor ihr euer Mundwerk wieder aufmacht.


      Wieso fühlst du dich denn so schnell angegriffen hat niemand was gegen den Server gesagt nur spricht die Userzahl atm nicht grade für den server
    • Vulcanraven;162008 schrieb:

      Ich hatte ebenfalls mit Demon meine Probleme, aber jeder Mensch ist anders und wir haben es auch hinbekommen.

      Wenn nun eine Person hierhin kommt und sagt " Mein Tool ist besser " oder " Es gibt schon 1000 Tools dieser Art " könnte die Person es sich auch sparen.
      Demon hat es released für User die es benutzen möchten und nicht für euch die nur ihren Senf hier abgeben möchten.
      Genau das habe ich bei E*PvP gelernt, einfach mal die Fresse halten und zusehen.
      Wenn es euch anpisst dann benutzt es einfach nicht und gut ist.

      Btw RockNetwork Flyff besteht seit 2 Tagen und wir modden es um also erstmal zusehen bevor ihr euer Mundwerk wieder aufmacht.


      Unser Game Server ist nur seit 2 tagen da =) RN ist länger schon da.

      Kyubinoyoko;162009 schrieb:

      Also ich finde 3 Leute die sich in 10min für den Rausschmiss eines Teammitglieds von RN einsetzen sind relativ viele, aber im Fall von Demon ist das wohl noch relativ wenig >:3

      @Vulcan

      Ich hab Demons tool auch nicht runtergemacht sondern nur meine Meinung gesagt, da es nunmal ein total simpler serverSTARTER ist.
      Und ich habs mit Demon versucht ich dachte jetzt es klappt endlich aber ichhab jetzt ganz normal Kritik geäußert und er kommt mir wieder blöd und auf den Scheiß hab ich keine Lust^^.


      Du MSN kommen nicht nur hier schreiben.
    • Kyubinoyoko;162009 schrieb:

      Also ich finde 3 Leute die sich in 10min für den Rausschmiss eines Teammitglieds von RN einsetzen sind relativ viele, aber im Fall von Demon ist das wohl noch relativ wenig >:3

      @Vulcan

      Ich hab Demons tool auch nicht runtergemacht sondern nur meine Meinung gesagt, da es nunmal ein total simpler serverSTARTER ist.
      Und ich habs mit Demon versucht ich dachte jetzt es klappt endlich aber ichhab jetzt ganz normal Kritik geäußert und er kommt mir wieder blöd und auf den Scheiß hab ich keine Lust^^.


      Punkt 1 nochmal überarbeiten verstehe denn Sinn dahinter nicht.

      2.Wenn du auf jede Provokation direkt eingehst kommst du im Berufsleben auch nicht weit, müssteste echt mal dran arbeiten.
    • Vulcanraven;162019 schrieb:

      Punkt 1 nochmal überarbeiten verstehe denn Sinn dahinter nicht.

      Ist extrem simpel zu verstehen wenn du es nicht kapierst lies es nochmal oder vergiss es.

      Vulcanraven;162019 schrieb:


      2.Wenn du auf jede Provokation direkt eingehst kommst du im Berufsleben auch nicht weit, müssteste echt mal dran arbeiten.


      Hast du nicht gerade GENAU das selbe gemacht ? ;)
      Und deinen Post sah ich absolut nicht als Provokation, sonst hätte ich nicht so geantwortet DICH habe ich nämlich nicht angeflamed.
      Und du kannst ja wohl schlecht das Verhalten in einem Forum mit dem Berufsleben vergleichen lol.