Developer sucht Job auf professionellen Server!

• BizZi;162363 schrieb:

Export war net auf den Root heiß :>
      er hatte 3
      außerdem wussten wir das du keinen mehr hast ;)

aber wayne
      back to topic...

Naja, ist ja auch egal kam mir dann ebend nur so vor.
      Aber habe auch eingesehen, dass der Job als Gamemaster nichts für mich ist, deswegen lieber als Developer oder VB Coder.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Ich programiere in letzter Zeit viel in Visual Basic.

Ich behersche die Englische, sowie die Deutsche Sprache in Schrift und Wort, daher ist es kein Problem für mich in Foren und Ingame auch aktiv zu supporten!
      Also ob du mit VB durchkommst ôo Das lernt man ja schon in der Schule, und ich denke für einen Job auf einem, wie sagtest du, professinellen Server, sollten mehr Kentnisse als nur VB vorhanden sein. Ig Supporten fällt nicht unter den Aufgabenbereich eines Developers, eigentlich trittst du im Endeffekt überhaupt nicht richtig ins Licht.

Außerdem hört man ja, dass du dich schon auf vielen Servern beworben hast, was den Anschein erweckt, dass du einfach nur irgendeine Stelle auf nem Server willst, egal was du dafür können musst. Als erstes bewirbst du dich als GM, GM ist ja auch das einfachste (sagense allle ôo), dann als Supporter, noch einfacher (angeblich). Wenn daraus nichts wird einen dramatischen Abgang von einem Server und als letzte Verzweiflungstat eine offene Bewerbung als Developer, obwohl dir hierfür scheinbar viele Grundlegende Fähigkeiten und Kenntnisse fehlen...

Naja, mal sehen was draus wird, würde mir aber nicht zuviel versprechen.

/Achja Info an alle ServerTeams mit Interesse: Es ist j schon ein Zeichen seines Könnens, dass er noch nie eine Stelle bekommen hat, obwohl er sich ja scheinbar schon ziemlich oft beworben hat (wie er selbst sagte).

MfG
      (der kritische)B00M