Root Server

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Root Server

      Hey Leute,

      Ich habe evtl. vor einen Root Server zu mieten.

      Meint ihr der würde reichen?

      Prozessor: Intel Core i5-750
      Leistung: 4 x 2,66 GHz
      Arbeitsspeicher: 6 GB DDR3-RAM
      Anbindung: 100 MBit
      Traffic: inklusive
      Verfügbarkeit: 99,5%
      Monatsgebühr: 49,99 Euro

      Link: www.webtropia.com — Dedizierte Dedicated Server Root Server und Webserver mieten

      Wieviele Leute könnten darauf zocken, wenn ich einen Flyff V15 Server drauf laufen lasse?
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Tink;162232 schrieb:

      Also ich würde den rechner gerne kaufen ^^ xD bzw wäre glücklich so ein zu haben ^^ also fürn root sollte der reichen wie viele user genau drauf spielen können weis ich nicht aber sollten nicht wenig sein.




      Du beurteilst einen Root Server mit der Aussage

      das es für einen Root reicht , aaha xDD

      Der Root schafft locker 200-300 Spieler vlt auch mehr ka ,

      aber ich denk mal das dein Durchschnitt sowieso nur bei max 50 Usern

      sein wird ...^^
    • für 69,99€ ist der Root gut ! Auf dem Root kannste v15 Files laufen lassen und locker noch 300 player ohne Laggs spielen lassen! Wenn nicht noch mehr Spieler.

      Würde dir aber raten ein extra webspace zu mieten, für Patcher und Form und Homepage! Sonst lagt der Root früher wenn du alles aufn Root packst ;)

      Fazit: Der Root reicht vollkommen aus für ein Privat Server.
    • 89.98 EUR/Monat+ 100 euro einrichtungsgebühren (oder du musst halt 2 jahre lang die 90 euro im monat zahlen) sind doch hefftig. (fast 200 euro alleine für 1 monat O.o) dan brauchst du für nen guten server noch toms anti hack und ein paar andere tools, das geht ganzschön ins geld.

      und dan noch das:

      * Bei einer einmonatigen Vertragslaufzeit ist der Vertrag mit einer Frist von vier Wochen zum Vertragsende kündbar. Wird der Vertrag nicht fristgerecht gekündigt, so verlängert sich dieser automatisch um einen weiteren Monat. Bei einer zwölf- beziehungsweise vierundzwanzigmonatigen Vertragslaufzeit ist der Vertrag mit einer Frist von drei Monaten zum Vertragsende kündbar. Wird der Vertrag nicht fristgerecht gekündigt, so verlängert sich dieser automatisch um weitere zwölf Monate.


      ausserdem bist keine 18, also darfst du es rechtlich nichtmal ;-)
    • Hey Leute,

      Erstmal vielen Dank für die vielen Antworten :grin:

      dennisdra;162362 schrieb:

      Ja und einmalige Gebühr von 149 €. Ich weiß ja nicht wie alt Timmiye ist, aber ist schon eine beachtliche Summe.

      mfg dennisdra


      Ich bin 16.

      TwiLight;162365 schrieb:

      Er mietet sich nen Root, das ist schon schlimm genug, wenn er jung ist.
      Solche Teile haben nämlich fast immer ne Mindestvertragslaufzeit (:


      Was macht ihr denn z.B. bei Ascension anders? Woher bekommt ihr die Roots?

      Katashi;162380 schrieb:

      89.98 EUR/Monat+ 100 euro einrichtungsgebühren (oder du musst halt 2 jahre lang die 90 euro im monat zahlen) sind doch hefftig. (fast 200 euro alleine für 1 monat O.o) dan brauchst du für nen guten server noch toms anti hack und ein paar andere tools, das geht ganzschön ins geld.

      und dan noch das:

      * Bei einer einmonatigen Vertragslaufzeit ist der Vertrag mit einer Frist von vier Wochen zum Vertragsende kündbar. Wird der Vertrag nicht fristgerecht gekündigt, so verlängert sich dieser automatisch um einen weiteren Monat. Bei einer zwölf- beziehungsweise vierundzwanzigmonatigen Vertragslaufzeit ist der Vertrag mit einer Frist von drei Monaten zum Vertragsende kündbar. Wird der Vertrag nicht fristgerecht gekündigt, so verlängert sich dieser automatisch um weitere zwölf Monate.


      ausserdem bist keine 18, also darfst du es rechtlich nichtmal ;-)


      Ich hatte eigentlich vor den Root mit meinem Cousin (22) zu kaufen, sodass er halt immer von seinem Konto bezahlt, und ich dann trotzdem die Daten hab.


      Also ihr würdet alle sagen ich soll es lassen? :x
    • Timmiye;162434 schrieb:


      Also ihr würdet alle sagen ich soll es lassen? :x


      wenn du soviel taschengeld wie ein normaler mensch bekommst ja, wenn du arbeitest und du den server als hobby betreiben willst, kannst es gerne machen ;-) aber für nen erfolgreichen server brauchst doch schon einiges an know how^^