Welchen Assembler Compiler?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • yannickmama;168139 schrieb:

    Compiler compilieren Plaintext in Maschinencode (punkt!)

    NEIN, nicht Punkt. :)

    1. compilieren gibt es nicht, A) compilen oder B) kompilieren. Naja, Sprachen wie Deutsch und Englisch lernt man beim dFlyff hacken wohl nicht... :XD: *witz gemacht*
    2. Nicht jeder Kompilierer kompiliert in Maschinen(sprache|code), der Javakompilierer kompiliert z.B. in Bytecode.

    Jetzt darfst Du den Punkt gerne setzen. :)
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Sag mal Well, wer hat dir eigentlich in den Kopf gekackt?
    Von Anfang an warst du mir eig. symphatisch, irgendwann fingst du auf die Nerven zu gehen und ich konnte dich nich mehr leiden.
    Aufgrund deiner sachlichen korrektheit konnte ich dir ja leider nix.

    Aber jetzt hab ich festgestellt, dass du auch nichts weiter als ein Kiddie bist.
    Sogar extra Doppelaccounts erstellen ist arm.
  • [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="Indigo"][SIZE="3"]Wieso hat Well nen Doppelaccount?
    Sofern du Kiddie als eine Person definierst, die das 18te Lebensjahr noch nicht vollendet hat gebe ich dir recht. Ausserdem ein riesen fettes WAAAAYNE, geh den Leuten net mit deinem off topic aufn sack.

    Ausserdem ist ein Kacken in den Kopf vermutlich nur postmortem möglich, da Well jedoch unter den Lebenden weilt scheint dies recht unwahrscheinlich.
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • NEIN, nicht Punkt. :)

    1. compilieren gibt es nicht, A) compilen oder B) kompilieren. Naja, Sprachen wie Deutsch und Englisch lernt man beim dFlyff hacken wohl nicht... :XD: *witz gemacht*
    2. Nicht jeder Kompilierer kompiliert in Maschinen(sprache|code), der Javakompilierer kompiliert z.B. in Bytecode.

    Jetzt darfst Du den Punkt gerne setzen. :)


    Bytecode ist nur ein Zwischencode am Ende ist alles Maschinensprache

    Punkt

    Ps:Java oder Net. Kann beides nur virtual genutzt werden d.h. das eine Virutal Machine zum ausführen gebraucht wird, diese Übersetzt/kompiliert es dann in Maschinensprache
  • [FONT="Lucida Console"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"]

    dummerchen;168409 schrieb:

    Bytecode ist nur ein Zwischencode am Ende ist alles Maschinensprache

    Punkt

    Ps:Java oder Net. Kann beides nur virtual genutzt werden d.h. das eine Virutal Machine zum ausführen gebraucht wird, diese Übersetzt/kompiliert es dann in Maschinensprache

    Was willst du mit Virtual Machine?lol
    Sowas nennt sich Just-In-Time Debugger, welchen du runterladen musst.
    Du kannst immerhin kein Java Programm ausführen ohne den Java JiT bzw. die Java Software.
    VB.NET C#.NET und C++.NET können auch nur mit .NET Framework ausgeführt werden.

    Nichts mit Virtual Machine. Sowas ist schonwieder ein ganz anderes Gebiet.
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Wohl man nennt es dann übrigens Just in time Compiler

    Edit:
    Was willst du mit Virtual Machine?lol
    Sowas nennt sich Just-In-Time Debugger, welchen du runterladen musst.
    Du kannst immerhin kein Java Programm ausführen ohne den Java JiT bzw. die Java Software.
    VB.NET C#.NET und C++.NET können auch nur mit .NET Framework ausgeführt werden.

    Nichts mit Virtual Machine. Sowas ist schonwieder ein ganz anderes Gebiet.


    Die Java oder Framework Sotware heißt in dem Fall Virtual Machine weil es halt Bytecode in die Maschienensprache übersetzt
  • dummerchen;168419 schrieb:

    Wohl man nennt es dann übrigens Just in time Compiler

    Mag sein. Der Bytecode, der dieser Kompilierer dann zur Laufzeit in Maschinencode übersetzt, wurde jedoch auch von einem Kompilierer erzeugt. Und dieser hat den Sourcecode nun eben nicht in Maschinencode übersetzt sondern in Bytecode.
  • TriLight;168422 schrieb:

    Mag sein. Der Bytecode, der dieser Kompilierer dann zur Laufzeit in Maschinencode übersetzt, wurde jedoch auch von einem Kompilierer erzeugt. Und dieser hat den Sourcecode nun eben nicht in Maschinencode übersetzt sondern in Bytecode.


    Genau so ist es :blank:
  • allein schon nach der ersten seite müsste geclosed werden

    der type wollte einfach nur nen compiler für asm haben

    1. kaum jm programmiert in asm,m da hochsprachen leichter sind und am ende alles in asm landet
    2. benutz c++ in c++ kann man über einen befehl asm codes einbauen also z.b. einfach in c++ ASM("Der asm code"); schreiben (den genauen code weriss ich jtz nicht) und der asm wird ausgeführt
    3. ASM ist NICHT .exe windows kann NUR .exe asuführen ein format was den ASM code komprimiert enthält und von windows entpackt wird(unkompliziert erklärt)
    4. ASM ist zwar nicht Binär wird aber vom system direkt als binär an den prozessor gesendet ASM ist Binär als String Dargestellt
    5. TriLight <> TwiLight und das gehört nicht zum thread
    6. Auch das Netframework bzw java ist eine virtual machine das programme nicht direkt unter windows ausführt sondern in einer eigenen machine interpretiert d.h. auch so lahme sprachen
    7. Kann dieses Thema nicht einfach geclosed werden?
  • [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="Indigo"][SIZE="3"]

    ichbinniemand;169706 schrieb:

    allein schon nach der ersten seite müsste geclosed werden


    Kein Kommentar

    ichbinniemand;169706 schrieb:



    der type wollte einfach nur nen compiler für asm haben



    Ich möchte einen fliegenen Teppich haben, mir doch egal obs das nicht gibt.

    ichbinniemand;169706 schrieb:


    1. kaum jm programmiert in asm,m da hochsprachen leichter sind und am ende alles in asm landet

    Gibt mehr als genug Leute die in ASM programmieren, das hat durchaus noch seine Einsatzbereiche-

    ichbinniemand;169706 schrieb:


    2. benutz c++ in c++ kann man über einen befehl asm codes einbauen also z.b. einfach in c++ ASM("Der asm code"); schreiben (den genauen code weriss ich jtz nicht) und der asm wird ausgeführt

    Oh, noch so ein "c++ ist die einzige echte sprache" -hype- Opfer

    ichbinniemand;169706 schrieb:


    3. ASM ist NICHT .exe windows kann NUR .exe asuführen ein format was den ASM code komprimiert enthält und von windows entpackt wird(unkompliziert erklärt)

    ähmm ja..

    ichbinniemand;169706 schrieb:


    4. ASM ist zwar nicht Binär wird aber vom system direkt als binär an den prozessor gesendet ASM ist Binär als String Dargestellt

    Lol nein. ASM ist einfach eine für den Menschen durch Mnemonics lesbar gemachte Darstellung der Prozessor-Opcodes.

    ichbinniemand;169706 schrieb:


    5. TriLight <> TwiLight und das gehört nicht zum thread

    Dieser Hinweis darauf genauso wenig

    ichbinniemand;169706 schrieb:


    6. Auch das Netframework bzw java ist eine virtual machine das programme nicht direkt unter windows ausführt sondern in einer eigenen machine interpretiert d.h. auch so lahme sprachen

    Das Netframwork? Cool, ich kenne nur das dotnet/.NET - Framework

    ichbinniemand;169706 schrieb:


    7. Kann dieses Thema nicht einfach geclosed werden?

    Kannst du nicht einfach leise sein wenn du keine Ahnung hast?
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Muss ich eig alles immer closen?
    Mensch ich sollts mir echt angewöhnen, kackegal ob nboch einer ein Problem hat, weshlab es sich meist lohnt mal Thread aufzulassen.
    Nur wenn ewig alte Thread gepusht werden, das mag ich weniger.
    Jedenfalls ich mach hier zu

    #closed


    @Hildegard
    ES REICHT!
    Nur weil du oberpro bist brauchste ncih gleich immer rumzuspammen oder sonstwas.
    Die letzte verwarnung hatteste Glück, ich hätte dir gleich mal 3 Punkte geben sollen, jedoch hatte ich erst nach der verwarnung weitere Vergehen entdeckt, daher kamste davon.
    Lass jedem seine Meinung, wenn ichbinniemand halt C++ bevorzugt, dann ists eben so.
    Nur weil du da bist muss nich jeder 100% ASM können bzw KENNEN.
    Ich geh ja auch nich hin wenn du zB nen Ford fährst (egal obs jetzt stimmt oder nicht) und ich BMW und sage "ha du Opfer ich hab nen BMW und deinen Ford kannste dir sonstwo hinschieben. BMW Rules !!!!einseinseins1111"

    Halt einfachs Maul wenns dir nich passt, dauert nimmer lang dann biste dran.
    Und ich meins ernst.

    @alle andern: sry für den Ton, aber ich bin ehrlich angepisst von diesem User, weil er/sie es einfach nich kapieren will oder sich cool fühlt nur wegem erweitertem Wissen.[/SIZE][/COLOR][/FONT]