Paddi [FA Admin] in Extase.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [FONT="Tahoma"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]kewl, das es soweit geht wusst keiner xD

    @Paddi: Sry aber du weist selber das das mehr als fail war.
    @Yannick: gut das ich kyu die "Paddis Kampfmaschinen abenteuer vs Yannik.txt" geschickt habe - sonst währ vllt nie so lustiges filmmaterial entstanden. (@Paddi (falls ers liest) ja ich war der auslöser :P
    Zuerst bekams virtu, dann kyu etc :P

    Seh es als rache oder wasweisich.

    @Topic genial vorallem sedrika's kommentare xD

    In diesem Sinne

    Mfg
    Cross[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Cross;162770 schrieb:

    [FONT="Tahoma"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]kewl, das es soweit geht wusst keiner xD

    @Paddi: Sry aber du weist selber das das mehr als fail war.
    @Yannick: gut das ich kyu die "Paddis Kampfmaschinen abenteuer vs Yannik.txt" geschickt habe - sonst währ vllt nie so lustiges filmmaterial entstanden. (@Paddi (falls ers liest) ja ich war der auslöser :P
    Zuerst bekams virtu, dann kyu etc :P

    Seh es als rache oder wasweisich.

    @Topic genial vorallem sedrika's kommentare xD

    In diesem Sinne

    Mfg
    Cross[/SIZE][/COLOR][/FONT]



    Man sieht es leider im nicht Text aber als Vid isses imba ^^
  • [FONT="Tahoma"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]

    Sedrika;162771 schrieb:

    Man sieht es leider im nicht Text aber als Vid isses imba ^^


    das vid hab ich mir da schon angesehn gehabt^^
    Tja, so isser halt der paddi, hatte erst gedacht der rastet yannik gegenüber nochmehr sooo da er ja schon ein großen teil bei mir im chat abgelassen hat (was dann als Paddis Kampfmaschinen abenteuer vs Yannik.txt die runde machte^^

    @Womanizer: endlich :D
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Cross;162774 schrieb:

    [FONT="Tahoma"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]

    das vid hab ich mir da schon angesehn gehabt^^
    Tja, so isser halt der paddi, hatte erst gedacht der rastet yannik gegenüber nochmehr sooo da er ja schon ein großen teil bei mir im chat abgelassen hat (was dann als Paddis Kampfmaschinen abenteuer vs Yannik.txt die runde machte^^

    @Womanizer: endlich :D
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]


    Leider hab ich so ab einer bestimmten stelle angefangen zu filmen ^^ Da mussu für den anfang das von yannick als text lesen^^
  • [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Sag mir mal, Paddi, was gedenkst du zu tun bei Yannick ?

    1. Traust dich net zu ihm hin.
    2. Hast du keiner Eier um überhaupt darüber nach zu denken
    3. Is denk ich Yannick Stärker als du.
    4. Witz is ja, du willst ihn Verhauen weil er mit seinem PE PServer schrottet, nun aber sonst kommst du immer mit deinem IMBA FA sicher etc...wobei jeder depp auf deinen root kommt, und wen du PE nicht Blocken kanst, tust du mir selber leit.

    Nun zu Yannick (:

    Ich würde sagen für Paddi Owned oder net ? =D[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Crasy ich will jetzt nichts gegen dich sagen aber wenn Yannick nicht mal die Eier hat die Adresse rauszugeben dann hat er einfach schiss.
    Denke eher nicht das er ne chance hätte.

    Glaub mir Crasy ich machs wahr das ich zu dem vorbei komme, ich brauche legedlich nur die Adresse, was ich schon mal weiß das er in Stuttgart wohnt.

    Ich bin kein Redner ich machs wahr, ich hab heut mein Ausbildungsgehalt bekommen und kauf mir nen Zugticket ist mir scheiss egal.

    So welche Typen müssen einfach aus der Gesellschafft ausgeschlossen werden.


    75 Euro jetzt für denn jenigen der mir die Adresse schickt. (Paysafecard oder Überweisung)
  • Yannick Win ? Kiddylike ey. YANNICk hat einfach nen großes Maul im chat und das will ich jetzt im Reallife sehen ob er das auch so gegen mich hat ich lass das jetzt nicht auf mich beruhen der Junge ist dran.

    Labbert was ihr wollt aber ich schwöre ich finde denn.

    Denkt ihr bloß weil man im Internet was drauf hat das es heißt das man es auch wirklich im reallife bringt?

    Ich kann sagen ich brings und yannick wirds sehen das ich bei der wahrheit bleibe und das ich komme.
  • derdingsbums;162819 schrieb:

    Crasy ich will jetzt nichts gegen dich sagen aber wenn Yannick nicht mal die Eier hat die Adresse rauszugeben dann hat er einfach schiss.
    Denke eher nicht das er ne chance hätte.

    Glaub mir Crasy ich machs wahr das ich zu dem vorbei komme, ich brauche legedlich nur die Adresse, was ich schon mal weiß das er in Stuttgart wohnt.

    Ich bin kein Redner ich machs wahr, ich hab heut mein Ausbildungsgehalt bekommen und kauf mir nen Zugticket ist mir scheiss egal.

    So welche Typen müssen einfach aus der Gesellschafft ausgeschlossen werden.


    75 Euro jetzt für denn jenigen der mir die Adresse schickt. (Paysafecard oder Überweisung)


    ich hab die adresse rausgefunden, treffen wir uns am stuttgarter hbf?
    ich werde einen grünen pullover tragen :)


    derdingsbums;162824 schrieb:


    Ich bin nicht dumm


    ich lachte wirklich kurz laut auf. ist mein ernst.