[Sell] Paket Editor New Revolution.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"]

    Hanna;164696 schrieb:

    [B]Leider ist auf dem Server wo ich Spiele seit heute Folgende Funktionen des PEs durchs TomAntihack geblockt:

    Hanna;164696 schrieb:



    -Bladehack
    -Duping
    -/Say Spam


    Lohnt sich der kauf den noch?



    Momentan Nicht,
    1. Noobserver alle down
    2. Die server mit Tom94's AntiHack haben den enstprechenden Fix[/B][/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Ich hab jetzt das Packet herausgefunden fürs dupen (und ja ich bin stolz darauf, weil es sau viele hier nicht gebacken kriegen xD)
    Meine Frage ist jetzt ob man nicht dieses Packet ihrgentwie nochmals verschlüsseln könnte damit der Guard das nicht filtert? Oder erkennt der das dann automatisch, was ich aber mal nicht glaube weil ja das verschlüsseln ja dann sinnlos wäre ^^
  • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"]

    Nyuux3;165130 schrieb:

    Ich hab jetzt das Packet herausgefunden fürs dupen (und ja ich bin stolz darauf, weil es sau viele hier nicht gebacken kriegen xD)
    Meine Frage ist jetzt ob man nicht dieses Packet ihrgentwie nochmals verschlüsseln könnte damit der Guard das nicht filtert? Oder erkennt der das dann automatisch, was ich aber mal nicht glaube weil ja das verschlüsseln ja dann sinnlos wäre ^^


    Nein ist nicht Möglich.

    wenn du es Verschlüsselst ist es Reintheoretisch wieder nen anderer Wert den du an den Server Sendest.
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Ich habe heute nacht eine nette kleine Entdeckung gemacht ;)
    Werde sie morgen mal ausgiebig testen ob es auch wirklich funktioniert was ich da fabrieziert habe.

    PS: Die Hoffnung stirbt zu letzt ! T_T @Yannick tolle vorarbeit ! Ein großes Dankeschön von mir an dich ! Mein PE (wenn man den überhaupt so bezeichen darf o_o) war total unübersichtlich und fürn Arsch, aber deiner rockt =P
    Bis dahin ~ Gute Nacht !
  • [COLOR="Pink"]

    Rayleigh;165223 schrieb:

    Die meisten PServer haben schon den neuen AH von Tom, welcher das Dupen blockt und so.. und das DupePacket war eigentlich einer der Gruende, warum er sich ueberhaupt lohnt - da dieser nun blocked ist lohnt es sich noch da den PE zu kaufen..?


    Wieso denkt ihr alle aufeinmal das Yannick plötzlich aufhören wird neure Versionen rauszubringen? 2-3 Methoden zum Dupen sind vielleicht gefixxt, gibt aber sicherlich noch tausend andere.
    Die Käufer haben ne Up2date Lizenz welche Automatisch Updates lädt falls vorhanden. Und der PE besteht nicht nur aus den Dupe Funktionen, peilt das doch mal endlich.
    [/COLOR]
  • Seit ihr schlau oder was?
    Wenn ein Server den Dupebug nicht gefixxt kriegt isser blöd (:
    Das beweist, dass die Noobs auf die anderen angewiesen sind und somit nichts reißen können (:
    Wenn man keine Ahnung hat, was man mit dem PE so anstellen kann außer zu dupen, sollte man endlich mal sein Maul halten und nicht rumflamen.
    Der PacketEditor hat nicht umsonst seinen Namen "PacketEditor" bekommen.
    Am besten ist das Teil natürlich um Bugs zu suchen und zu finden......
    Also haut rein und bitte nich soviel oberflächlichen und schwachsinnigen scheiß posten , ja ? (;
  • yojo:PA;165238 schrieb:

    Seit ihr schlau oder was?
    Wenn ein Server den Dupebug nicht gefixxt kriegt isser blöd (:
    Das beweist, dass die Noobs auf die anderen angewiesen sind und somit nichts reißen können (:
    Wenn man keine Ahnung hat, was man mit dem PE so anstellen kann außer zu dupen, sollte man endlich mal sein Maul halten und nicht rumflamen.
    Der PacketEditor hat nicht umsonst seinen Namen "PacketEditor" bekommen.
    Am besten ist das Teil natürlich um Bugs zu suchen und zu finden......
    Also haut rein und bitte nich soviel oberflächlichen und schwachsinnigen scheiß posten , ja ? (;


    w0rd.

    Der Paket Editor ist ja auch in ahnlenung dazu entstanden das man mit dem Automaton oder anderen Programmen kaum so schnell Pakete Editieren konnte um bugs zu suchen :]
  • [COLOR="Pink"]

    Sennin Mod;165277 schrieb:

    Naja, auf Offi sollte er aber trotzdem noch funken,
    auch wenn er dort nichts bringen wird (man kann nicht
    handeln)...
    Und bei den Pserver mit Toms AH sollte man mal
    einen Bypass machen (wenn dies überhaupt möglich ist o.O )


    Toms Antihack ist Server Sided, kann man nicht umgehen :secret laugh:
    [/COLOR]
  • Fahrenheit;168552 schrieb:

    Mit dem pe kann man einiges machen, das dupen war nicht das einzigste, was sich lohnt(e), zumal, dass jetzt auch das lvlbot dirnn ist, auch wenn man zurzeit mit dem pe ingame nicht on kommt, aber yannick arbeitet dran.


    Ist nur bei manchen personen so finds komisch o.o