Antihack v5.1.3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Wusstet ihr schon, das Toms Gekaufter AH keine Commands enthält womit man die Server schaden könnte ? (:

    Achja, Tom is selber Schuld wen er so dumm ist und ihn nicht mit einem Key Verschlüsselt.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Er hat sogut wie nichts mehr mit Flyff zu tun, er spielt lieber WoW :)
    Ja aber das ist sein Antihäck.Er hat es ja gecodet und er verkauft es ja.Er verliert grad mehr als 100 €.Und für die die das jetzt gekauft haben ist es scheiße da es jetzt realest wird.
    Ich glaube nicht das Tom das hier ganz locker sieht!!
  • anilgediz1;163038 schrieb:

    Ja aber das ist sein Antihäck.Er hat es ja gecodet und er verkauft es ja.Er verliert grad mehr als 100 €.Und für die die das jetzt gekauft haben ist es scheiße da es jetzt realest wird.
    Ich glaube nicht das Tom das hier ganz locker sieht!!


    er verliert an sich nichts er kann auch direkt den support + updates beenden und fertig
    achja es heißst nicht Anithäck sondern Antihack :P
  • Crasy;163035 schrieb:

    Wusstet ihr schon, das Toms Gekaufter AH keine Commands enthält womit man die Server schaden könnte ? (:

    Achja, Tom is selber Schuld wen er so dumm ist und ihn nicht mit einem Key Verschlüsselt.

    Tut mir leid, aber da bist du auf dem Holzweg

    Tom wäre in der Lage (insofern er will) den Antihack sowhl außer Kraft zu setzen und sich jegliche ingame rechte (wenn nicht sogar mehr, ganz genau weiß ich nicht bescheid) zu sichern.
    Wer den Antihack also benutzt und sich dann darueber aufregt dass alles futsch ist, ist selber schuld.
  • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"]was ein Geflame hier.

    RMChick, hab zwar nichts gegen dich aber das war unter aller Sau.
    Tom hat lange dafür gearbeitet, und hat mit diesem Produkt geld verdient.
    Und Du releast den Scheiß einfach ? Dir sollte man deine Fresse breitschlagen, asoziales Kind.
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Katashi;163062 schrieb:

    es gibt knapp 5 guides wie der läuft xD und wenn den kiddys die es immer noch net hinbekommen geholfen wird, ist das noch mehr fail. zumal der selbsterklärend ist


    *hust* ich könnt dir jetzt mind. 50 zitate posten wo leute wieder nichts hinbekommen :x
    naja da bezahlt man lieber die 125€ wie manch andere auch und kriegt dann halt "alles in arsch" und muss nicht wie ein vollspacko wie rmchick alles releasen weil meine keine eier hat oder so :>

    aber was mich interessiert ist von wem hat er die version ?
    ich glaub kaum das er in der lage ist das ding zu kaufen :)
  • Kiya;163067 schrieb:

    *hust* ich könnt dir jetzt mind. 50 zitate posten wo leute wieder nichts hinbekommen :x
    naja da bezahlt man lieber die 125€ wie manch andere auch und kriegt dann halt "alles in arsch" und muss nicht wie ein vollspacko wie rmchick alles releasen weil meine keine eier hat oder so :>

    aber was mich interessiert ist von wem hat er die version ?
    ich glaub kaum das er in der lage ist das ding zu kaufen :)



    auf lost memories lief v5.x.x aufjedenfall ^^ (da war er ja irgendwie im team oder admin was weiß ich ^^)
  • OverKiLL;163057 schrieb:

    was ein Geflame hier.

    RMChick, hab zwar nichts gegen dich aber das war unter aller Sau.
    Tom hat lange dafür gearbeitet, und hat mit diesem Produkt geld verdient.
    Und Du releast den Scheiß einfach ? Dir sollte man deine Fresse breitschlagen, asoziales Kind.


    hmm das mein niveau sinkt ... hmm lesen wir nochmal dieses zitat hier oben und dann denk genau darüber nach was für dich niveau ist ob es smilys sind oder deine dummen beleidigungen
  • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"]

    Kiya;163072 schrieb:

    hmm das mein niveau sinkt ... hmm lesen wir nochmal dieses zitat hier oben und dann denk genau darüber nach was für dich niveau ist ob es smilys sind oder deine dummen beleidigungen


    Kommst dir ja Wahnsinnig toll vor mit deinem Möchtegern Sprüchen, wa?

    Ausserdem meinte ich, das das Niveau hier in dem Forum sinkt, und nicht dein's, Failbob.
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Lol @ Moderator, der hier ja ratzfatz aufräumt, ich mach den Beitrag hier lieber schön schnell. :p

    "Ist Tom bei M-Core?" Ja, sieht so aus. :p
    "Selbst schuld." Wobei denn? Ich blocke die IP Range und hab GM Rechte auf einigen Noob Servern, ist doch was tolles! :)

    Kunden bekommen Updates, der Thread hier nicht, da die IP Range nicht mehr zugelassen ist... basta. :>


    (Bevor ihr wissen wollt, woher ich Informationen über Herkufnt etc habe.... Tja.
    Vieeeelleicht habe ich ja doch ein bisschen was schützendes drinne. ^^)
  • So jetzt habe ich alles gelesen und muss sagen,
    was bringt euch wenn ihr Beleidigungen postet die wieder gelöscht werden..

    Ihr könnt gerne Diskutieren, aber ohne Beleidigungen und Spam wie "Fail" "Noob".
    Die nächsten Beleidigungen werden ohne zu zögern verwarnt.

    Ich finde es auch nicht Toll das er es Releast..aber.., irgendwann wird alles Releast deswegen Rege ich mich nicht auf und Beleidige andere User.

    mfg Blaualolli