[COLOR="DarkOrange"]
[COLOR="Lime"]_________
mfg Ikashi[/COLOR]
Hallo liebe Community,
ich möchte gleich auf den Punkt kommen & nicht groß drum herum reden.
Ich finde es echt schade, das alles so den Bach runter geht. Ich mein HEY! wo ist bitteschön der Spielspass hin? was veranlagt uns noch flyff zu spielen?
Um die Wette zu Dupen ?! Es ist ein echtes Armutszeugniss. Muss das echt sein das man die Flyffwelt so Kapputt macht-.-'
Ich Persönlich verachte yannickmama. . . Er hat Teilschuld das die ganze Flyff Szene blad komplett ausgelöscht ist. Er soll sein scheiß für sich behalten. Aber man kann ihm keine vorwürfe machen nur weil es so ein scheißdreck Released. Letzendlich sewit ihr es, die diesen schrott benutzen !
Wenn ihr die Kapputte Flyff Welt nicht noch Kapputter machen wollt dann
[COLOR="Red"][SIZE="4"]!!STOPT DAS GANZE HIER!![/SIZE][/COLOR]
Wo ist das Flyff hin das wir alle so sehr geliebt haben?:oh noes:
Nunja, bitte spammt hier nicht rum und gebt einfach ma eure meinungen zu der Momentanen Situation ab.
[/COLOR]ich möchte gleich auf den Punkt kommen & nicht groß drum herum reden.
Ich finde es echt schade, das alles so den Bach runter geht. Ich mein HEY! wo ist bitteschön der Spielspass hin? was veranlagt uns noch flyff zu spielen?
Um die Wette zu Dupen ?! Es ist ein echtes Armutszeugniss. Muss das echt sein das man die Flyffwelt so Kapputt macht-.-'
Ich Persönlich verachte yannickmama. . . Er hat Teilschuld das die ganze Flyff Szene blad komplett ausgelöscht ist. Er soll sein scheiß für sich behalten. Aber man kann ihm keine vorwürfe machen nur weil es so ein scheißdreck Released. Letzendlich sewit ihr es, die diesen schrott benutzen !
Wenn ihr die Kapputte Flyff Welt nicht noch Kapputter machen wollt dann
[COLOR="Red"][SIZE="4"]!!STOPT DAS GANZE HIER!![/SIZE][/COLOR]
Wo ist das Flyff hin das wir alle so sehr geliebt haben?:oh noes:
Nunja, bitte spammt hier nicht rum und gebt einfach ma eure meinungen zu der Momentanen Situation ab.
[COLOR="Lime"]_________
mfg Ikashi[/COLOR]