Zeit Aufzuwachen !

• Zeit Aufzuwachen !

[COLOR="DarkOrange"]
    Hallo liebe Community,

ich möchte gleich auf den Punkt kommen & nicht groß drum herum reden.
    Ich finde es echt schade, das alles so den Bach runter geht. Ich mein HEY! wo ist bitteschön der Spielspass hin? was veranlagt uns noch flyff zu spielen?
    Um die Wette zu Dupen ?! Es ist ein echtes Armutszeugniss. Muss das echt sein das man die Flyffwelt so Kapputt macht-.-'

Ich Persönlich verachte yannickmama. . . Er hat Teilschuld das die ganze Flyff Szene blad komplett ausgelöscht ist. Er soll sein scheiß für sich behalten. Aber man kann ihm keine vorwürfe machen nur weil es so ein scheißdreck Released. Letzendlich sewit ihr es, die diesen schrott benutzen !

Wenn ihr die Kapputte Flyff Welt nicht noch Kapputter machen wollt dann

[COLOR="Red"][SIZE="4"]!!STOPT DAS GANZE HIER!![/SIZE][/COLOR]

Wo ist das Flyff hin das wir alle so sehr geliebt haben?:oh noes:

Nunja, bitte spammt hier nicht rum und gebt einfach ma eure meinungen zu der Momentanen Situation ab.
    [/COLOR]
    [COLOR="Lime"]_________
    mfg Ikashi[/COLOR]
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [FONT="Georgia"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Und in CHina fällt nen Sack Reis um (woll Twhilight?)

Glaubste du reißt hiermit was?
    Ich finds ok....früher zu Caalizeiten musste man noch was können um gut zu sein und nen guten server zu haben, heut zu tage nicht mehr.....von daher find ichs richtig das er den PE verkauft![/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • TerrorSonic;163241 schrieb:

Nix neues, nur reiner Spam.

Immer diese Flyff Freaks -.- sucht euch ein ANDERES Game, basta.

[COLOR="Lime"]Der jenige der spammt bis wohl du 0.o Deine Unqualifizierten unötigen komments kannste dir sparen.
    Woher willst du wissen das ich ein Flyff freak bin? Dein Post schließt auf eine hohe Geistige reifheit *ironie*:shy:[/COLOR]
  • vals;163245 schrieb:

Wayne?
    Haste eigentlich auch "!!Stop!!11" gesagt, als die P-Server Szene entstand und die Offi-Flyff Server verlassen wurden?

[COLOR="Lime"]Hättest du auch nur ein funken ahnung, würdest du das nicht vergleichen, weil man das nicht vergleichen kann ?!

Offi & Privat Server gehen den bach runter. Rafft es doch mal. Nunja ich hab ja schon länger mit flyff gequited & wollte eigl. wieder zu fun einwenig zocken. Aber leider ging das schief mit der derzeitigen lage :(

Ich will das alte flyff wieder :([/COLOR]
  • Ikashi;163244 schrieb:

[COLOR="Lime"]Der jenige der spammt bis wohl du 0.o Deine Unqualifizierten unötigen komments kannste dir sparen.
    Woher willst du wissen das ich ein Flyff freak bin? Dein Post schließt auf eine hohe Geistige reifheit *ironie*:shy:[/COLOR]

Du heulst rum, weil es nun ein Hack für Flyff gibt, deswegen biste sozusagen in meiner Sicht ein "Freak".

Nja, wenigstens sind hier wenige mit einem richtigen Vestand imgegensatz zu dir der um ein Spiel rumflammt ~.~
  • [COLOR="Purple"]Ich denke das es kein Schwein interessiert was du hier schreibst.
    Diejenigen die hier so Dupen, crashen und sonstiges machen... denkst du die hören wegen eines Threads auf damit?
    Denkst du ehrlich sie hören wegen Mitleid auf?
    Ich glaubs weniger und ich denke die FlyFF Scene ist schon lange zerstört worden.[/COLOR]
  • Graffiti;163250 schrieb:

[COLOR="Purple"]Ich denke das es kein Schwein interessiert was du hier schreibst.
    Diejenigen die hier so Dupen, crashen und sonstiges machen... denkst du die hören wegen eines Threads auf damit?
    Denkst du ehrlich sie hören wegen Mitleid auf?
    Ich glaubs weniger und ich denke die FlyFF Scene ist schon lange zerstört worden.[/COLOR]

[COLOR="DarkOrchid"]Nein, Aufhalten wird sie wohl niemand können. Das ist ja die scheiße daran. Aber vielleicht kann man ein paar zu vernunft bringen. Ein paar die nicht vollkommen verblödet sind.[/COLOR]