Neuer Gfx-Moderator

• Neuer Gfx-Moderator

Ich weiß es ist unter aller Sau, jemanden auf diese Weise anzuprangern, aber ich hatte schon mal mit Assoult (der zustimmte) darüber geschrieben, dass ein neuer Gfx-Moderator her muss.

Es geht um Julil. Seine neusten Frechheiten erlaubte er sich in seinem "Darkness-Aion-Webpage Thread". Hier "kopierte" er regelrecht die Homepage, in dem er sie komplett getreu nachbaute, ohne Credits anzugeben.

Auf ein Wortgefecht erhielt ich eine unberechtigte Verwarnung. Und Posts von mir wurden wiedermal gelöscht. (Das ganze hat er schon einmal gemacht, als ich seine Unfähigkeit ansprach, er aber nichts dagegen tun konnte.) (-> Darauf hatte ich auch eine Diskussion mit ihm im Icq.)

Hier, wofür ich meine Verwarnung bekam:
    mmorpg-core.com/forum/verwarnu…oss-14585.html#post163642
    Die Verwarnung kam erst, als ich einen weiteren Post schrieben (der gelöscht wurde - Screen folgt unten ;) )- in welchem ich wieder einen seiner Fehler ansprach.
    Übrigens ist der Post kein Spam. Ich rechtfertige mich und beantworte eine Frage von ihm.

Hier der Screen, mit einem weiteren gelöschten Post.

Wieder weder Spam, noch ein dummer Kommentar.

Ich will zum Schluss nochmal betonen, dass sich dies schon einmal abgespielt hat und diese Aktion das Fass hat überlaufen lassen :>

Gibt noch genug andere Gfx´er im Forum hier, die wesentlich fähiger sind.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [FONT="Georgia"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Weis ich das dus nicht erreichen wolltest...aber ich sag nur meine meinung denn als GFX-Mod sollte man auch was drauf haben (soll keine kritik an die anderen sein, kenne eure werke nicht) und deshalb kA wärst du nen guter kandidat...

Wobei ich Julil nicht umbedingt schmeißen würd...jeder macht mal was falsch...die einen mehr die anderen weniger[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Glupschi;163654 schrieb:

Vote 4 Vals as mod^^

vals;163655 schrieb:

Das wollte ich nicht damit erreichen :>
    [...]

Wir aber :grin:

Fände auch, dass es prima wäre vals als GFX-Mod zu haben.
    Natürlich nur, wenn er den Job von sich aus machen würde :have a nice day:,
    was nicht heißen muss, dass Julil dafür fliegen muss, denn Fehler passieren jedem mal.
  • Pointbreak;163657 schrieb:

Nein, er macht seine Arbeit gut, jeder macht mal Fehler.

Man kann das ganze aber auch in Grenzen halten. Er macht definitiv zu viele.
    Er hat keine Rechtschreibung, wirkt vollkommen unseriös und jeder 2te Post endet mit "^^".
    Nützliche Kritiken bringt er nur seltenst.
    Und selbst als Moderator bringt er bei Vorstellungen fast immer nur Beiträge wie: "Sieht gut aus ."; "9/10 sieht ok aus^^"

G-Project;163658 schrieb:

Ich finde X/X Beiträge (die halt keine Kritik enthalten) sollten verwarnt bzw. gelöscht werden. ._.

Aber irgendwann muss auch mal ne Kritik am Moderator gebracht werden.
    (Wofür gibts sonst Demokratie :D)
  • Code;163661 schrieb:

Müssten die Mod's jetzt wegen 1 Fehler fliegen währe Assoult schon längstens raus, also ist dieser Thread unnötig.

e:

Aber irgendwann muss auch mal ne Kritik am Moderator gebracht werden.
    (Wofür gibts sonst Demokratie :D)

so wie du Assoult verteidigst hast pwnst du dich gerade selbst.
  • Glupschi;163654 schrieb:

Vote 4 Vals as mod^^

Edit: Schon aber sowas braucht man net bringen und die page (es wurde ja von 3 leuten angesprochend as die von glaub just aion oder so ist) dann noch als eigene auszugeben,vorzustellen und zu benutzen ist arm....richtig arm

das is nich die original page sondern hat nur die selbe form -.-
    da is kein bisschen was geleecht...

Und vals ich weiß garnicht was du hast ?!
    biste neidisch oder warum führst du dich so auf ?
    es gibt überhaupt keinen grund wegen meinem design auszuticken
    das kann man auch ganz normal sagen...
  • Foldercarp;163663 schrieb:

Müssten die Mod's jetzt wegen 1 Fehler fliegen währe Assoult schon längstens raus, also ist dieser Thread unnötig.

Assoult macht seine Arbeit gut. Seriös und streng, damit hier nicht alles drunter und drüber geht.

Julil;163664 schrieb:

das is nich die original page sondern hat nur die selbe form -.-
    da is kein bisschen was geleecht...

Und vals ich weiß garnicht was du hast ?!
    biste neidisch oder warum führst du dich so auf ?
    es gibt überhaupt keinen grund wegen meinem design auszuticken
    das kann man auch ganz normal sagen...

Danke, dass du mir noch einmal ein Beispiel bringst:
    Das mit dem Leechen steht in einem Post, den du von mir gelöscht hast.
    -> Hier sieht man: Du hast den Thread nicht durchgelesen, genauso wie meinen gelöschten Post. Außerdem steht in dem Thread nichts vom Leechen :)

Was hab ich denn?
    -> Total sinnlos von dir.

Ich bin nicht neidisch:
    -> Hier sieht man wieder - du hast meinen Thread nicht richtig gelesen. Es geht darum, dass du 0 Kritik verträgst und nur Mist mit deinen Rechten anstellst.

Um dein Design gehts hier nicht, sondern um DICH.

Und das ganze haben wir damals schon diskutiert. Und du hast zum Schluss nicht mehr argumentiert, weil dir nichts mehr eingefallen ist, deine Fehlentscheidungen rechtzufertigen.

Edit:

Graffiti;163665 schrieb:

Warum wird das so öffentlcih gemacht?
    Wenns dir nicht gefällt wende dich an den Admin der wird das als Unparteiischer wohl am besten entscheiden können.

Lies doch mal meinen Thread von oben ;)
  • Würdest du dich nich so aufführen würd ich deine posts auch nicht löchen.
    Du kannst einmal deinen Senf dazu geben, dann sag ich ja nichts aber du musst immer wieder kontern.
    Und meine Arbeit als Moderator solltest du normalerweise respektieren, denn bis jetzt hat sich noch keiner außer dir beschwert.
  • [COLOR="DeepSkyBlue"]Wieder mal unnötiger Spam so langsam hab ich das Gefühl das hier jeder mit der Zeit zum Kiddy wird....
    Wegen sowas unnötigem nen Post machen und gerade deshalb bist du Vals KEIN MODERATOR, Julil kann sehr wohl Kritik vertragen aber wen man Scheiße postet so wie du kann ich die Verwarnung von Julil vollkommen verstehen.

mfg[/COLOR]
  • Julil;163668 schrieb:

Würdest du dich nich so aufführen würd ich deine posts auch nicht löchen.
    Du kannst einmal deinen Senf dazu geben, dann sag ich ja nichts aber du musst immer wieder kontern.
    Und meine Arbeit als Moderator solltest du normalerweise respektieren, denn bis jetzt hat sich noch keiner außer dir beschwert.

Du hasts immer noch nicht kapiert. Ich rege mich deswegen so auf, weil du deine Rechte missbrauchst, nur weil du deine Fehler und den Mist den du baust, nicht rechtfertigen kannst.
    Und mittlerweile solltest auch du es gecheckt haben, dass ich gerade deine Arbeit als Mod nicht respektiere.
    Ja warum soll ich mich nicht beschweren, wenn du meine Posts unberechtigter Weise löschst und sogar verwarnst? :>
    Es gibt halt Menschen, die sich nicht von einer Verwarnung einschüchtern lassen. Und wenn die anderen sich von dir "rumschubsen" lassen, ist das nicht mein Problem.

Invitation;163671 schrieb:

Wieder mal unnötiger Spam so langsam hab ich das Gefühl das hier jeder mit der Zeit zum Kiddy wird....
    Wegen sowas unnötigem nen Post machen und gerade deshalb bist du Vals KEIN MODERATOR, Julil kann sehr wohl Kritik vertragen aber wen man Scheiße postet so wie du kann ich die Verwarnung von Julil vollkommen verstehen.

mfg

Wir sind hier im Forum für Verbesserungsvorschläge und Feedback. Und wo liegt jetzt der Spam, dass ich nach einem Gfx-Moderator fordere?
    Mich wunderts nicht, dass du als gekickter Mod und Julil Verehrer sowas postest.

Wieso macht es mich zum "Kiddy", wenn ich die Unfähigkeit von wem anderes in Frage stelle?

P.S.: Findste es nicht peinlich, Foldercarp, dass du jeden Post so bedankst, obwohl du überhaupt nichts mitm Gfx-bereich zu tun hast?
  • Warum wird das so öffentlcih gemacht?
    Wenns dir nicht gefällt wende dich an den Admin der wird das als Unparteiischer wohl am besten entscheiden können.
    /word

Ich hab kein problem mit vals und mit Julil, so wie ich das sehe ist doch alles in Ordnung. Moderatoren sind auch nur Menschen!

Ich finde nicht, das vals Moderator werden sollte, ich finde niemand sollte Moderator werden, alles sollte so bleiben (oder vielleicht ein paar Mods dazu, damit hier ma richtig Ordnung herrscht!)

vals du hast nunmal keine kritik in deinem beitrag geäußert, da musst du mit einer Verwarnung rechnen.

zu den verrufenen "^^":
    Was solls, ist 100% WAYNE
    Ich finde die ^^ sehr sympathisch...

Außerdem gibt es, abgesehen von dem, was du siehst, noch viel mehr, was Moderatoren zu tun haben.

Zitat:
    Zitat von Code

/word
  • also ich kenn das forum ja nicht so lange aber julils beiträge im forum sind doch meistens diese push this thread bilder

naja moderator sein von nur einer sektion (hier GFX FORUM) ist aber wesentlich einfacher als globaler moderator (war mal gmod auf game hack bastards) und najaaaa

weiß nicht was ich dazu sagen soll

träträträ close this thread
  • vals schrieb:

P.S.: Findste es nicht peinlich, Foldercarp, dass du jeden Post so bedankst, obwohl du überhaupt nichts mitm Gfx-bereich zu tun hast?

Zwar habe ich auch nichts mit dem Bereich zu tun, aber ich setze mal mein von Gott gegebenen gesunden Menschenverstand ein.

Die Page's ähneln sich wohl mehr als eindeutig, und es wurde von euch zugegeben, dass ihr euch von der Original Page inspirieren lassen habt!

Und-

Invitation schrieb:

Selbst wen Teile übernommen worden sind werden diese eh noch geändert.

Netter Satz, vor allem das ''wen''. ... Klartext: Es sind noch einige bis viele Teile aus der Original Page vorhanden, aber diese werden mit der Zeit durch eigene ersetzt.

Dann kommen wir zu Julil

Klar gab es in Vergangenheit keine große Fehltritte von dir zu melden, aber egal ob Mod oder sonst wer darfst du keine Beiträge löschen! Nur weil du dich nicht argumentieren kannst da die Anschuldigungen der Wahrheit entsprechen! Und vor allem solltest du auch wissen, dass die User denen das Wohlergehen dieses Forum am Herzen liegt sehr sensibel auf solche Aktionen reagieren. Ich meine nachdem was sich ein gewisser Herr S- Mod so alles leistet darfst du es ihnen nicht übel nehmen.

Dann kommen wir zu vals

Und du hättest es auch wissen müssen, dass öffentliche Publiziere zu keinem Ergebnis führen wird, außer du stehst auf Flame.
    Siehe jüngste Ereignisse was einen gewissen S- Mod angeht. ...

Zu den A****kriechern
    Please kriecht wo anders! ... ;'<