Lohnt es sich und besteht interesse?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lohnt es sich und besteht interesse?

      Hey Guys!

      Also aufgrund der Vorfälle, dass in pServern geduped wird was das Zeug hält habe ich mir überlegt ob ich nicht einen eigenen Antihack bzw. Paket Filter code.
      Natürlich mit einen Fix des aktuellen Dupe Bugs.

      Nun weiß ich aber nicht ob es sich überhaupt Lohnt, es könnte ja sein, dass Tom morgen einen Fix raus bringt und meine Arbeit umsonst war.

      Außerdem würde ich dann auch eine Liste mit den Bugs benötigen, die ich dann auch einbauen könnte damit man nachher nicht 2 Antihacks laufen lassen muss.

      Postet mal einfach was ihr davon haltet und idealerweise noch die Bugs :)
      lg Ich;
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Blade;163961 schrieb:

      Und schütze ihn auch besser damit er nicht sofort released wird :O

      Naja BL4CK ich denke mal schon das viele ihn dann holen würden da Tom ja iwie aufgehört hat.....

      und jaaa es würde sich 100% lohnen :P


      ist doch scheiß egal ob toms antihack released wurde oder nicht, wer ihn nutzt ohne ihn gekauft zu haben braucht sich nicht wundern wenn tom auf deren servern rumspielt (hat tom letzt auch gepostet, learn2read)
    • Wenn du das machst mach aber paar schön Farben rein. Sonst sieht es so lw aus wie Toms und du kannst ja einfach ein "zusatz" für Toms Antihack coden welches nur die Sachen vom PE blockt da die Server die auf dem Mark irgendwas zu sagen haben wieso den gekauften von Tom haben.

      Außerdem wäre es extrem kacke wenn der jeden Monat etwas kosten würde.

      1 Preis für die komplette Version immer Aktuell.
    • Dardan;163950 schrieb:

      Hey Guys!

      Also aufgrund der Vorfälle, dass in pServern geduped wird was das Zeug hält habe ich mir überlegt ob ich nicht einen eigenen Antihack bzw. Paket Filter code.
      Natürlich mit einen Fix des aktuellen Dupe Bugs.

      Nun weiß ich aber nicht ob es sich überhaupt Lohnt, es könnte ja sein, dass Tom morgen einen Fix raus bringt und meine Arbeit umsonst war.

      Außerdem würde ich dann auch eine Liste mit den Bugs benötigen, die ich dann auch einbauen könnte damit man nachher nicht 2 Antihacks laufen lassen muss.

      Postet mal einfach was ihr davon haltet und idealerweise noch die Bugs :)
      lg Ich;

      Würde ich nicht machen, weil sonst jeder kleiner Kackboon wieder einen Pserver aufstellen kann....
    • Hey Guys!

      Also aufgrund der Vorfälle, dass in pServern geduped wird was das Zeug hält habe ich mir überlegt ob ich nicht einen eigenen Antihack bzw. Paket Filter code.
      Natürlich mit einen Fix des aktuellen Dupe Bugs.

      Nun weiß ich aber nicht ob es sich überhaupt Lohnt, es könnte ja sein, dass Tom morgen einen Fix raus bringt und meine Arbeit umsonst war.

      Außerdem würde ich dann auch eine Liste mit den Bugs benötigen, die ich dann auch einbauen könnte damit man nachher nicht 2 Antihacks laufen lassen muss.

      Postet mal einfach was ihr davon haltet und idealerweise noch die Bugs :)
      lg Ich


      [COLOR="Cyan"]Eiglich ne ganz geile überlegung ich würde damit anfangen da es viele Server geben wird
      die den Filter sofort kaufen würden also du könntest gut Cash machen
      [/COLOR] :yaeh am not durnk:
    • yojo:PA;164266 schrieb:

      Naja, du musst keinen neuen Antihack schreiben, du kannst ein Art "Add-on" für Toms Antihack coden, dann ist es eine Art "Erweiterung des Antihacks".


      Sowas ähnliches hat Blacker ja mal gemacht, als Tom im Urlaub war.
      Ne Erweiterung wäre glaube ich simpler als nen komplett neuerer Packetfilter!

      Edit: Es war da wo der EQ Crash relased wurde!
    • Dardan;164280 schrieb:

      Blacker hat aber die Source und ich nicht, für mich wäre es viel mehr Arbeit eine "Erweiterung" für Toms Antihack zu schreiben als einen neuen.
      lg Ich;


      blacker hatte damals noch ne source von v3.x.x oder sowas und hat auf dieser basis und mit toms hilfe via telefon dann für RoS ne erweiterung geschrieben. ^^