Lohnt es sich und besteht interesse?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • daora;164319 schrieb:

      Und wofür war jetzt der Thread, wenn du ihn sowieso coden willst?


      Ich habe gestern angefangen und bin auch schon relativ weit gekommen und heute hat Tom sich gemeldet, deshalb will ichs noch zuende bringen.

      @Sedrika, Holocaust: Ich programmiere ihn in C#. Wenn ihr mitwirken wollt könnt ihr mich gerne in Icq oder Msn adden: 504-184(ICQ), Iriz3n@live.de(MSN)
      lg Ich;
    • Dardan;164349 schrieb:

      Ich habe gestern angefangen und bin auch schon relativ weit gekommen und heute hat Tom sich gemeldet, deshalb will ichs noch zuende bringen.

      @Sedrika, Holocaust: Ich programmiere ihn in C#. Wenn ihr mitwirken wollt könnt ihr mich gerne in Icq oder Msn adden: 504-184(ICQ), Iriz3n@live.de(MSN)
      lg Ich;


      Naja C# ist nichts anderes als VB.Net mit der C Syntax.
      Werde mich heute/morgen mal ein wenig in C# einlesen, und verstärkt Wert auf Netzwerkprogrammierung legen.
      Melde mich eventuell die Tage mal bei dir in ICQ.

      Tom hat ja bereits einen Fix für den Dupe Bug von YannickMAMA in seinem neuen AntiHack, weshalb das ganze leider nichtmehr wirklich den gewünschten Effekt bringt.