Release: Yannicks PE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bleed;164439 schrieb:

    Du verstehst es nicht, das ist etwas anderes! Wir sind MMORPG-Core, eine Community. In einer Community sollten die Member zusammen halten und sich nicht gegenseitig linken.


    so einige hier haben ihren eigenen pserver und haben durch den pe ziemliche probleme bekommen. da war also auch nicht viel mit community und zusammenhalt.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Bleed;164444 schrieb:

    Wieso sollte er damit aufhören? Er wird zu 100% weiter machen, das Geschäft ist anfangs gut gelaufen nur Puma hat es zerstört. Ich sehe seine Tat nicht als Lösung sondern als Racheaktion.


    du hast vorhin geschrieben das wir eine community sind und zusammen halten sollten
    warum bringt yannick dann immer neuere versionen raus mit neuen hacks/bugs um andere server zu zerstören?
  • Kansas;164447 schrieb:

    so einige hier haben ihren eigenen pserver und haben durch den pe ziemliche probleme bekommen. da war also auch nicht viel mit community und zusammenhalt.


    Im Endeffekt macht Yannick die pServer nicht selbst kaput.
    Es ist zwar sein Packeteditor aber nicht sein Verbrechen.

    Ihr meint die Pserver haben Probleme wegen dem Packeteditor? Na dann schaut euch den Offi erstmal an ;>.
  • Bleed;164432 schrieb:

    Uhhhhh, du bist jetzt ein total cooler Typ!
    Weisst du das Yannick wochenlang, Tag und Nacht an diesem Tool gearbeitet hat nur um ein wenig Cash zu machen?

    Hm.. wisst ihr eigentlich, dass Aeonsoft (Gala Labs) wochenlang, Tag und Nacht an ihrem Spiel gearbeitet haben nur um ein wenig Cash zu machen?
  • Surako;164459 schrieb:

    Hm.. wisst ihr eigentlich, dass Aeonsoft (Gala Labs) wochenlang, Tag und Nacht an ihrem Spiel gearbeitet haben nur um ein wenig Cash zu machen?


    Daran bemerke ich das du meine Posts nicht verstehst. Aeonsoft gehört wohl nicht zu unserer Community, darum geht es mir.


    TerrorSonic;164455 schrieb:

    Ohh ihr Spammer, wartet doch lieber bis der/die YannickMAMA schreibt.
    Vllt ists doch sogar "Okay", dass es released worden ist.
    schreibt am best garnix, weil atm labber hier jeder nur schrott.^^



    Ps: Wo ist eigtl Holyblood?! o.ô

    Das kann ich dir genausogut beantworten, er war nicht damit einverstanden.
  • Ich finds witzig und zugleich unverschämt.

    Beim Antihack von Tom wenn dieser mal wieder Released wird freuen sie sich. Doch wenn ein Programm released wird das jedem Schaden ärgert es alle.

    Eure Meinung ist daher nicht die Bohne wert. Da ihr Parteiisch bis zum gehtnichtmehr seit.

    Ich werde morgen den Rechtsanwalt von meinem Onkel zu der Sache befragen wie das ist mit dem Veröffentlichen/verändern ist von Software die unter Geistlicher copyright steht.
  • yannickmama;164469 schrieb:

    Ich finds witzig und zugleich unverschämt.

    Beim Antihack von Tom wenn dieser mal wieder Released wird freuen sie sich. Doch wenn ein Programm released wird das jedem Schaden ärgert es alle.

    Eure Meinung ist daher nicht die Bohne wert. Da ihr Parteiisch bis zum gehtnichtmehr seit.

    Ich werde morgen den Rechtsanwalt von meinem Onkel zu der Sache befragen wie das ist mit dem Veröffentlichen/verändern ist von Software die unter Geistlicher copyright steht.


    Zu geil²

    Vergiss nich zu sagen, dass es ein Hack ist.
  • Bleed;164466 schrieb:

    Daran bemerke ich das du meine Posts nicht verstehst. Aeonsoft gehört wohl nicht zu unserer Community, darum geht es mir.


    die zahlreichen pserver aber. dabei tut es nichts zur sache, ob yannick jetzt selbst auf den servern mit dem pe rumspielt, oder eben die leute, die ihn gekauft haben.
  • Villeicht hat Puma ja nen Fix dann ist ihm das Scheißegal wieviele es wissen, Bleed du warst wetten einer der ersten der sich den Packeteditor geholt und Server zerstört hat und dann im Forum auf Sozial tuen, oh man das so Fail:brains...!:
  • dummerchen;164477 schrieb:

    Villeicht hat Puma ja nen Fix dann ist ihm das Scheißegal wieviele es wissen, Bleed du warst wetten einer der ersten der sich den Packeteditor geholt und Server zerstört hat und dann im Forum auf Sozial tuen, oh man das so Fail:brains...!:


    Bleed ist eine Person die ich seit mehreren Jahren kenne und noch nie nur ein Byte von meinem Paket Editor in den Fingern hatte.

    Finds witzig wie die ganzen pServer lover aus ihren Löchern gekrochen kommen nur weil mir eine kleine misäre passiert ist.
  • yannickmama;164472 schrieb:

    EIns weis ich auswendig. Wenn man sowas vor Gericht bringt ist es total irrelevant was für eine funktionalität das besagte Programm hat.



    Ich habe dir selbst angeboten die Kosten des Releases zu erstatten.

    Stattdessen willst du solang mein Server versuchen zu ownen bis du das Geld hast.

    Sowas nennt man Erpressung.

    Kannst ja dazu mal deinen Onkel fragen -

    für mich bist und bleibst du absolut geschäftsuntüchtig, unreif und Geldgeil.


    Eine der wenigen Leuten mit denen ich bei besten Willen nicht klarkomme.
  • Its sad to leak something that isn't yours :/.
    Yes cheaters go on flame on its just sad he doesn't even want it to get leaked
    (thats what i understand from my fail german)
    Don't get sad if he never releases something anymore.
    Why do people support this things?
    It destroyed caali's Emulator ! :/
  • Quget;164600 schrieb:

    Its sad to leak something that isn't yours :/.
    Yes cheaters go on flame on its just sad he doesn't even want it to get leaked
    (thats what i understand from my fail german)
    Don't get sad if he never releases something anymore.
    Why do people support this things?
    It destroyed caali's Emulator ! :/


    I released this to prevent the community from further pay-hack programs and to harm yannickmama with his own weapon.