Neues Flyff-Server Projekt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues Flyff-Server Projekt

      Ich wünsche einen schönen guten abend M-Core!

      Ich würde euch gerne Unser Projekt vorstellen nur bin ich dafür hier falsch ^_~
      Damit ich gleich zur sache komme.

      Wir suchen noch dringenst Team-Member für Unser Groß Projekt.

      Was genau wir suchen?
      -2x Coder*
      -1x Mapper
      -2x GameMaster
      -1x Designer
      -2x 3D-Moddler
      -HomePage Designer/coder (PHP) <-was sonst ^_~

      Für die stellen (außer Coder) Gilt folgendes:
      jeder DARF sich bewerben der daran teilhaben will. Jedoch wird es so sein dass ihr dabei 2 wochen getetestet werdet. Falls ihr euch als einer der stellen bewerben wollt ihr aber nichts davon könnt, so können wir es euch gerne beibringen. Sofern ihr lernfähig Sozial und eine gute auffassung habt.

      Die Stellen Als Coder sollten sofern möglich in höherem Stil sein. Damit möchten wir sagen dass ihr schon einiges draufhaben solltet.

      Nun mal zum Projekt selber.

      Der ist Name Final-Flyff und wird von Meru, Necco, Niggo, Gynäkologe (Frauenarzt) und mir geleitet.
      Was wir bereits getan haben?
      Wir haben die Offi files bereits weit genug bearbeitet um sie online zu kriegen... mehr nich... nein natürlich nur spaß! Wir arbeiten mit V14-Files. Da ja einige Spieler immer fragen wie hoch die Dropraten sind.

      -Mete droprate liegt bei ca. 20% (B-Weapons)
      -C-Desmo drop 10% (Anc-Weapons)
      -Desmo Dropt eigen gemoddelte Waffen namens Light of Purity (Licht der Reinheit)
      -Neue Quests eingefügt so dass man Vamp waffen nach einem ca. 3 stündigen Quest bekommt
      -Ausgleich der Sets und Skills (Ranger Edited für 1on1 ebenso der Knight-Jester mehr Crit Dmg) So dass jede Job-Klasse außer der jester ein AOE und ein 1on1 werden kann
      -Cash Shop editiert (Tickets Blinkwings etc.)
      -und einiges anderes
      -HP zu 30% fertig
      -Root Server organisiert (kein Sponsor-zu 100%zuverlässig)

      Was wir mit euch dann noch vorhaben steht nicht in den Sternen sondern auf dem Papier neben meinem Rechner.
      -Es wird eine direkte Geschichte über Flyff in den Quests erzählt in der der Player sich auch auf unserem (noch) nicht vorhandem Forum nocheinmal Kund tun kann.
      -Madrigal wird es nicht mehr geben, dafür sorge ich höchstpersönlich, genauso wie jeder Dungeon und jede Map, wie Azria.
      -Neue Mops einfügen und daraus eine Epische Geschichte zaubern die den Playern auch spaß macht zu lesen weil sie voller Intrigen-Liebe-Hass und Macht ist!
      -Eure Ideen zählen jedoch auch dies alles ist nur eine Richtung in die wir gehen werden.


      Sollten noch fragen entstehen so Fagt bei den oben genannten Developern nach. Erreichen könnt ihr uns rund um die Uhr TS3 (Ip nach wunsch per PM)
      oder per ICQ-MSN#
      ICQ: 360 059 648
      MSN: loneblackwolf@web.de
      ihr könnt mir auch eine PM oder eine e-mail über MSN schicken.

      Wir freuen uns auf Euer Feedback und hoffen das unser Team bald vollständig ist um alles in die tat umzusetzen.

      Mit Freundlichen Grüßen euer Shinji
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Habt ihr einen Anti-Hack der Yannickmamas PE blockt?

      Sonst wird es nichts , denn der PE ist echt böse !

      Die Orangene Farbe passt nicht so wirklich zum blauen und das geht in die Augen .

      Wird man erst getestet wenn die Server online sind?
      Werdet ihr bis dahin alle guten Bewerbungen aufbewahren?

      EIn wenig genauer würde man es schon wissen wollen .
    • MovedYouLike;164678 schrieb:

      Habt ihr einen Anti-Hack der Yannickmamas PE blockt?

      soweit ich weiß gibt es noch keinen offiziellen.
      Jedoch ist Meru am überlegen sich einen spziellen offiziellen Game-Guard zu holen

      MovedYouLike;164678 schrieb:


      Die Orangene Farbe passt nicht so wirklich zum blauen und das geht in die Augen .


      schlechte farbwahl ok akzeptiere ich xD

      MovedYouLike;164678 schrieb:

      Wird man erst getestet wenn die Server online sind?
      Werdet ihr bis dahin alle guten Bewerbungen aufbewahren?.


      Der Server ist soweit online bis auf einige Macken, die bald ausgebügelt sind. Jedoch wird er erst frei gegeben wenn alles einwandfrei geht! Allerdings sind bereits jetzt schon 2-3 Beta Tester drauf die inige bugs direkt suchen und speziell dafür da sind. Sollte es soweit kommen dass wir das Team zusammen haben der server jedoch nicht soweit ist, haben wir noch einen weitere Server als Test server im Ärmel um die Leute zu testen. Dass heißt im Großen und ganzen sollte sich jemand bewerben und er spricht usn direkt an dann wird er auch übernommen und unverzüglich eingespannt!

      Mfg Shinji
    • Kleines Update ^^

      Neue Teammitglieder auf Testbasis:

      *_*SyiXx*_*

      und

      xCore / VoIP

      Die beiden erhalten von usn die Chance an unserem Projekt teilzunhemen damit sind wir im Bereich Map-Development voll.
      Desweiteren sind wir auch im G-Master bereich voll.

      Stellen die offen wären:

      Coder
      HP-Designer/Coder (PHP)
      3d-Moddler


      Wer noch interesse hat kann sich jedoch selber gerne bwerben wir gehen ab montag (morgen) in die closed Beta Phase über um Bugs und Hacks zu überprüfen da wir ebenfalls einen neuen Antihack bzw. eine neue Firewall integriert haben.

      Mfg Shinji ^_~
    • Bissl große Leitungsabteilung, gibt eh nur stress.
      es sollten eig nur max 2 admins sein, meiner meinung nach, obwohls auch unter denen meistens stress gibt, weil ja einer root finanizieren muss...
      naja viel glück euch ôo
      GG nich kaufen, Toms Antihack is doch jetz (fast) PE sicher.

      Holocauster: glaube kaum, dass es nen stundenlohn gibt ôo für nen free mmorpg etwas viel verlangt oder?
    • B00M;164862 schrieb:


      Holocauster: glaube kaum, dass es nen stundenlohn gibt ôo für nen free mmorpg etwas viel verlangt oder?


      So wie ich das in der Szene bisher mitbekommen habe, gibt es ja einen Packet-Editor, welcher die Server mit Inflationen etc. plagt.
      Außer Toms-Antihack habe ich noch keine Lösung auf diesem Forum hier gefunden, und demzufolge, dass Tom Geld für seinen Antihack verlangt, sollte ich das für meine Arbeit doch ebenfalls tun dürfen.
      Ich meine, ich zwinge niemanden mich einzustellen, aber es benötigt viel Zeit und Aufwand, um Programme und Packete zu blocken, und dies möglichst sicher und effizient.
    • Wenn du echt nur auf Bezahlung aus bist, solltest du dir echt mal
      an die Stirn fassen.
      Wenn du es nur auf einer Basis machen willst, wo du bezahlt wirst,
      dann such dir einen Job wo du deine Tätigkeiten (in dem Fall Coden)
      präsentieren und ausführen kannst.

      @Thread
      Viel Glück, ihr werdet's brauchen.
    • Asyrus;164858 schrieb:

      Mangekyo Flyff 2 :grin:

      unter schlechterer Leitung :grin:
      Mangekyo konnte von Anfang an Screens vorweisen und nicht nur eine "was kommt noch" Liste, das kann jeder schreiben.


      und LOL ihr sucht 2 Coder?
      Ihr könnt froh sein wenn ihr EINEN anständigen findet wobei ich das SEHR bezweifle, was wollt ihr überhaupt mit einem coder?
      @Shinji kannst du selbst was oder lässte dir alles vom Team in den Po schieben ? o:

      -Mete droprate liegt bei ca. 20%
      -C-Desmo drop 10%

      weiß da einer nicht wovon er spricht?

      Neue Mops einfügen


      Und du weißt auc hsicher wie man das macht?


      Uhr TS3 (Ip nach wunsch per PM)

      Lol?

      So wie ich das in der Szene bisher mitbekommen habe, gibt es ja einen Packet-Editor, welcher die Server mit Inflationen etc. plagt.
      Außer Toms-Antihack habe ich noch keine Lösung auf diesem Forum hier gefunden, und demzufolge, dass Tom Geld für seinen Antihack verlangt, sollte ich das für meine Arbeit doch ebenfalls tun dürfen.
      Dann solltest du diesen aber offiziel zum verkauf anbieten hier geht man net in ein Team um Geld zu verdienen.
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"]Lol, nunja.

      Überarbeitet mal eur Projekt Daten.

      Unlogische Angaben wie z.b Meteodrop rate 20% ~ was wird zu 20% Gedroppt, Twinkle Stone's?

      wenn ihr schon angaben macht, dann auch bisste Präziser und nich nur dahin geferkelt.

      und Momentan gibts nur Tom94's AntiHack der den PE von yannickMama blockt


      LG & VG !
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • So da hier einige denken sie müssten nun den großen spielen, kommen hier noch paar infos.

      Es gibt verschiedene sachen wie man Yanniks PE blocken kann. Wenn Jeder von euch mal genau nachdenkt sollte eig. auch jeder drauf kommen.

      Zu deiner sache Kyo:
      -Ich Mappe, Code (teilweise), Designe, bin 3d-Moddler und entwickle die Ideen für die Geschichte. Also nein ich lasse mir nichts in den A**** stecken...
      Desweiteren wird bei uns auf dem Server niemand bezahlt. Der Server wird alleine von den Admin`s bezahlt deswegen sind wir 3.

      Und ja ich weiß wie man Mops hinzufügen kann. Es ist einfacher als Maps hinzuzufügen, wenn ihr nicht drauf kommt ist es eure sache vllt schreib ich darüber maln TUT Doch vorerst mit soclehn sprüchen denke ich wohl nochmal drüber nach xD

      Dann hört mal heir auf zu spammen/flamen weils heir Teamanfrage ist.

      Achja wir haben bereits 2 gute Coder gefunden weil sie mehr finos von uns haben als heir stehen deswegen "Rückfragen nur per ICQ/MSN/TS3"
      Wenn ihr denkt ihr müsst ein Projekt runterziehen, ist dass eure sache ^^ aber greift euch an die Stirn und überlegt wie ihr mal angefangen habt ^_~

      Mfg Shinji
    • Wenn ihr denkt ihr müsst ein Projekt runterziehen, ist dass eure sache ^^ aber greift euch an die Stirn und überlegt wie ihr mal angefangen habt ^_~


      "Wir" ziehen euer Projekt nicht runter, das tut ihr selbst mit unpräzisen Angaben und fehlenden Dingen.

      Achja, schriftart-> Augenkrebs
    • Ich könnte jetzt vorschlagen das wir uns zusammen tun.
      Da ich auch ein Großes flyff Projekt plane und eure angaben ziemlich gut zu meinen idden reinpassen würden währe es vllt sinnvoll.

      Einziger rückschlag währe natürlich, dass meine idden umgesetzt werden und der p server sich nicht auf leveln sondern auf equipment aufbau beziehen wird.

      Ich weiß nicht ob ihr soetwas wollt daher lass ich euch die wahl.
      Stimmt ihr zu werde ich all meine sachen euch rüberschicken.

      Edit: Ach ja hier ist mein Tread:mmorpg-core.com/forum/teamsuch…t-team-gesucht-15217.html