[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"]
Hey,
hatte mal wieder Lust auf einen neuen Testbericht. Heute gehts mal um Red Dead Redemption für die XBox 360. Ohne lang drum rum zu labern fang ich gleich mal an.
Story:
Die Story ist, wie man es üblicherweiße von Rockstar kennt packend.
Nach einer Zeit kann man sich(konnte ich jedenfalls) in die Rolle seines Helden(John Marston) versetzen. Die Story wird nicht langweilig und man hat 22 Stunden + Spielspaß an der Story. Damit ist aber noch nicht Schluss, denn wie es bei Rockstar immer aussieht gibt es immer noch irgendwelche Herrausforderungen zu machen um auf 100% zu kommen. Zum Beispiel gibt es noch "Fremden" Missionen. Diese findet man wenn man durch die große Welt reist und Fremde Leute anspricht.
Gameplay:
Das Gameplay ist gut umgesetzt worden. Wenn man auch vorher GTA4 gespielt hat wird einem auffallen das die Steuerung leicht von GTA abgekupfert wurde(z.B. Auf ein Pferd aufsteigen 'Y' Nachladen etc.). Somit muss man sich dann nicht viel Umgewöhnen. Das reiten mit den Pferden wurde auch sehr gut umgesetzt. Ich reise zum Beispiel nicht oft mit der Kutsche. Pferd macht mehr Spaß und es gibt damit auch immer was zu entdecken bzw. Leute zu retten.
Grafik:
Die Grafik ist einfach *-*. So gehört sich meiner Meinung nach einfach die Grafik für 2010. Die Lichter, die Schatten, sogar an die Falten beim Reiten der Pferde wurde gedacht. Es sind zwar alles nur noch Kleinigkeiten, aber sowas macht eben eine gute Grafik aus. Es gibt zwar auch mal Stellen wo die Grafik nicht so toll aus sieht(Zum Beispiel in einer Kutsche drin), es ist Rockstar aber trotz allem gelungen.
Multiplayer:
Rockstar hat natürlich den Multiplayer nicht ausgelassen.
Der Multiplayer von Red Dead Redemption ist sehr gut geworden. Es gibt zwar Sachen die etwas anders sein sollten(Zum Beispiel im Freien Modus das Respawnen hätte weiter weg vom Todes-Ort sein sollen(So kann man schnell zum getötetem mit dem Pferd reiten und wieder töten etc.)), er macht aber noch immer Spaß.
Das einzigst dumme wiederrum ist das es auch hier wieder Leute gibt die ihre Spielstände modden damit sie Level 50 sind und alle Online Erfolge haben. Darauf hätten sie mehr aufpassen sollen.
Angaben des Publishers:
[FELD="Beschreibung"]AMERIKA, 1911. DER WILDE WESTEN IST DEM TOD GEWEIHT.
Als Bundesagenten seine Familie bedrohen, muss der frühere
Outlaw John Marston wieder zu den Waffen greifen und eine
Bande von Verbrechern jagen, die einst seine Freunde waren.
In einem epischen Überlebenskampf in den endlosen Weiten
des Amerikanischen Westens und Mexikos versucht Marston
verzweifelt, seine blutige Vergangenheit zu begraben. Einen
Mann nach dem anderen.[/FELD]

[YOUTUBEHD]UHB8RMnHxMw[/YOUTUBEHD]
So das wars auch eigentlich schon zu meinem Testbericht.
Hoffe er hat euch gefallen.
Lg g0dskeks
[/SIZE][/COLOR][/FONT] hatte mal wieder Lust auf einen neuen Testbericht. Heute gehts mal um Red Dead Redemption für die XBox 360. Ohne lang drum rum zu labern fang ich gleich mal an.
Story:
Die Story ist, wie man es üblicherweiße von Rockstar kennt packend.
Nach einer Zeit kann man sich(konnte ich jedenfalls) in die Rolle seines Helden(John Marston) versetzen. Die Story wird nicht langweilig und man hat 22 Stunden + Spielspaß an der Story. Damit ist aber noch nicht Schluss, denn wie es bei Rockstar immer aussieht gibt es immer noch irgendwelche Herrausforderungen zu machen um auf 100% zu kommen. Zum Beispiel gibt es noch "Fremden" Missionen. Diese findet man wenn man durch die große Welt reist und Fremde Leute anspricht.
Gameplay:
Das Gameplay ist gut umgesetzt worden. Wenn man auch vorher GTA4 gespielt hat wird einem auffallen das die Steuerung leicht von GTA abgekupfert wurde(z.B. Auf ein Pferd aufsteigen 'Y' Nachladen etc.). Somit muss man sich dann nicht viel Umgewöhnen. Das reiten mit den Pferden wurde auch sehr gut umgesetzt. Ich reise zum Beispiel nicht oft mit der Kutsche. Pferd macht mehr Spaß und es gibt damit auch immer was zu entdecken bzw. Leute zu retten.
Grafik:
Die Grafik ist einfach *-*. So gehört sich meiner Meinung nach einfach die Grafik für 2010. Die Lichter, die Schatten, sogar an die Falten beim Reiten der Pferde wurde gedacht. Es sind zwar alles nur noch Kleinigkeiten, aber sowas macht eben eine gute Grafik aus. Es gibt zwar auch mal Stellen wo die Grafik nicht so toll aus sieht(Zum Beispiel in einer Kutsche drin), es ist Rockstar aber trotz allem gelungen.
Multiplayer:
Rockstar hat natürlich den Multiplayer nicht ausgelassen.
Der Multiplayer von Red Dead Redemption ist sehr gut geworden. Es gibt zwar Sachen die etwas anders sein sollten(Zum Beispiel im Freien Modus das Respawnen hätte weiter weg vom Todes-Ort sein sollen(So kann man schnell zum getötetem mit dem Pferd reiten und wieder töten etc.)), er macht aber noch immer Spaß.
Das einzigst dumme wiederrum ist das es auch hier wieder Leute gibt die ihre Spielstände modden damit sie Level 50 sind und alle Online Erfolge haben. Darauf hätten sie mehr aufpassen sollen.
Angaben des Publishers:
[FELD="Beschreibung"]AMERIKA, 1911. DER WILDE WESTEN IST DEM TOD GEWEIHT.
Als Bundesagenten seine Familie bedrohen, muss der frühere
Outlaw John Marston wieder zu den Waffen greifen und eine
Bande von Verbrechern jagen, die einst seine Freunde waren.
In einem epischen Überlebenskampf in den endlosen Weiten
des Amerikanischen Westens und Mexikos versucht Marston
verzweifelt, seine blutige Vergangenheit zu begraben. Einen
Mann nach dem anderen.[/FELD]

[YOUTUBEHD]UHB8RMnHxMw[/YOUTUBEHD]
So das wars auch eigentlich schon zu meinem Testbericht.
Hoffe er hat euch gefallen.
Lg g0dskeks