[S] V15 Hamachi Server Hilfe

• [S] V15 Hamachi Server Hilfe

Hallo,
      das Projekt das ich vor kurzem vorgestellt habe, wird vorerst pausiert.
      Grund dafür ist: Die Person die sich mit den Server Files auskennt, ist selten online (RL Probleme).

Nun möchte ich selbst einen P Server erstellen, zuerst auf Hamachi Basis.
      Grundsätzlich eine Frage vorab: Brauch man als Hoster einen seperaten PC und spielt es sich auf dem gleichen genauso Laggfrei?

Nun zu meiner Frage ich suche jemand der schon öfter einen P Server über Hamachi laufen hatte. Ich habe mir zwar einige Tut hierzu durchgelesen, habe aber bei meinem 1. P-Server noch so einige Probleme.
      Hat jemand Lust mir ein bisschen was zu zeigen? Gerne auch TS2/TS3 usw.

Gruß
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"]

Ferox1337;165862 schrieb:

Hallo,
      das Projekt das ich vor kurzem vorgestellt habe, wird vorerst pausiert.
      Grund dafür ist: Die Person die sich mit den Server Files auskennt, ist selten online (RL Probleme).

Nun möchte ich selbst einen P Server erstellen, zuerst auf Hamachi Basis.
      Grundsätzlich eine Frage vorab: Brauch man als Hoster einen seperaten PC und spielt es sich auf dem gleichen genauso Laggfrei?

Nun zu meiner Frage ich suche jemand der schon öfter einen P Server über Hamachi laufen hatte. Ich habe mir zwar einige Tut hierzu durchgelesen, habe aber bei meinem 1. P-Server noch so einige Probleme.
      Hat jemand Lust mir ein bisschen was zu zeigen? Gerne auch TS2/TS3 usw.

Gruß

Nimm Dyndns, ist Besser als das hässlige hamachi.
      Wenn du einige Tut's durchliest schaffste ALLES Selbst, Suchfunktion nutzen und ein wenig nachdenken dann sollte alles Klappen
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]