[Browsergame] Flyff Bg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Scharock;169190 schrieb:


      yannickmama *-*
      Vielen Dank für deine Hilfe.Ich komm heut Abend ~18:30 on.Muss leider lange arbeiten.Aber am We habe ich intensiv Zeit.


      Dan gehts mal weiter:

      XSS-Injection:
      Flyff Bg

      Man kann auf einem Slot mehrere Character erstellen.
      Man kann auf einem nicht existierenden Slot einen Character erstellen.
      Ich kann ein Character erstellen mit dem namen "a" (kleiner als 8 zeichen).
    • [COLOR="Red"]

      yannickmama;169194 schrieb:

      Dan gehts mal weiter:

      XSS-Injection:
      Flyff Bg

      1:Man kann auf einem Slot mehrere Character erstellen.
      2:Man kann auf einem nicht existierenden Slot einen Character erstellen.
      3:Ich kann ein Character erstellen mit dem namen "a" (kleiner als 8 zeichen).

      1: Ist bereits gefixt o.O Bei mir gehts nicht.
      2: Hoplla.Ist jetzt korrigiert.
      3: Es gibt auch nur eine maximallänge des Namen.Keine Mindestlänge.Ich habe mich noch nciht entschieden ob und wie lang ein name mindestens sein sollte
      Nur das Pw besitzt eine mindestlänge von 5 Zeichen

      Danke für deine Hilfe.Aber jetzt müsste alles behoben sein^^[/COLOR]
    • Tekumi;169200 schrieb:

      Hast du die XSS Vulnerablity gefixt? O.O
      PS: Ich hab dich mal in ICQ hinzugefügt, wäre cool wenn du mich annimmst :)

      Die was gefixt o.O? Sagt mir grad nix.
      Ja nehm dich gerne an.Müsst nur wissen wie dein Nick ist, da mich täglich 3-5 Leute adden+anschreiben.

      Kleine Anmerkung(Zur Übersicht):

      Scharock;168762 schrieb:


      WICHTIG!
      Hier wird nurnoch nach Helfern gesucht.Dikussionen,Ideen,Umfragen uvm. findet ihr jetzt hier im Flyff Bg Thread mmorpg-core.com/forum/allgemei…-bg-15023.html#post168785
    • Tekumi;169208 schrieb:



      Die da. Sorry 4 Spam again. 453241159 ist meine ICQ Nummer und mein Nick.
      XSS Injections können nicht schön enden, das müsste man irgendwie fixen, bevor da was ernsthaftes passiert.

      Ist gefixt.Eine Anticheat Engine checkt alle Übergabewerte und filtert Schadcode heraus.

      EDIT:
      Für die Verständlichkeit die Anticheat Engine filtert nicht nur Schadcode heraus.Sondern überprüft die Übergabewerte auch noch auf ihre Richtigkeit.
      Was ich bei der Startseite(ka warum) komplett nicht gemacht habe.Somit wurde nichts auf richtigkeit überprüft.
      Das sollte aber nun alles gefixt sein und die Db vor falschen Code sichern.


      EDIT²:
      Ich suche ab sofort Web-Cheater xD ka wie mans nennt.
      Suche Cheattester die sich gut mit Injektion und exploits auskennen und das Spiel (vor der offenen Beta) auf Fehler überprüfen würden.
      Gesucht werden maximal 3 Leute.Der Test wird closed und wie erwähnt vor der Beta stadtfinden.
      Dieser Posten ist nicht zum Spielen oder Testen.Sondern zum stopfen von Sicherheitslücken.
    • [COLOR="Red"]

      Scharock;171781 schrieb:

      Aktuelle Suche

      - Webscripter -
      PHP,HTML,CDD,JavaScript

      - Designer -
      Templates,Banner

      - Grafiker -
      Grafiken,Logo

      - Monster manager -
      Monster,Drops,Dropchancen in Datenbank pflegen




      Stellenangebot steht noch

      UPDATE:
      -lvlup
      -JavaScript prüfen(ob aktiviert)[/COLOR]