An die Hater: TwiLight verlässt euch endlich <3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ALso das heißt das der Arroganzpegel dieses Forums enorm sinkt? :D
    Ich kenne Twilight lange genug und weiß ebenso wie viele andere , die ihn kennen , dass er kein Stück arrogant ist . Wenn du ihn im TS erlebst ist der genau so verrückt etc wie allen anderen . Er prallt nicht im TS , ICQ etc rum "Was für ah er tolle Sachen hat" .


    Naja, viele sagen du hast kein RL, anscheint hast du es nach vieln Jahren endlich gefunden :D
    Viele sagen es auch nur aus Neid und ja er hatte auch in den 2 Jahren genug Reallife gehabt und wird bis zum Tod auch haben .

    Viel Spaß weiterhin..
    Das soll nicht angreiflich wirken, nur meine Meinung.
    Ebenso :)
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • [FONT="Trebuchet MS"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]
    Dieses Spiel hat mir 2 Jahre meines Lebens genommen, die ich sinnvoller hätte verbringen können.

    Was für eine Aussage von jemanden der so viel erreicht hat und erfahren durfte in 2 Jahren.

    Verwunderlicher Weise finde ich deinen Charakterzüge, auch wenn ich sie nur aus Foren erahnen kann, einer der Interessantesten. Ich habe dich nie als arrogant empfunden und hätte dich sehr gerne näher kenne gelernt, vielleicht werde ich ja irgendwann die Chance bekommen.
    Für mich bist du, mit den von dir oben genannten Personen, eine der Fähigsten in "der Flyff Scene".

    Wünsche dir viel Glück in deinem weiterem Leben,
    TwiLight mach es gut![/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • TwiLight;166579 schrieb:

    So, ich verlasse MCore, die Flyffszene, die Internetcommunitys.

    Ya, alle andern habens gemacht, ich tus auch, aber ich brauch keinen Release für meinen Abschied :heart:

    Ich bin glaub schon fast seit Anfang an bei M-Core (ehemals Godlikerz) dabei, hab dafür sogar meinen DarknessTwilight bei Ingamers bannen lassen, um hierfür Werbung zu machen :D.

    Was ich hier nicht schon alles erlebt habe, Flames, Hat0rz, Spam.
    Wie eine richtige Community halt, nur, dass es hier zu 90% in nur einem Bereich passierte - Dem allseits beliebten FlyFF Bereich.

    Früher habe ich mich in Foren wie diesen nur angemeldet, um "Flyff hacks" zu bekommen, früher war der Integrity Bypass der Hit :D
    Dann irgendwann kamen Caali Server, auch der kleine Twilight fing klein an und hat sich auf der berühmten IP 127.0.0.1 einen Server gemacht (Nicht nach Ninpas, sondern nach "Sorathekeyblader"s Guide ^^) und sich gefreut, dass er Clockworks 1-hitten konnte :3

    Irgendwann hat er sich ein v13 Caali Paket gebastelt und dies released.
    Aus irgendeinem seltsamen Grund gewann ich dadurch an großer Bekanntheit (ich verstehs echt nicht xD) und wurde DER TwiLight (ich weiß, Eigenlob stinkt, aber ich kanns ;3) von FlyFF.

    Dann irgendwann kam ich in Kontakt mit Noah, der den Server Inposterum gründete, bei dem ich auch für kurze Zeit mitmachte.
    Über einen Root, auf dem Noah die von Fame geklauten v11 Files liegen hatte, kam ich dann auch an die v11 Offi Files. Doch als ich hörte, dass andere Server an diese Files kamen, sammelte sich ein Groll in mir und ich releaste mit yojo:PA diese Files bei Ingamers, ePvpers und Ragezone (hier glaube ich auch). Dann irgendwann kam ich an den gPotato FTP, auf dem auch die Updates für dFlyff lagen und durch einen Glücklichen Zufall kam ich so an die v14 Testfiles, welche ich an einige Personen weitergereicht habe. Eine davon war Kurai. Er hat die Datenbanken für v14 rekonstruiert und an RoS (ja, bei dem Server war ich lange tätig ^^) weitergegeben.

    Mit dem Start der v14 Beta war RoS wohl nach Fame der größte Privatserver mit einem Peak von fast 900 Spielern - Nur wenige Server kamen so weit, ich bin ziemlich stolz ein Teil davon gewesen zu sein :)

    Ich verlor währenddessen den Kontakt mit Noah, der mich aber danach wieder kontaktierte, weil er einen OffiServer gefunden hatte, bei dem der SQL Port offen war (Der Vietnam Testserver, den Noah und ich schon wesentlich länger als die anderen hier kennen xD). Im Austausch gegen die funktionierenden v14 Files hatte er mir Zugang zu der ACCOUNT_DBF dort gegeben, von dem er nur die Daten kannte. Durch stupides Raten kamen wir dann am selben Tag an die anderen Datenbanken - Für uns beide an großer Erfolg :D
    Das war so im November.
    In den Dezember- und Januarzeiten wurde es ziemlich still um FlyFF.
    Im Februar schrieb Noah mich dann wieder mal an - "Hey habe hier vielleicht einen Aeonsoft Server, du kannst so toll PWs raten, helf mir mal xD". Es war ein alter Backup Server von Aeonsoft, über diesen kamen wir sogar in den Offi kFlyff Server rein, haben uns dort alles mögliche gezogen, was nicht nach 3 auf den Bäumen war ^^.
    Der "Hack" hielt 3 Tage an, danach bekam Aeonsoft wohl Wind davon. Und ja, es wahren im Prinzip Standardpasswörter, aber an euch (meine Hater ^^): Macht es bitte nach, bevor ihr eure Klappe so aufreißt.
    Durch diese Aktion kamen wir auch an die neusten v15 Files, die wir sofort bei Inposterum eingesetzt haben (Ja, ich wechselte wieder dort hin ^^).

    Kurz darauf verlor ich wieder die Lust an FlyFF, bis mich einige Leute kontaktieren, die mir die Files abkaufen würden. Ein verlockendes Geschäft, wenn man bedenkt, dass ich das ganze Jahr, in dem ich mich damit beschäftigte - keinen einzigen Cent damit verdient habe.
    Also habe ich die Files an einige verkauft - Wie viel dabei einkam, ist meine Sache :P Einer der Kunden war Ankashi, bzw Anohi mit seinem Doppelaccount (trotzdem wurde er nie gebannt oO) - Er kaufte die Files mit einem geklauten Paypal Account. Das Geld wurde mir von Paypal wieder genommen und die Files wurden einen Tag später von Ankashi released.

    Seitdem habe ich an sich die Schnauze voll von Flyff. Ich bin immer mal irgendwo aktiv gewesen und die letzten Tage lustlos umhergesurft, bis mir der Gedanke kam - Verzieh dich.
    FlyFF ist ausgestorben, seit Jahren ist dieses Spiel eintönig und bietet wenig Neues - Dieses Spiel hat mir 2 Jahre meines Lebens genommen, die ich sinnvoller hätte verbringen können. Zudem habe ich Aeonsoft/Gala Korea Inc. einige Male geschädigt, ich möchte nicht noch mehr Schaden einrichten, von daher gehe ich lieber.

    Warum ich so viel schreibe? - Ich wollte Drama :D

    Hier noch einige Dankessagungen an einige Leute:
    - Noah: Du bist eine der fähigsten Personen, die ich in diesem Gebiet je kennengelernt habe, und ich Wünsche dir viel Glück in deinem zukünftigen Leben (du verlässt diese Szene ja auch ^^)
    - Blackgiant: Du hast mir früher alles Mögliche über die Flyffresourcen beigebracht und hast meine nervenden Fragen ausgehalten - Bist mein kleiner Cyre :*
    - Melzin: Mit Blackgiant hast du mir vieles von FlyFF gezeigt und ich durfte der erste Betatester von Final Fantasy Flyff sein, was mir eine Ehre war *-*
    - Ninpa: Waren geile Zeiten mit dir gewesen, das Verdachtsfälle schauen im TS, die Gesänge gestern - geil xD
    - Blacker: Nach dem v11 Release hast du mich angeschrieben, du bist RoS beigetreten und hast mit mir einen der größten Privatserver zu seiner Zeit aufgebaut - Danke dafür, mein Negar :heart:
    - Stillbloody: Bist cool, und es tut mir immernoch leid, dass ich zu deinem Geburtstag nicht gekommen bin :/ Bist trotzdem cool und ich verehre dich immernoch :) Viel Glück bei epicROSE, mach daraus den ersten großen, deutschen ROSE Server :D
    - insane/felix/awesome: Du bist einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben geworden, ich liebe dich :heart:
    - Tom(94): Dich habe ich ziemlich spät "kennengelernt", aber trotzdem der einzige, den ich wirklich mal getroffen hab (Kalifornien :D) - und unser Tripple Facepalm Bild hängt bei mir an der Wand xD So ein Treffen müssen wir nochmal wiederholen :)

    - Danke an viele andere Leute, mit denen ich in dieser Zeit Kontakt hatte, die ich aber im Moment vergessen habe. Die Zeit mit euch war toll, ich wünsche ich viel Glück bei allem und solltet ihr euch mit FlyFF PServern beschäftigen: Lasst es einfach, es gibt besseres^^

    Übrigens verlasse ich MCore nicht wegen Hatern oder sonstigem - Nur ist es Zeit für mich, andere Dinge zu entdecken ;)

    Ich wünsche MCore noch viel Glück bei seinem zukünftigen Bestehen, ich hoffe, dass endlich auch mal andere Bereiche als der Fly For Fun Bereich gefüllt werden - Das Forum ist nicht nur Flyff und Off Topic ^.^

    Bye Bye :D


    Bitte, bis in 3 Wochen.
  • Hy Twilight,

    Gut das du jetzt den einzigen Sinnvollen Weg nimmst und die Scene verlässt.
    De Flyff Scene kann durch aus Intressant sein und man lernt viele nette Leute kennen die vieleicht auch zum Freund werden.
    Aber auf Dauer kann man nicht Erreichen man dreht sich ständig um die selbe Sache (Neues Files , Bugfixes, den anderen immer ein Schritt vorraus sein).
    Nur für was das ganze ? ... niemand würdigt diese Arbeit daher hast du den einzig richtigen Weg gewählt.

    Du kannst mich auch jeder Zeit wieder Anschreiben wenn es nicht um FlyFF geht den es ist ja Allgemein bekannt das auch ich die Scene verlassen habe und nur noch Offiziell bis zum 31.07 bei BloddyFlyFf mitwirke und auch dann dort meinen Posten niederlege als Projektleiter.

    Lass es dir gut gehen , und wenn es Probleme gibt Schreib mich an und mal sehn vieleicht kann ich dir ja wieder das eine oder andere mal aus der Patsche helfen.


    Drunkenpigx3;166671 schrieb:

    Bitte, bis in 3 Wochen.

    BL4CK;166672 schrieb:

    xDD bei RoS hatte er auch gemeint das er für sein Abi lernen würde xD
    aber 2tage später war er bei inposterum oda so


    Lass ihn in Ruhe und sucht euch Hobby's , er hat bei weitem mehr Grips als ihr also lasst eure billigen/erbärmlichen Kommentare.
  • BL4CK;166672 schrieb:

    xDD bei RoS hatte er auch gemeint das er für sein Abi lernen würde xD
    aber 2tage später war er bei inposterum oda so


    ~Noah~;166674 schrieb:



    Lass ihm in Ruhe und sucht euch Hobby's , er habt bei weitem mehr Grips als ihr also lasst eure billigen/erbärmlichen Kommentare.


    ich sag nur wie es war?
  • ~Noah~;166674 schrieb:

    Hy Twilight,

    Gut das du jetzt den einzigen Sinnvollen Weg nimmst und die Scene verlässt.
    De Flyff Scene kann durch aus Intressant sein und man lernt viele nette Leute kennen die vieleicht auch zum Freund werden.
    Aber auf Dauer kann man nicht Erreichen man dreht sich ständig um die selbe Sache (Neues Files , Bugfixes, den anderen immer ein Schritt vorraus sein).
    Nur für was das ganze ? ... niemand würdigt diese Arbeit daher hast du den einzig richtigen Weg gewählt.

    Du kannst mich auch jeder Zeit wieder Anschreiben wenn es nicht um FlyFF geht den es ist ja Allgemein bekannt das auch ich die Scene verlassen habe und nur noch Offiziell bis zum 31.07 bei BloddyFlyFf mitwirke und auch dann dort meinen Posten niederlege als Projektleiter.

    Lass es dir gut gehen , und wenn es Probleme gibt Schreib mich an und mal sehn vieleicht kann ich dir ja wieder das eine oder andere mal aus der Patsche helfen.





    Lass ihm in Ruhe und sucht euch Hobby's , er habt bei weitem mehr Grips als ihr also lasst eure billigen/erbärmlichen Kommentare.


    Schön für ihn (euch) das er (ihr) mehr Grips als ich hat (habt).
    Auch ich sage nur die Wahrheit, mal sehen wie es in 20 Tagen aussieht.
  • Fuyo;166625 schrieb:

    Hau rein,
    ich glaub bald kann man den Flyff Bereich komplett schließen, da alle Personen die die "Szene" weitergebracht haben, sie verlassen.


    Fragt euch mal warum.

    Asterfix;166626 schrieb:

    SerusUriel ? =D


    Fragt euch mal .....egal. besser nicht <_<

    @Twi
    Ein weiser Schritt. Ich kann dich zwar immernoch nicht wirklich leiden weil du einfach zuviele Sachen getrieben hast die jeder normale Mensch mit gesundem Verstand nicht getan hätte, aber dennoch wünsche ich dir viel Glück in der Zukunft.
    Dir fehlt vielleicht nur noch etwas Lebenserfahrung. In der Zukunft wirst du sicherlich öfters erst denken und dann handeln ;)
  • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"]

    Mezzozero;166711 schrieb:

    [B]Ohman alle gehen :/ wie solls dann weitergehen?
    Naja ich wünsche dir Twilli viel glück auf dem weiterem weg und halt die Ohren streif :D

    mfg ich

    Mezzozero;166711 schrieb:



    Ihr denkt auch nur wie es weitergehn soll, wa?

    Schämt euch mal, asoziales Pack ! -.-[/B][/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Finde es eigtl ungerecht, da manche User sich hier verabschieden wollen und einfach nurn Arschtritt vom Forum bekommen.

    Bei TwiLight ists natürlich anders, da es für euch wie ein Gott ist ~.~

    Also entweder werden die User gleichberechtigt oder macht doch gleich V.I.P Ränge.
    Finde es einfach bisschen Unfair imgegensatz zu anderen Usern.

    @TwiLighT: Wärste im Internet nicht aktiv, hätteste mehr in Rl bekommen.
    Und nun Bye, hole es nach was du bzw. 90% des Forums verpasst haben.
  • TerrorSonic schrieb:

    Finde es eigtl ungerecht, da manche User sich hier verabschieden wollen und einfach nurn Arschtritt vom Forum bekommen.

    Bei TwiLight ists natürlich anders, da es für euch wie ein Gott ist ~.~

    Also entweder werden die User gleichberechtigt oder macht doch gleich V.I.P Ränge.
    Finde es einfach bisschen Unfair imgegensatz zu anderen Usern.

    @TwiLighT: Wärste im Internet nicht aktiv, hätteste mehr in Rl bekommen.
    Und nun Bye, hole es nach was du bzw. 90% des Forums verpasst haben.


    Naja, ich behandel auch nicht jeden gleich. Dich find ich z.B. extrem Scheiße, dass is aber meine eigene Meinung. So ist es die Meinung von jedem einzelnen, wie sie andere User behandeln, dass is doch unabhängig vom Forenrang. Also hör auf so einen Müll zu reden. Wer was erreicht erntet auch was. That`s life.
    Meiner Meinung nach sind hier sehr viele nur Neider die einfach nicht anerkennen können, was jemand anders geleistet hat. Ohne Noah, Twi und`n paar andere (oder auch nicht) wärt ihr doch noch in der Steinzeit hängen geblieben. Also zeigt ein bisschen Respekt ._."