Advance Wars - MMORPG-Core Multiplayer Tournament

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Advance Wars - MMORPG-Core Multiplayer Tournament

    Hallo Hasen,

    manche nostalgischen Member unter euch dürften das Spiel Advance Wars für den GBA bzw. NDS kennen.
    Es is wohl das beste Strategiespiel das bisher Weltweit erschienen ist.





    Man spielt eine Fraktion (Orange Star, Blue Moon, Green Earth oder Yellow Comet). Ziel ist es, entweder alle Gegnerischen Einheiten zu zerstören, oder das gegnerische Hauptquartier zu besetzen. Was das Truppenreportoir betrifft wird auch nicht gekleckert. Von Infantrie Einheiten bis hin zu Monsterpanzern, Schlachtschiffen und Kampfflugzeugen steht euch alles zur Verfügung. Die Grafik ist Scheiße, das Gameplay aber top.

    Nun habe ich vor ein kleines Turnier, am kommenden Samstag zu veranstalten. Alle mit Internetverbindung und nem Rechner können Teilnehmen.
    Hierzu braucht ihr einen GBA-Emulator mit Link Funktion. Diesen könnt ihr hier downloaden.

    >>Download mich!<<

    Den Rest sende ich euch per PM, wenn ihr als eingetragener Teilnehmer mitmacht. Die Uhrzeit steht noch offen, allerdings wirds so Samstag zwischen 12 - 16 Uhr stattfinden.

    Wenn ihr mitmachen wollt, postet einfach in den Thread dann trag ich euch ein.

    Bisherige Teilnehmer:
    • Lunatic
    • Felix
    • Ninpa
    • Dawn
    • Holocaust
    • Cheas3r
    • yannickmama
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Mal davon abgesehen, dass du Links zu Warez postest finde ich die Aktion gut. Habe damals selbst das Spiel mit Leidenschaft gespielt. ...


    Der Emulator is vollkommen in Ordnung. Kann man selbst auf renomierten Seiten wie Chip laden. Nur Roms wären illegal. Btw. Spielen wir AW1 oder AW2?

    ~Luna