Windows 7 Ultimate mit Windows Loader

• Windows 7 Ultimate mit Windows Loader

Guten Tag ich habe zurzeit Windows Xp am Pc laufen (original) wollte aber mal Windows 7 weil mein Pc dafür total geignet ist.

Ich habe jetzt von nen Kumpel Windows 7 Ultimate und Windows 7 Loader bekommen, meint ihr ich sollte das installiere oder ist das eher unsicher?

Ich schalte ja automatische uptades aus
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [FONT="Lucida Console"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"]Automatische Updates etc. kannst du anlassen :O
      Habe jetzt Windows 7 seit dem Release mit nem gecracktem Serial am laufen inkl. Automatische Updates und hatte bisher keinen Schrott vonwegen Illigale Version etc. Polizei stand auch noch nicht vor der Tür =O
      Kannst du ruhig machen ohne bedenken das irgendwas passiert.
      Auch wenn der Windows Geniuen Guid dich ertappen sollte, wirst du noch immer Sicherheits Updates bekommen, nur keine Windows verändernde Updates(z.B. Leistungsupdates etc.).
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • derdingsbums;166865 schrieb:

Guten Tag ich habe zurzeit Windows Xp am Pc laufen (original) wollte aber mal Windows 7 weil mein Pc dafür total geignet ist.

Ich habe jetzt von nen Kumpel Windows 7 Ultimate und Windows 7 Loader bekommen, meint ihr ich sollte das installiere oder ist das eher unsicher?

Ich schalte ja automatische uptades aus

Ich hatte hier auf meinem PC mal eine "unoriginale" bzw. nicht gestattete Windows 7 Ultimate Version drauf, hab aber täglich Updates gemacht, und es lief eigentlich ganz gut. Nur würde ich von den gecrackten unechten Versionen abraten, bei mir hat es nur Bugs gegeben, weshalb ich XP installiert habe, aber muss ja bei dir nicht so buggy sein wie bei mir, probiere es einfach mal aus, und wenn's schief geht, pack wieder XP drauf, du hast ja die originale Version. Aber tbh, ich würde Xp drauf lassen, find ich persönlich besser, aber wenn du auf Win7 stehst, probiere es mal einfach aus, aber Vorsicht, illegal!
    • [COLOR="Pink"]

derdingsbums;167033 schrieb:

So ich habe jetzt Windows 7 Ultimate drauf Key wurde sogar schon Automatisch mit installiert ist ein OEM Key.

Kann ich jetzt bedenkenlos Automatische Windows Uptades installieren oder eher unsicher?

Würde keine Probleme machen wenn du Updatest denke ich mal.
      Benutze Win7 Professional (Mit ner Gedownloadeten .iso installiert, und einem geklautem Key ausm Media Markt) und hatte nie irgendwelche Probleme
      [/COLOR]
    • yannickpapa;167035 schrieb:

Würde keine Probleme machen wenn du Updatest denke ich mal.
      Benutze Win7 Professional (Mit ner Gedownloadeten .iso installiert, und einem geklautem Key ausm Media Markt) und hatte nie irgendwelche Probleme

Kann schonmal garnicht sein =o
      Die Keys werden beim Bezahlen an der Kasse währen dem einscannen der Ware freigeschaltet, genauso wie bei einer PSC Karte..
    • [COLOR="Pink"]

Sacred;167036 schrieb:

Kann schonmal garnicht sein =o
      Die Keys werden beim Bezahlen an der Kasse währen dem einscannen der Ware freigeschaltet, genauso wie bei einer PSC Karte..

Bei ausländischen Media Märkten läuft das jedoch anders.
      Die Verpackungen in welcher der Key inklusive CD ist, ist ohne irgendwelche Komplikationen zugänglich. Das heisst -> Packung mitnehmen, aufreissen, Key suchen und Fotografieren
      [/COLOR]
    • yannickpapa;167037 schrieb:

Bei ausländischen Media Märkten läuft das jedoch anders.
      Die Verpackungen in welcher der Key inklusive CD ist, ist ohne irgendwelche Komplikationen zugänglich. Das heisst -> Packung mitnehmen, aufreissen, Key suchen und Fotografieren

Kla, kann auch nicht sein.. erzähl bitte keinen Scheiß!
      Jeder Key ist bei Windows als "inaktiv" gemeldet bis er durch das Kaufen beim Scannen "aktiviert" wird, dass ist auch im Ausland so! Media Markt ist Media Mark..
      Mein Vater arbeitet zufällig in Media Markt in der Computer und Software-Abteilung..
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="SandyBrown"][SIZE="2"]ich selbst benutze auch wie ein vorposter win 7 ultimate mit installiertem oem key und bin mehr als nur zufrieden kann installieren wie oft ich will und es funkt alles bestens :) sollstest nur wissen ob du win xp behalten möchtest oder eher win7 ;)[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [COLOR="Pink"]

Sacred;167038 schrieb:

Kla, kann auch nicht sein.. erzähl bitte keinen Scheiß!
      Jeder Key ist bei Windows als "inaktiv" gemeldet bis er durch das Kaufen beim Scannen "aktiviert" wird, dass ist auch im Ausland so! Media Markt ist Media Mark..
      Mein Vater arbeitet zufällig in Media Markt in der Computer und Software-Abteilung..

Dann überzeug dich selbst davon und geb deine Meinung zu sowas nochmal ab
      [/COLOR]