Angelz of Darkness [ROOT,V15,2 Channels]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [COLOR="DarkOrchid"]

      Shuzo;174617 schrieb:

      Die Maps sind Große Klasse nintendo13, der Server gfällt mir auch, nur ein paar kleinigkeiten Nerven mich bei dem Server, sonst n1.


      Danke.
      Sag doch einfach was dir nicht so am server gefällt wenn du es schon sagst[/COLOR]
    • [COLOR="DarkOrchid"]

      Achi;176699 schrieb:

      Naja find ich bissel kacke kein Forum kein nix ich habe ein Ip bann bekommen weiß garnicht was ich gehmacht habe es gibt keine regeln steht nirgends.Also kann mich keiner Bannen ich wüsste nicht wie ich ein Gm Erreichen kann ich wurde gebannt ohne grund alle meine chaars komm ich nicht mehr rein


      Forum wird grade gemacht. muss noch in HP eingebaut werden.
      Ich habe das Forum schon gesehen.

      Das mit Chars und Acc musste admin fragen. GM´s können da nicht so arg was machen.[/COLOR]
    • Achi;176699 schrieb:

      Naja find ich bissel kacke kein Forum kein nix ich habe ein Ip bann bekommen weiß garnicht was ich gehmacht habe es gibt keine regeln steht nirgends.Also kann mich keiner Bannen ich wüsste nicht wie ich ein Gm Erreichen kann ich wurde gebannt ohne grund alle meine chaars komm ich nicht mehr rein




      Dann schreib die doch per Mail oder sprech sie im Teamspeak drauf an Ich glaube hier gehört das nicht hin sorry
    • Geht nicht keiner ist im Teamspeak e-mail adresse weiß ich nicht finde das so kacke habe nie was gehmacht und jetz bin ich weg vom fenster

      P:S JEtz habe ich ein Gefunden im Teamspeak werde gebannt weil ich nicht rede weil ich was klären will und grad kein headset benutze will ich weiß nicht wie ich mit ein normal reden könnte.

      Hi,das benehmen der GMS ist unter aller Sau!!! Ich werde ignot habe ein Permanenten Bann in Teamspeak ich kann mit keinen Reden in weiß ich nich was bei so einem Server so welche GMS NOCH NIE GESEHN LEUTE....!! Echt richtig scheiße.... Ich habe da ganze Zeit gelvlt dann werde ich erstma gebannt wo ist nichtmals eine AGB gibt oder weiß warum ich gebannt werde....Das ist ohne grund Bannen und mir wurde nicht´s gesagt ich wurde einfach nur gebannt.Die sagen das muss Gründe haben die haben nichtmals beweise um mich zu Bannen soviele User und So ein schlechtes Team echt -.- Ich wurde noch nie gebannt bei irgendnen game (ausser wow xD) und jetz einfach Bann? Ich weiß nichtmals wo ich jetz Hilfe schicken kann Kein Forum keine Adressen Ingame komm ich nicht mehr rein Teamspeak gebannt ohne grund
    • Achi;176716 schrieb:

      Geht nicht keiner ist im Teamspeak e-mail adresse weiß ich nicht finde das so kacke habe nie was gehmacht und jetz bin ich weg vom fenster

      P:S JEtz habe ich ein Gefunden im Teamspeak werde gebannt weil ich nicht rede weil ich was klären will und grad kein headset benutze will ich weiß nicht wie ich mit ein normal reden könnte.

      Hi,das benehmen der GMS ist unter aller Sau!!! Ich werde ignot habe ein Permanenten Bann in Teamspeak ich kann mit keinen Reden in weiß ich nich was bei so einem Server so welche GMS NOCH NIE GESEHN LEUTE....!! Echt richtig scheiße.... Ich habe da ganze Zeit gelvlt dann werde ich erstma gebannt wo ist nichtmals eine AGB gibt oder weiß warum ich gebannt werde....Das ist ohne grund Bannen und mir wurde nicht´s gesagt ich wurde einfach nur gebannt.Die sagen das muss Gründe haben die haben nichtmals beweise um mich zu Bannen soviele User und So ein schlechtes Team echt -.- Ich wurde noch nie gebannt bei irgendnen game (ausser wow xD) und jetz einfach Bann? Ich weiß nichtmals wo ich jetz Hilfe schicken kann Kein Forum keine Adressen Ingame komm ich nicht mehr rein Teamspeak gebannt ohne grund



      Da bis du so zimlich der einzigste lol
    • Wenn keine Devs gesucht werden, sollte man das
      1. Im Thread angeben,
      2. Im TS einen nicht gleich als "Spasti" oder "wannebe cool" bezeichnen, wenn man nett um nen Dev Posten fragt (Zu dem Zeitpunkt kam nur die frage, ob noch einer gesucht sei, nein, nicht mal ein "Ja/Nein" war zu hören)

      Inkompetent, wenn man als Admin jemanden als Spasti bezeichnet.

      Auf meine Frage "wo bewerben, wenn kein Forum?" kam nach 5 Minuten von einem Chriss (der unfreundliche SA-User im TS) ein Link auf nen xat Chat.
    • Achi;176716 schrieb:

      Geht nicht keiner ist im Teamspeak e-mail adresse weiß ich nicht finde das so kacke habe nie was gehmacht und jetz bin ich weg vom fenster

      P:S JEtz habe ich ein Gefunden im Teamspeak werde gebannt weil ich nicht rede weil ich was klären will und grad kein headset benutze will ich weiß nicht wie ich mit ein normal reden könnte.

      Hi,das benehmen der GMS ist unter aller Sau!!! Ich werde ignot habe ein Permanenten Bann in Teamspeak ich kann mit keinen Reden in weiß ich nich was bei so einem Server so welche GMS NOCH NIE GESEHN LEUTE....!! Echt richtig scheiße.... Ich habe da ganze Zeit gelvlt dann werde ich erstma gebannt wo ist nichtmals eine AGB gibt oder weiß warum ich gebannt werde....Das ist ohne grund Bannen und mir wurde nicht´s gesagt ich wurde einfach nur gebannt.Die sagen das muss Gründe haben die haben nichtmals beweise um mich zu Bannen soviele User und So ein schlechtes Team echt -.- Ich wurde noch nie gebannt bei irgendnen game (ausser wow xD) und jetz einfach Bann? Ich weiß nichtmals wo ich jetz Hilfe schicken kann Kein Forum keine Adressen Ingame komm ich nicht mehr rein Teamspeak gebannt ohne grund

      Also mal ganz erlich ich weiß zwar nicht was du gemacht hast aber die ausrede " es ist kein forum da oder agb und keine regel" ist ziemlich arm.
      Ich denke wenn man noch einen klaren Menschen verstand hat sollten die Regel ingame eigentlich klar sein und selbst verständlich. Also sorry aber stell dich jetz nicht dumm xD
    • Achi;176716 schrieb:

      Geht nicht keiner ist im Teamspeak e-mail adresse weiß ich nicht finde das so kacke habe nie was gehmacht und jetz bin ich weg vom fenster

      P:S JEtz habe ich ein Gefunden im Teamspeak werde gebannt weil ich nicht rede weil ich was klären will und grad kein headset benutze will ich weiß nicht wie ich mit ein normal reden könnte.

      Hi,das benehmen der GMS ist unter aller Sau!!! Ich werde ignot habe ein Permanenten Bann in Teamspeak ich kann mit keinen Reden in weiß ich nich was bei so einem Server so welche GMS NOCH NIE GESEHN LEUTE....!! Echt richtig scheiße.... Ich habe da ganze Zeit gelvlt dann werde ich erstma gebannt wo ist nichtmals eine AGB gibt oder weiß warum ich gebannt werde....Das ist ohne grund Bannen und mir wurde nicht´s gesagt ich wurde einfach nur gebannt.Die sagen das muss Gründe haben die haben nichtmals beweise um mich zu Bannen soviele User und So ein schlechtes Team echt -.- Ich wurde noch nie gebannt bei irgendnen game (ausser wow xD) und jetz einfach Bann? Ich weiß nichtmals wo ich jetz Hilfe schicken kann Kein Forum keine Adressen Ingame komm ich nicht mehr rein Teamspeak gebannt ohne grund

      nintendo13 und Demon & co sind hier auch nicht regestriert. (Mcore)
      Labber dich nicht raus, du hast sicher Scheiße gebaut und willst dich wie immer rausreden. Ein Bann gibts nie ohne Grund, du musst irgendwie aufgefallen sein.
    • Um alle aufzuklären.

      • Forum: Da Forum wird bald für alle Publik sein. Bis jetzt kennt nur das Team den Link zum Forum. Wer link für das Forum frägt kann es gleich vergessen. Die user werden Ingame benachrichtig für den Link des Forum´s. €d1t:
      • TeamSpeak3:Es ist Selbstverständlich das das Team nicht immer on ist. Alle haben ein RL und sind net immer da.

      • Chat:Selbe wie in TeamSpeak3.
      • E-Mail:Angelz of Darkness Besitz ne E-Mail Adresse wo die Member E-mails schicken können für Fragen, Hilfen usw. ""
      • Andere: Ihr könnt das Team auch hier in M-Core erreichen. Per IcQ, MSN, PM, usw. (Nur bei mir habe ich die IcQ nummer entfernt.)



      mfg
      Nintendo13