Biete Banküberweisung gegen Paysafecard

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Biete Banküberweisung gegen Paysafecard

      Wie ihr oben lesen könnt biete ich eine Banküberweisung wenn ihr eure Paysafecard los haben wollt.

      Ich werde mir 10 % Gewinn davon abnehmen. Wie mache ich das mit Banküberweisung?

      Nach Bezahlung der Paysafecard wird ca innerhalb 5 Tagen euer Geld auf euer Bankkonto gutgeschrieben.

      Wie mache ich das? Ich löse wo die Paysafecards ein und beantrage eine Auszahlung aufs Bankkonto.

      Ich garantiere euch zu 100 % das ihr das Geld bekommt, ich habe schon ca 6 Auszahlungen von 50-300 Euro ausgezahlt.

      Meldet euch per Private Nachricht oder addet mich in Icq: 557435482

      Siehe eine Auszahlung:

      Sehr geehrter Herr
      Fischer,

      Die Bearbeitung Ihres Auszahlungsantrages wurde erfolgreich abgeschlossen. Wir haben bei unserem Finanzdienstleister eine Auszahlung über EUR 220,33 auf Ihr Konto veranlasst. Der Betrag wird innerhalb weniger Tage auf Ihr Konto überwiesen.

      Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail Adresse. Falls Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice über die Kontakt-Seite.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )