[Suche] Virtuelle Kreditkarte mit Paysafe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Suche] Virtuelle Kreditkarte mit Paysafe

    [FONT="Georgia"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]heyhio Coreler,
    undzwar wie es im Topic schon steht bin ich auf der suche nach einem "Unternehmen" was kostenlos und anonym virtuelle Kreditkarten anbietet die man mit PaySafe-Cards aufladen kann, damit ich mir zB RiotPoints für League of Legends holen kann.

    Der Service für die virtuelle Kreditkarte sollte möglichst gebürenfrei sein und kein Jahresabonement mitsich führen...

    Wenn jemand von euch sowas kennt und mir helfen kann würde ich mich sehr freuen.

    MFG Glupschi[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • hättest du maln link? google spuckt i wie nix richtiges aus =(

    BZW: Jemanden der mir sein payPal konto miot 10euro guthaben gegen ne 10euro PSC oder überweisung für 2min zur verfügung stellt gibts hier auch nicht oder?^^ bzw seine Daten eben in dem LoL fenster eingibt und von meinem PC aus via TeamViewer bestätigt
  • Glupschi;167541 schrieb:

    hättest du maln link? google spuckt i wie nix richtiges aus =(

    BZW: Jemanden der mir sein payPal konto miot 10euro guthaben gegen ne 10euro PSC oder überweisung für 2min zur verfügung stellt gibts hier auch nicht oder?^^ bzw seine Daten eben in dem LoL fenster eingibt und von meinem PC aus via TeamViewer bestätigt


    Sicher gebe ich meine Daten über TeamViewer bei dir ein, damit du auch schön alles mitloggst...
    Besorg dir eine Debit Karte Lv1 auf Scene Boards, kosten um die 30-40€, dannach einen Perso-Fake mit den Daten der Debit, und damit stufst du deine Debit auf Level 2 (15.000€ im Jahr einzahlbar, soviel ich weiß) für einen Perso-Fake zahlst du etwa 20€.

    Kostenlose Debits wirst du nicht finden.
  • [FONT="Georgia"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Ich logge net mit...von mir aus gehts auch von deinem PC aus dann geb ich dir genaue daten mir isses relativ...und wieso ist mein thema illegal? Prepaid Kreditkarten sind legal oO naja...hab nun was also hat sichs erledigt da man hier ja so toll geholfn bekommt....

    Pls close[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Glupschi;167565 schrieb:

    [FONT="Georgia"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Ich logge net mit...von mir aus gehts auch von deinem PC aus dann geb ich dir genaue daten mir isses relativ...und wieso ist mein thema illegal? Prepaid Kreditkarten sind legal oO naja...[COLOR="Red"]hab nun was also hat sichs erledigt da man hier ja so toll geholfn bekommt....[/COLOR]

    Pls close[/SIZE][/COLOR][/FONT]


    Das ist ein MMORPG-Forum und kein Kreditkarten-Forum, kein wunder, dass dir hier nur wenige helfen können... ~.~
  • [FONT="Georgia"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Es ist Offtopic also hats nix mit MMORPGs zu tun oder meinste die GFX und Coding unterforen sollten nun auch abgeschafft werden weil das dingen hier MMORPG-Core.com heißt? es war ne algemeine frage da sich hier sicher viele damit auskennen (Holocaust antwort hat mir bspw auch geholfen wobei sie kacke formuliert war und wiedermal i wer urteile fällt und unterstellungen raushaut)....erst überlegen dann posten pls[/SIZE][/COLOR][/FONT]