[Release] RockNetwork GM Tool v5 Extended

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Sedrika;167927 schrieb:

      Hää wie ? Wiederspricht du dir selbst oder kommts mir nur so vor ^^ ?


      Nein wieso, das Tool ist dir wiedermal gelungen, kann man benutzen ist aktzeptabel, das Control-Panel von Sedas auch, aber die anderen Tools sind Müll ob von dir oder von anderen alles Müll, versucht mal Tools herzustellen, die man wirklich in der Szene gebrauchen könnte.
    • DrugSteal0r;167937 schrieb:

      [COLOR="DarkOrange"]Ich habs mal geladen und dir ein THX gegeben, ich bin mal nicht son Asi. Das Tool ist das einzig nützliche Tool von Rocknetwork ^^ GM Tools sind einfach perfekt für Faule wie mich :P btw: Sedrika is ne sie.[/COLOR]


      Sedrika ist ein ER, Hammy ist eine SIE... versteht das denn keiner x.x
    • Drunkenpigx3;167928 schrieb:

      Nein wieso, das Tool ist dir wiedermal gelungen, kann man benutzen ist aktzeptabel, das Control-Panel von Sedas auch, aber die anderen Tools sind Müll ob von dir oder von anderen alles Müll, versucht mal Tools herzustellen, die man wirklich in der Szene gebrauchen könnte.


      Versuch mal beim schreiben nachzudenken.
    • Is doch Wayne wer wer ist, intressiert niemand juckt niemand und kann niemand was mit anfangen ^^

      es geht ums tool

      Und wieder einmal gute Arbeit,
      gibt halt leider wieder ein paar neider die rl nix auf die reihe bekommen und dan hier so möchtegern machen obwohl sie nix draufhaben, hauptsache gelaber

      zum Punkt:
      Gute Arbeit macht weiter so, aber!!!
      Ja ein Aber!!!

      Das ist immernoch Kinderkacke sry :/
      Veruscht mal das alles Proffesioneller aussehen zu lassen
      Obwohl es zu Flyff ja passt, aber in meinen augen .. naja
      egal bringt euch nicht von mein Post ab..

      Weiter so und gut ist!!!! =D

      (muss mehr als 50 Buchstaben schreiben 1 jahr lang.. hab ne wette verloren gegen "Username wird nicht genannt^^")
    • Jok3r;167969 schrieb:

      Is doch Wayne wer wer ist, intressiert niemand juckt niemand und kann niemand was mit anfangen ^^

      es geht ums tool

      Und wieder einmal gute Arbeit,
      gibt halt leider wieder ein paar neider die rl nix auf die reihe bekommen und dan hier so möchtegern machen obwohl sie nix draufhaben, hauptsache gelaber

      zum Punkt:
      Gute Arbeit macht weiter so, aber!!!
      Ja ein Aber!!!

      Das ist immernoch Kinderkacke sry :/
      Veruscht mal das alles Proffesioneller aussehen zu lassen
      Obwohl es zu Flyff ja passt, aber in meinen augen .. naja
      egal bringt euch nicht von mein Post ab..

      Weiter so und gut ist!!!! =D

      (muss mehr als 50 Buchstaben schreiben 1 jahr lang.. hab ne wette verloren gegen "Username wird nicht genannt^^")


      Beispiele zum bessern bidde ^^ Ich werd dieses Tool sogut es geht Updaten ect.

      Edit: Ja diesen Account nutzen 2 leute aber auch aus dem grund, da wir geschwister sind.
    • [COLOR="DarkOrange"]

      Sedrika;168115 schrieb:

      Da muss ıch gucken, aber nur eıne kleıne sache yu bessern ıst nıcht grad eın update wert fınde ıch ^^

      Buy a german keyboard ;D
      btw: bei create pet feed öffnet sich das fenster fürs createn und er erstellt nicht petfood ^^ pet food is 21037 soweit ich weiß
      [/COLOR]
    • DrugSteal0r;168349 schrieb:

      [COLOR="DarkOrange"]
      Buy a german keyboard ;D
      btw: bei create pet feed öffnet sich das fenster fürs createn und er erstellt nicht petfood ^^ pet food is 21037 soweit ich weiß
      [/COLOR]


      Hab ein deutsches keyboard ^^ war nur mal bei meiner tante zu besuch ^^

      Naja eigendlich war es schons o gedacht aber ich kann das ja miteinbauen.
    • Dunat;168937 schrieb:

      Bau doch noch eine Suchfunktion ein ^^
      Kann man Items leichter finden =)
      Und keine Ahnung ob das gute Idee ist aber die Itemliste auf deutsch einfügen?


      Suchfunktion seit Patch 1.1 drinne.
      Und eine Deutsche Liste mach ich nicht, da die Items eh auf die ID gemacht werden als auf namen,