hey,
ich brauche für die offi v 15 files eine registerpage mit erklärung bitte.
Mfg Steven
Mfg Steven
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
hey,
Mfg Steven
lilbeat;168758 schrieb:
funtzt i-wie nicht
Ich glaube es interessiert hier keinen was du brauchst. Die Leute helfen dir in ihrer Freizeit deshalb kannst du auch mal die Höflichkeit die bei dir offenbar in den verborgendsten Gassen verschwunden ist auspacken.hey,
Mfg Steven
Das Forum hier hat Sufu = Suchfunktion
wenn es dir geholfen hat THX
lilbeat;168758 schrieb:
funtzt i-wie nicht
1 halt dein mund eh wenn du nichts zu sagen hast dann lass es .. du hast eh nix druff außerzahnbelag
Sowas ist auch richtig erbärmlich. Fang an zu rauchen, oder such dir was anderes woran du Spaß hast, aber geil dich doch nicht an thx auf. Wieso sollte man dir danken? Weil du auf die SuFU hingewiesen hast? Das is doch mehr als selbstverständlich.
lilbeat;169160 schrieb:
und sowas muss ich einstecken -.- willeinfach nur hilfe und nicht leute die mich runtermachen wollenbin halt nicht gut in php und? dafür kann ich andere sachen gut :D
internetfreak;169166 schrieb:
ja eins kannste gut und zwar masturbiern -.-
Poste nmal einfach MEHR Zeugs zu deinem Problem, dann hilft man dir auch besser oder sowas.
Und nich sagen: "Hier bin ich und nun blast mir alle ein denn ich bin zu faul ums mir selber zu machen"
Einfach mal dein problem beschrieben und INFOS dazu posten, dann sollte die Sache anders aussehn.
Und vorallem, nie jmd beleidigen, dann gibts noch weniger Hilfe.
Hab mal alles bunt gemacht was wichtig is
Und zu dem Beitrag kannste dir ja ein runterholn, mir egal
(@alle andern, ich habs absichtlich so geschrieben, bitte jetzt nich iwas meinen oder so)
lilbeat;169527 schrieb:
also ich habe keine index.php denn ich kenn mich nicht aus damit und hab einfach das große als index.php genommen ..